8. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Mein Gott, kann Carlisle Barea nicht das 3er schiessen wollen mal verbieten ???
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So langsam den Haywood wieder runternehmen. Der weiß ja garnicht was er machen soll.

EDIT: Dass Rudy bei Portland überhaupt Minuten sieht ist eigentlich ne Schande. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hätte nach 2 Minuten ne Auszeit geholt, das geht ja gar nicht klar

Jetzt ist die Halle wieder da und ich hab Angst...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Mein Gott, Dirk, was soll der ******* ? Aufposten gegen nen Zwerg, und statt zu werfen macht er den Turnover mit Ansage aus der E-Jugend. :wall:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Alter Schwede alles so wie man es kennt...wie kann man so nervös sein wenn man 17 Punkte Vorsprung hat(te)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Runter von 18 auf 11 ... ich seh's kommen. :wall::wall::wall: :mensch::mensch::mensch:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Angsthasenbasketball, ich werd bekloppt.panik:

Haywood stand kein einziges mal in der Helpside. Terry will mal wieder nur clutch Würfe, dumme Turnover, Portland macht das Spiel schnell.
Bitte wieder Stevenson und Chandler rein mit Marion auf der 3, das kann sich ja keiner mit ansehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So langsam den Haywood wieder runternehmen. Der weiß ja garnicht was er machen soll.

Hey Haywood wird nicht dafür bezahlt, dass die Blazers nicht acht Lay-ups hintereinander machen. Wenn er auch noch Defense könnte müsste er 80 Millionen verdienen. Man bring Chandler zurück oder Mahinmi, der versucht es wenigstens. Am Ende ist aber wieder Barea schuld. :crazy:

Die Mavs sind wirklich das einzige Team in der Liga, die einen 23 Punkte Vorsprung in 13 Minuten verspielen können. Naja vielleicht noch die Pacers.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
3 Chandler calls mindestens lächerlich :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Was für ein Schei$$-Pfiff der Refs nur und mit voller Absicht um die Blazers im Spiel zu halten, was für ein K@ck. Lächerlicher geht es nicht mehr.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
ich bin ja nicht so fürs refs-bashen. Aber das was hier passiert, eröffnet in mir doch einen gewissen Argwohn.
 
Oben