8. EM Tag: Schweden vs Slowaken, Schachbrett vs Löwe & Battle of Britain

G

Gast_481

Guest
Gibt es irgendwelche Quellen, dass Southgate die Bundesliga Spieler bestraft, weil sie nicht in England spielen?
Hat der seinen Elfer von 1996 noch immer nicht verkraftet? :crazy:

Ausser den Verschwörungstheorien einzelner User hier?

Vielleicht habe ich auch die Bedeutung von Word falsch in Erinnerung. Periodt ist halt momentan das Trendword, um etwas am Ende noch einmal zu Unterstreichen oder als Ausrufezeichen in Wortform hinter eine Aussage zu setzen. Im gleichen oder zumindest ähnlichen Sinn habe ich jedenfalls auch Word abgespeichert.

Period habe ich auch so im Kopf. Und kenne das eigentlich länger als Tiktok. Word habe ich eigentlich als Zustimmung im Kopf. Wenn ich deinen Beitrag gut finde, quote ich ihn und schreibe Word oder This. Aber ich bin gegen dich und @Gravitz ein Uropa.

Off-Topic Ende. Muss mein Gebiss einlegen.

England gerade mit verdammt viel Schwein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
mir gefallen die Schotten aber auch sehr gut heute. Da hat sich spielerisch richtig was getan in den letzten Jahren und qualitativ haben die schon nette Kicker aktuell.

G

Gast_481

Guest
Als Sympathisant des Underdogs ist es mir ja ganz recht, dass Southgate Sancho draussen lässt. So rein rational darf man das aber hinterfragen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Können die jetzt bitte das Tor machen? Sehe es schon kommen, dass die Engländer spät einen abgefälschten Schuss reinwürgen und die Schotten leer ausgehen.

Wäre so typisch Schottland

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kane spielt auch kacke heute. Da würde ich auch mal über Calvert-Lewin nachdenken.

Sancho, Rashford, Calvert-Lewin ... da könnte man noch richtig Offensivqualität reinwerfen. Also wenn man ein Trainer wäre, dem so etwas gefällt :saint:

L-james

Allrounder
So ein unkreativer und anspruchsloser Krampf den England da zusammenstümpert.
Dass die mit vll. 4 Punkten nach 2 Spielen dastehen ist eigentlich lächerlich.

Oben