Ozymandias
Nachwuchsspieler
Freitag:
FC Augsburg - Hamburger SV 0:2
Samstag:
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
SC Freiburg - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05- 1899 Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg
Sonntag:
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
Komm gerade aus dem Stadion in Augsburg und muss sagen das Augsburg schon etwas unglücklich agiert hat heute. Sie hatten einige Chancen aber irgendwie wollte die Kugel nicht rein. Hamburg dagegen eiskalt bei der Chancenverwertung. Son ist schon wirklich ne Wucht muss ich sagen, wenn der so weiter macht wird er wohl bald auf dem Schirm bei größeren Vereinen auftauchen. Bei Augsburg haben mir Klavan, Vogt und Musana noch recht gut gefallen. Die restliche Offensivabteilung war wirklich grausam. Bei Hamburg war Westermann noch sehr stark und auch van der Vaart war gut.
FC Augsburg - Hamburger SV 0:2
Samstag:
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
SC Freiburg - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05- 1899 Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg
Sonntag:
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
Komm gerade aus dem Stadion in Augsburg und muss sagen das Augsburg schon etwas unglücklich agiert hat heute. Sie hatten einige Chancen aber irgendwie wollte die Kugel nicht rein. Hamburg dagegen eiskalt bei der Chancenverwertung. Son ist schon wirklich ne Wucht muss ich sagen, wenn der so weiter macht wird er wohl bald auf dem Schirm bei größeren Vereinen auftauchen. Bei Augsburg haben mir Klavan, Vogt und Musana noch recht gut gefallen. Die restliche Offensivabteilung war wirklich grausam. Bei Hamburg war Westermann noch sehr stark und auch van der Vaart war gut.