tru baller schrieb:Natürlich übertragen sie heute Nacht SPiele.TNT hat schon seit ich mich erinnern kann einen Doubleheader von Donnerstag auf Freitag
mrand schrieb:so jungs, habe mir das season ticket eben geholt. wie gesagt, alle spiele bis auf nat tv kann man sehen. habe mal auf die spiele der kommenden nacht geklickt, und da sagt er mir indirekt das ich freigerschaltet bin aber das spiel erst später kommt. logo. und wenn ich die spiele von vorgestern schaue dann sind es nun 691kb/s, wobei ich nicht weiss ob das nun standart ist. jedenfalls ist die qualität einzigartig und hab ich so streamtechnisch noch nicht gesehen. jedenfalls bin ich happy und kann nu jedes spiel sehen das ich will. kombiniert mit nem guten uni stundenplan kann die saison kommen. never ever complaining about stream calendars again. prost
mrand schrieb:also ja geht nur mit kreditkarte. mastercard, visa und american express. hab selbst keine, hab die von den eltern genommen, und die wissen noch nix davon
wie gesagt, durch tvu player "fehlen" einem praktisch nur noch die tnt spiele, aber die sollte man auch bald standartmäßig irgendwo finden.
also bei manchen spielen sinds jetzt auch wieder 491 kb/s. mal schauen, viel wichtiger ist das es beim live schauen nicht ruckelt usw. werde heute nacht "nur" lakers schauen können, werde dann schreiben wie es war...
schmoove schrieb:...Die bereits gelaufenen Spiele die auch bei LeaguePass gezeigt wurden kann man sich nochmal angucken. ....
fullevent schrieb:hab ich das richtig verstanden? kann man sich das dallas-spiel in memphis dann morgen nochmal angucken? (umsonst?)....und geht das dann immer so?
Pacer #33 schrieb:Ja, noch...wird es auf keinen Fall lange gehen, eher ein Lockvogel zum Abo.
mrand schrieb:wie gesagt, durch tvu player "fehlen" einem praktisch nur noch die tnt spiele, aber die sollte man auch bald standartmäßig irgendwo finden.
Ron-Ron schrieb:aber du hast schon recht, die qualität ist schon richtig gut beim league pass, selbst bei dem lockvogel angebot. aber 110 $ nur für ne gute qualität, ich weiss nicht...
nipguler schrieb:naja du kannst ja nahezu alle spiele(gut außer national tv) sicher sehen und dazu noch die möglichkeit sich die games am nächsten tag zu sehen (soll ja vorkommen das man nachts keine möglichkeit dazu hat...)
und vorallem kann ich dann auch auf mein premiere abo verzichten