auch wenn die saison irgendwie spaß macht (gut, zugegeben könnte es einem bayern fan mehr spaß machen, aber okay, wir sind trotz größtenteils unansehnlichen fußballs noch gut dabei...), so langsam finde ich den zustand der liga wirklich ... hmm... ich weiß nicht .... erschreckend !?!? die ersten drei plätze konnte man zwar fast (hamburg) so erwarten, aber wenn man sich anschaut dass nach mittlerweile 9 (!) spieltagen teams wie cottbus, bielefeld oder nürnberg sich nur 2-3 punkte von 2. platz befinden, spricht das nicht wirklich für die qualität der bundesliga und erklärt auch warum international fast gar nichts mehr läuft....
bremen hat pech mir der hammergruppe, aber trotzdem noch chancen weiter zu kommen. bayern hat überraschender weise (betrachtet man die spielweise in der buli) auch einen guten start in der CL hingelegt. so weit, so gut...
der andere cl teilnehmer eiert in der abstiegszone rum, die totale dominanz hat es nicht mal in die gruppenphase geschafft, frankfurt hält sich als überraschungsmannschaft (noch), über berlin brauch man nicht viel worte verlieren ... etc., etc., ...
also ich hab ja immer die buli verteidigt, aber da ich mir auf grund des guten angebots bei premiere und arena immer mehr konferenzen/spiele aus dem ausland anschaue, muss ich zugeben dass der vergleich zwischen den einzelnen ausländischen ligen und der buli ziemlich bitter ausfällt ...