The Philadelphia 76ers Thread


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Wir bringen wohl tatsächlich nerlens Noel zurück. Das wäre Hammer als Backup für Embiid. Damit kein defensiven breakdown mehr. Noel hat schon in den Priocess Jahren den Laden zusammengehalten.
Dann noch paar gute vets und der Kader kann sich sehen lassen.
Bin gespannt
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Wir bringen wohl tatsächlich nerlens Noel zurück. Das wäre Hammer als Backup für Embiid. Damit kein defensiven breakdown mehr. Noel hat schon in den Priocess Jahren den Laden zusammengehalten.
Dann noch paar gute vets und der Kader kann sich sehen lassen.
Bin gespannt

Die Sixers können sich den Nörlens leisten?
Sicherlich ein cooler Add, aber er kommt dann nach 5 Jahren oder so zurück und findet erneut einen PG vor, der's nicht so mit dem Dreierwerfen hat. Manches ändert sich wohl nie.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der Insider auf realgm hat zumindest das Signing für heute oder morgen angekündigt. Mal schauen, ob sich das bewahrheitet.

Für Nerlens macht das natürlich auch Sinn. Wenn Embiid wieder seine 20 Spiele verpasst, dann ist er der nominelle Starter auf der 5.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Was denkt man sich da wohl bei? Es ist vollkommen Banane, der macht doch eh wieder stunkt. Bei den Lakers hat es funktioniert, da gab es aber auch Lebron...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
MLE, die vermutlich Noel gefordert hat, ist ja noch nicht vergeben. Daher muss man erst abwarten, wie die noch genutzt wird.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Für minimum und 15-18min hinter embiid und hier und da ein Start wenn embiid sitzt. Gutes signing. Dazu noch ein shooting center wie ersan für Ben und gut ist auf groß.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Puh, ich bin auch eher im Team Noel aber da man damit die MLE unberührt gelassen hat, kann man zumindest das Team weiter verstärken. Geht schon so in Ordnung. Vor allem hat Joel für Dwight gepitched.

Wenn ich jetzt den Überblick nicht verloren habe, sieht unsere depth chart folgendermaßen aus:

Simmons-Green-Thybulle-Harris-Embiid

Bank: Milton-Curry-Korkmaz-Scott-Howard. Dazu aus der zweiten Reihe noch Maxey und Smith, eventuell auch Reed.

Grundsätzlich könnten wir auch mehr Tiefe auf der 3/4 vertragen, wenn man mit Simmons weiter auf der 1 fährt. Ansonsten würde ein PG schon fast mehr Sinn machen, Shake ist eher ein off guard.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Reggie Jackson wäre nett. Noel vielleicht trotzdem holen und Dwight mit 35 eher als Notnagel sehen. Dann würde alles passen.
Bin gespannt auf Maxey. Gefällt mir sehr gut was ich da sehe und könnte mir vorstellen das er da schnell ne größere Rolle einnimmt.

noel wäre allein schon deswegen nice, weil man mit ihm, Simmons und thybulle richtig viele Steals forcieren könnte.Dazu Curry und Green. Das wäre eine spannende 5
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hauptsache shake bleibt hier. Eigentlich brauchen wir noch einen pg damit shake in die s5 rücken kann.

Simmons
Shake
Green
Harris
Embiid

Pg(augustin/teague/Jackson ) joe
Curry/maxey
Thybulle
Scott /ersan/Reed
Howard


Gefällt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
DJ Augustin fände ich wirklich für dieses Team großartig. Glaube der Insider auf realgm hat mal DJ ins Spiel gebracht. Dann noch Ersan für veteran minimum - glaube viel mehr wird er nicht auf den offenen Markt kriegen - und gut ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Wir holen und Daryl Morey.... Echt unglaublich, dass man sich jetzt 2 wirklich gute Leute geholt hat mir ihm und Rivers. Ich halte viel davon, jungen Nachwuchscoaches und GM die Chance zu geben, aber Rivers und Morey sind einfach beide TOP! Insofern, richtig, richtig gut für uns, ich bin happy.

