8. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Dieses Spiel hat alles schlechte der letzten Jahre mit einmal wieder hochkommen lassen. Ich glaubs nicht:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Jetzt darf sich endgültig keiner mehr beklagen, wenn die Mavs nur noch belächelt werden. Für sowas erbärmliches opfere ich auch noch Zeit, ist doch wirklich peinlich hoch zehn...:mensch:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Keiner schiebt die Schuld auf die Refs, ich beschwere mich weil die Calls einfach schlecht sind, aber die Schuld an der Niederlage tragen einzig und allein die Leute die Heute in blau auf dem Feld gestanden haben und gedacht haben nach 23 Punkte führung das Basketball spielen einstellen zu können
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
peinlich
keine ahnung warum dirk sich im 4 so versteckt hat,wozu sind die trainer da?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Warum spielen die nicht konsequent über Dirk und Marion ? Warum steht bei so einer Führung kein Defense-Team auf dem Feld ?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Die refs sind sicher nicht am Comeback Schuld, aber sie haben entscheidend zum Endergebnis beigetragen. Klar hätte Dallas das gewinnen müssen, das entschuldigt die Refs aber sicher nicht von diesen ********calls, die eben auch ihren Teil zur iederlage beigetragen haben
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Riesenspiel von Roy, und ihm hat es sicher gut getan. Aber wieso spielt Carlisle in der Situation nicht mit der Aufstellung, die die grosse Führung herausgespielt hat, sondern mit einem Schaulaufenteam ? Es macht echt keinen Spass mehr.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Gurkenspiel in Dallas, und der Schlusspunkt ist nicht weit. Ich hoffe wir sehen Dirk nächste Saison in LA.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wäre lustig wenn man die Serie gewinnt und dann von den Lakers gewseept wird, dann heißt es wieder "we really like this team" :laugh2::laugh2:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Da die Mavs in Game 1 gefühlte 20 Alley-oops zugelassen haben, könnte das auch bitter werden. :D

Gut gegen die Globetrotters erwartet man aber auch nix anders ;-)

Aber gut nochmal dicken, dicken Respekt an Brandon Roy.
Ganz ganz krasser Kerl! Ernsthaft! Vorbild für jeden Spieler der verletzt ist.
 

Wilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
München
Trauriges Spiel von Dallas.
Haben echt alles versucht um ihren Chocker und Looser Image gerecht zu werden. Wenn du hinten nicht versuchst Stops zu bekommen und vorne nicht mal versuchst deine beste Option ins Spiel zu bringen, dann verlierst du zurecht.
 

Paulie W.

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Eine 23-Punkte-Führung Ende des 3. Viertels noch verspielt, Wahnsinn!!! Dallas ist und bleibt die Lachnummer der Liga!

Wie ist es eigtl. möglich, dass man Fan von den Mavs ist? Die werden ab heute mehr verspottet werden, als manchem lieb ist. Wer auf so krampfhafte Art und Weise jedes Jahr immer wieder davon spricht, wie toll die Meisterschaft doch wäre (mir hängst zum Halse raus, jedes Mal einen neuen Anlauf und noch n Anlauf: das kommt mir vor wie bei Pattex-Heide in SH--->und noch ne Abstimmung und noch eine), anstatt einfach mal anzufangen Basketball zu spielen, hat es niemals, nie-niemals verdient!

Und nochmal: Mit diesem Management, mit dieser Spielweise und diesen Gestalten da (Carlisle, Cuban, Kidd usw.) hat es Dallas niemals verdient Meister zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Eine 23-Punkte-Führung Ende des 3. Viertels noch verspielt, Wahnsinn!!! Dallas ist und bleibt die Lachnummer der Liga!

Wie ist es eigtl. möglich, dass man Fan von den Mavs ist? Die werden ab heute mehr verspottet werden, als manchem lieb ist. Wer auf so krampfhafte Art und Weise jedes Jahr immer wieder davon spricht, wie toll die Meisterschaft doch wäre (mir hängst zum Halse raus, jedes Mal einen neuen Anlauf und noch n Anlauf: das kommt mir vor wie bei Pattex-Heide in SH--->und noch ne Abstimmung und noch eine), anstatt einfach mal anzufangen Basketball zu spielen, hat es niemals, nie-niemals verdient!

Und nochmal: Mit diesem Management, mit dieser Spielweise und diesen Gestalten da (Carlisle, Cuban, Kidd usw.) hat es Dallas niemals verdient Meister zu werden!

Fans von den Mavs sind die meisten doch sowieso nur weil Dirk dort spielt :D

Für dein Posting hast du meine komplette Zustimmung :thumb:

Eine solche Führung kann man eigentlich nicht verspielen, außer man heisst Dallas und spielt in der NBA
Finde es schon komisch das man es jedes Jahr aufs neue mit den gleichen Gestalten versucht
Lernfähigkeit = Null und die Leute hoffen jedes Jahr aufs Neue ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Als Troll lebt es sich natürlich leichter, einfach zynisch oder "lustich" auf alles einhacken was beliebt ist (Dirk, Abraham, Klitschko, irgendein deutscher Star egal wo), dabei einen Haufen Blödsinn reden (MVP usw.), und wenn die dann verlieren heisst es "ich hab's ja immer gewusst". Noch ein provozierender Avatar dabei, und fertig ist die Unterhaltungschose für die ganz Armen. :wavey:

Sorry, mein Fehler, Ignore ist hier: http://sportforen.de/profile.php?do=ignorelist
 
Oben