76ers Saison 2018/19 ... on our way to the finals!


theser

Bankspieler
Beiträge
1.697
Punkte
113
Mein Bauchgefühl sagt mir ja, dass Billy D wieder auf's College zurückkehrt und so einen Lifetime-Vertrag bei nem Blue Blood unterschreibt. Und ganz ehrlich, ich traue es ihm auch nicht ganz zu einen Contender zu führen. Zumindest wäre er für mich aber ein sympathischer, charakterlich großartiger Players-Coach mit dem wieder ne super Atmosphäre in die Kabine einziehen würde.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
43
Geht ja überhaupt nicht um Aktionismus. Aber den Sixers traue ich auch zu, das sie versuchen das Front Office irgendwie durchkommen zu lassen. So nach dem Motto, es werden schon irgendwann alle vergessen haben, was da für ne ******* ablief.

Zu Donovan kann ich nicht viel sagen. Vielleicht kann da ein OKC Fan seine Meinung mal kund tuen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
6.745
Punkte
113
Bitte net BD, dann wird aus cant play kanter auf einmal cant play korkmaz :D

#BDalterTürkenhasser ;)
 

SirArap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.445
Punkte
63
Standort
Berlin
D'Antoni ist wohl auch im Gespräch. Meinungen? Fänd ich interessanter als alles andere bisher. Ein bisschen neidisch bin ich auf die Nets mit Nash, dem traue ich auch eine richtig gute Leistung zu!
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
43
Ansich DÁntoni sicherlich ein sehr guter Mann. Aber passt sein System zu dem Kader ? Das würde ich definitiv verneinen. Keine Ahnung, solange im Front Office nichts passiert, soll auch mit dem Coach nichts passieren.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Reicht es eben deshalb nicht aus um eher leicht skeptisch als neidisch zu sein? Bei Kidd gabs ebenfalls einen megahype aus ähnlichen gründen wie bei steve nash.
Doch. Keiner kann vorhersagen was passiert. Aber finde die Gründe nicht vergleichbar. Kidd scheiterte mMn auch an seinem Ego als Alphatier. Das kann ich mir bei Nash nicht vorstellen. Deshalb find ich den Vergleich, der ja ständig genannt wird, unpassend. Heißt ja nicht, dass Nash die perfekte oder gar eine gute Lösung sein muss 🤷‍♂️
 
Oben