Wie kommt man darauf? Morey ok, aber Rivers? Ich bezweifle, dass Rivers gegenüber Brown ein Upgrade darstellt, ich würde es eher als Downgrade bezeichnen.
Aber gut, dass sind alles persönliche Einordnungen, dennoch bleibt die Frage wie man nach dem vergangenen Jahrzehnt bei einem Doc Rivers so euphorisiert sein kann? Der hat seinen Stuhl in LA räumen müssen, weil er versagt hat, nichtmal Kawhi hat seine Defizite kaschieren können.

Sixers wollen doch endlich ins Titelrennen einsteigen, was das einzige Ziel sein kann, da hole ich doch nicht Doc Rivers. Spoelstra, Stevens und co. haben ihn komplett abgehängt und er kommt nicht mehr nach.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hätte nun gerne green und Harris für Barnes und Hield. Mehr shooting, klarere Rollen und neu Verträge sind front loaded, daher sehr brauchbar für uns oder weitere trades.

Kings sind dafür beide los, green läuft aus und Harris ist vll der beste Spieler des trades. Kriegen dafür noch zhaire oder so.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und da geht DJ Augustin zum direkten Konkurrenten. Naja, gut.

Hätte nun gerne green und Harris für Barnes und Hield. Mehr shooting, klarere Rollen und neu Verträge sind front loaded, daher sehr brauchbar für uns oder weitere trades.

Kings sind dafür beide los, green läuft aus und Harris ist vll der beste Spieler des trades. Kriegen dafür noch zhaire oder so.
Ja, Kings wären schon richtig dämlich, wenn sie das machen würden. Aber es sind dann am Ende doch noch die Kings.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Mit aktuellem Lineup würde ich am liebsten folgendermaßen ins Rennen gehen:

Simmons, Curry (od. Green), Thybulle, Harris, Embiid
Maxey, Green (od. Curry), Milton, Scott, Howard

Wie bereits geschrieben, fehlt auch mir noch ein 1er und 3er/4er.
Außerdem haben wir weiterhin keinen Perimeter-Scorer und Closer, was echt ein Problem werden könnte.

Ersan fände ich gut, genauso wäre ich mit Saric sehr zufrieden. Markieff Morris wird kohletechnisch nicht in unserer Range liegen, leider.
Übrigens finde ich das Howard-Signing klasse, die 16-18 Minuten bekommt er bei uns genauso wie bei den Lakers, dazu wird er mit Sicherheit
einige Starts bekommen um Embiid zu schonen oder hat dieser ein paar Blessuren, so dass er da schon ordentlich Anteile bekommen wird.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich würde tatsächlich auch sehr gerne Scott ersetzen. Ich finde es sehr weird, dass wir immernoch an ihm festhalten, obwohl er wirklich sehr wenig auf PF beiträgt. Als 3ter PF gerne, aber als Backup wäre was solideres sehr gut. Saric oder Ersan wären ein Traum.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Nee ne lasst mal. Ich hoffe dass mit korkmaz der eine türke da aus philly raus- und nicht mit ersan auch noch ein weiterer dazukommt :LOL:

edit: Damit wir uns nicht missverstehen, ich meine ihr habt Korkmaz genug Chancen gegeben nur sehe ich mit diesem Roster eher kein Szenario wo er ähnliche Spielanteile wie letzte Saison erhalten wird.

Dass man Smith abgibt hat mich total überrascht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Kann mir jemand erklären, warum wir gerade einen No-Name nach dem anderen signen? Wir haben doch schon viel zu viele Spieler...? Ich verstehe das nicht ganz, sind das dann alles G-League Spieler? Wie war da nochmal genau die Regel?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Kann mir jemand erklären, warum wir gerade einen No-Name nach dem anderen signen? Wir haben doch schon viel zu viele Spieler...? Ich verstehe das nicht ganz, sind das dann alles G-League Spieler? Wie war da nochmal genau die Regel?
Habs nicht so verfolgt, aber vermutlich ungarantierte, maximal teilgarantierte Deals fürs Camp.

Ein paar können auch noch in den Kader oder G-League-Kader spielen, gehen dementsprechend motiviert ins Camp und machen den anderen Spielern Beine.
 
Oben