Philly's Finest
Bankspieler
Kann man nicht die ganzen ESPN-Spiele auf der offiziellen Homepage angucken?shit, stimmt! bei mir gibts auch kein viper tv mehr panik:
gerade heute, NEEEEIIIIIIIN!!!!!!! :wall: :wall:
Kann man nicht die ganzen ESPN-Spiele auf der offiziellen Homepage angucken?shit, stimmt! bei mir gibts auch kein viper tv mehr panik:
gerade heute, NEEEEIIIIIIIN!!!!!!! :wall: :wall:
Ich bin hier der Fragen-Steller. :clown:wie denn das??
Weiterhin keine Probleme die Spiele direkt über die NBA Seite zu schauen. Ich hoffe das geht noch bis zum Ende der Saison so weiter.
Jo, so ist das bei mir auch (mal kann ich gucken, mal soll ich blechen, mal kommt blackout-meldung), aber einige haben halt glück und bei ihnen ist das nicht so. Kann man aber nix dran ändern, ist wohl glückssache...
Für Snyderman HIER der Link.
ho,
aaaalso. hab das problem seit ca. 2 monaten und hab ne alibi lösung. und zwar liegt alles an der ip. bei nem kumpel von mir (nachbarort, auch t-online) funzt alles perfekt, bei mir kommt auch immer die meldung.
du musst erstmal machen, dass du 24h online bist, also router so einstellen, oder halt 24h dfü verbindung haben. du connectest dich mit dem i-net, benutzt das formular (http://secure.broadband.nba.com/cc/support.php) und schreibst in den großen kasten deine aktuelle ip adresse rein und sagst sie sollen die "freischalten". dann machen die das irgendwann stunden später und du kannst dann so lange schauen bis du dich wieder vom i-net disonnectest und ne neue ip hast. hättest du ne statische ip, wärs noch besser, dann müsstest du das einmalig machen. ich mach jeden tag nach dem aufstehen die prozedur mit der mail und kann dann meist nachts schauen.
das formular funzt, also die antworten auch persönlich, hab schon bestimmt 40 mails mit der nba ausgetauscht. das ganze hängt am sogenannten "geo filter", da geben die deine ip ein und dann kannste schauen. allerdings dauerts manchmal 10 stunden oder so, deshalb immer rechtzeitig drum kümmern.
finde das ganze ne riesen frechheit, in den faq oder so steht nicht das man ne feste ip braucht. auf die frage ob das nicht ganz so richtig ist was die machen sagen die immer, legen se sich ne feste ip zu, dann funzt es. allerdings kostet ne feste ip geld und birkt sicherheitsrisiken.
nimm doch einfach wieder den media player 10hab auch ein problem
ich bin da bei nba angemeldet und alles und kann auch immer die highlights anschauen ihr wisst schon.
das ist auch immer ganz gut gelaufen nur jetzt seitdem ich den windos media player 11 hab ist das total verpixelt:confused: kann man gar nichts mehr erkennen viell wisst ihr da weiter
mfg G-Max
hab auch ein problem
ich bin da bei nba angemeldet und alles und kann auch immer die highlights anschauen ihr wisst schon.
das ist auch immer ganz gut gelaufen nur jetzt seitdem ich den windos media player 11 hab ist das total verpixelt:confused: kann man gar nichts mehr erkennen viell wisst ihr da weiter
mfg G-Max
ok danke jetzt geht esdu musst im player fenster rechte mausstaste drücken und auf optionen gehen. dort musst du nur den punkt " verbindungsgeschwidndigkeit erkennen" anklicken. sollte danach wieder laufen.