Wie ich diese affigen Torjubel aus tiefsten Herzen verachte, trotz den Affen im Block. Macht der ja nicht zum ersten mal.
Oh, das gefällt dir nicht? Das tut mir aber leid.
Wie ich diese affigen Torjubel aus tiefsten Herzen verachte, trotz den Affen im Block. Macht der ja nicht zum ersten mal.
Aber ungarn kann doch aber auch gegen uns gewinnen und wir dafür gegen portugal...Weil der direkte Vergleich zählt
Rund um den Henninger Turm kann er gut kommentieren.Florian Naß ist aber auch eine Plage der Menschheit.
Dann sind wir letzter......Aber ungarn kann doch aber auch gegen uns gewinnen und wir dafür gegen portugal...
Allez Les Bleus, macht die eine Bude noch
Ja ebenDann sind wir letzter......
Es ist so hohl.Oh, das gefällt dir nicht? Das tut mir aber leid.
Zum Glück haben wir inzwischen auf dem Papier alle Boni bekommen....Dembele anscheinend mit der 98. Muskelverletzung seit seinem Wechsel zu Barca.
Frankreich wirkt jetzt am Ende aber auch nicht so, als würden sie unbedingt den Sieg haben wollen. Sie brauchen ihn ja für den Aufstieg auch nicht. Ungarn natürlich wirklich mit aller Leidenschaft und stark in der Defensive, Hut ab. Einfach wird es für Deutschland im ausverkauften Stadion in Budapest auch nicht.
ah ok danke, das ist natürlich ein großer Vorteil für DeutschlandDas Spiel Deutschland-Ungarn ist in München
Absolut. Ungarn hat jetzt gegen WM und EM klasse mitgehalten. Coole, spannende GruppeFrankreich wirkt jetzt am Ende aber auch nicht so, als würden sie unbedingt den Sieg haben wollen. Sie brauchen ihn ja für den Aufstieg auch nicht. Ungarn natürlich wirklich mit aller Leidenschaft und stark in der Defensive, Hut ab. Einfach wird es für Deutschland im ausverkauften Stadion in Budapest auch nicht.
"Jawoll, ein Punkt und gegen Deutschland gewinnen wir eh!"Gulasci
Geiler Jubel