Solomo
Hundsbua
Selfie-Jubel, vermute ich mal.
Komisches Spiel, Gladbach war immer total unangenehm und die Bayern haben regelmäßig Punkte gegen die Fohlen liegen lassen. Könnte Alaba zielgenauer Flanken, stünde es wohl schon 4:0 und auch über rechts kommt es immer wieder zu einfachen Flanken. Dazu kaum erzwungene Ballverluste und wenn doch, dann stimmt das Umschaltspiel garnicht, bis auf eine Szene.
Die Bayern fahren wohl einen Gang runter, nun müssen wir zuschlagen
Wenn der drin gewesen wäre....
Tja, wenn du gegen die Bayern was holen willst, dann brauchst du halt auch etwas Glück und das haben wir aktuell nicht unbedingt.
Ist aber auch egal, dann haben wir also eins der letzten fünf Spiele gegen die Bayern verloren. Gegen die Statistik hätte wohl selbst Barca nichts einzuwenden...
Kramer fällt eigentlich nur durch Fouls auf.
Wäre der Ball drin gewesen, hätten wir eine Chancenverwertung von 100%. Viel Pech hatten wir heute nicht.
Ich könnte mir Dahoud für Strobl ganz gut vorstellen in den letzten 15 Minuten, vielleicht geht hier noch was.
Mindestens vier Fouls. Das gerade war für mich klar gelb rot.Naja, eigentlich nicht.
Aber das hier musste er nehmen.
Vlt ist er teilweise halt nicht zu verteidigenWarum die jedesmal Robben nach innen lassen geht mir verdammt nochmal nicht in den Kopf
Ich würde jedes verdammte mal ihm die Außenbahn geben und innen zu machen, bringt er dann mal ausnahmsweise eine perfekte Hereingabe mit Rechts oder was auch immer, dann hat er sich den Treffer verdient, aber es kann nicht sein das nach einer viertel Stunde ein Robben von rechts kommend vor dem 16ner mehrmals jetzt schon einen Gladbacher nach innen ziehend austeigen lässt.
derwesten.de schrieb:0 Fouls begingen die Bayern-Spieler in der ersten Hälfte gegen Gladbach - ein Liga-Novum seit Aufzeichnung der Daten.
Vlt ist er teilweise halt nicht zu verteidigen
Is mir schon klar was du meinst, nur glaube ich wenn man nur die innenbahn zu macht, hätte er aussen so viel platz, dass er sich den ball immernoch wieder auf den linken legt.Das Robben enorme Qualität hat und schwer zu verteidigen ist und im Tempo vll. fast garnicht, da gehe ich ja mit. Aber dann lasse ich ihn halt außen vorbei, wenn du mir verzählen willst, das ein Profi es nicht schafft von vornherein Robben die Innenbahn komplett zu sperren, dann wäre das lächerlich, wir reden hier nicht über einen Magier. Dann würde Robben halt desöfteren außen vorbeiziehen, aber da hat er ihn auf seinem Rechten und dieser ist nichtmal ein Viertel so gefährlich wie sein linker Fuß.
Darum geht es mir.