mojtra
Libero
"7 €"-Fans halt. :laugh2:jawoll, pfiffe in münchen zur halbzeit. das sind echte fans :laugh2:
"7 €"-Fans halt. :laugh2:jawoll, pfiffe in münchen zur halbzeit. das sind echte fans :laugh2:
Wobei Dante aber noch klar heraussticht......Kroos, Dante und Lahm schwach...
"7 €"-Fans halt. :laugh2:
Wobei Dante aber noch klar heraussticht...
Wieviel taktische Fouls darf Castro eigentlich noch machen, bevor er Gelb sieht?
Pause. Bayern hat eigentlich nicht schlecht kombiniert, aber der letzte Pass hat immer gefehlt. Jetzt bin ich gespannt, ob Jupps hochgezogene Augebraue immer noch der Plan B ist. Shaqiri rein, Dante raus, wäre jetzt wohl der sinnigste Wechsel.
Ist das so eine Neuigkeit für Dich?
Wenn man sich schon ins Stadion bequemt, dann haben die Spieler zu liefern - verdienen ja genug. Ich glaube, in die Richtung geht es.nein, neu ist das nicht. dennoch hätte ich, angesichts der aktuelle tabellensituation in der buli, nicht unbedingt damit gerechnet. sollen die bayern 34 spiele gewinnen, oder wie sind diese "fans" zufriedenzustellen?
Du hast die Ironie nicht ganz verstanden...Dante ist immer Schuld und schlechtester Mann, habe ich in den letzten Wochen hier jedenfalls so gelernt.was hast du gegen ihn, dass du dich mit hämischen Smileys über sein Versagen freust? Warum schaust du nicht das Gladbach-Spiel?
nein, neu ist das nicht. dennoch hätte ich, angesichts der aktuelle tabellensituation in der buli, nicht unbedingt damit gerechnet. sollen die bayern 34 spiele gewinnen, oder wie sind diese "fans" zufriedenzustellen?
Die Platzverhältnisse waren lächerlich, genau wie die Ausreden der süßen Freiburger. Eigentlich eine Frechheit, dass sowas nicht kritisiert wird, egal ob die das gewollt haben oder nicht.
Ich hätte auch eher Dante rausgenommen, aber Stuber hatte eine Körpersprache, die zum k... war. Hoffentlich schiebt Jupp die Entscheidung, wer von Stuber/Boateng/Dante auf die Bank muss, nicht mehr vor sich her, mit Stuber auf links fehlt einfach offensiv eine wichtige Option.Badstuber gefiel mir besser als Dante und Lahm. Gut war es nicht, aber es ist auch nicht sein Spiel einen Offensiven LV zu geben. Hätte Dante rausgenommen. Wenn Kroos sich nicht fängt sollte Robben für ihn kommen, am besten vor der 85.
Ich hätte auch eher Dante rausgenommen, aber Stuber hatte eine Körpersprache, die zum k... war. Hoffentlich schiebt Jupp die Entscheidung, wer von Stuber/Boateng/Dante auf die Bank muss, nicht mehr vor sich her, mit Stuber auf links fehlt einfach offensiv eine wichtige Option.
Ich hätte auch eher Dante rausgenommen, aber Stuber hatte eine Körpersprache, die zum k... war. Hoffentlich schiebt Jupp die Entscheidung, wer von Stuber/Boateng/Dante auf die Bank muss, nicht mehr vor sich her, mit Stuber auf links fehlt einfach offensiv eine wichtige Option.
Habe ich doch geschrieben :confused: Hoffentlich hört das mit Stuber auf links auf, weil der offensiv zu limitiert ist. Da muss Alaba hin, oder ersatzweise Contento.ich find alaba bringt offensiv nicht wirklich weniger als badstuber.
Habe ich doch geschrieben :confused: Hoffentlich hört das mit Stuber auf links auf, weil der offensiv zu limitiert ist. Da muss Alaba hin, oder ersatzweise Contento.