Goiles Ding, bei mir funzt es jetzt auch auf einmal, keine Ahnung wieso, aber ich finds gut... Heute Nacht werd ich mir dann wohl Rockets-Cavs antun, wenn es denn Live auch funktioniert
Also bei mir kommt, egal ob ich ein Live-Spiel oder ein archiviertes schauen möchte, die Seite, wo der Preis steht und dass ich den League-Pass in meinem Warenkorb habe... wie genau kann man das umgehen oder warum könnt ihr schauen? Check ich nicht!
hi,
also ich wollte mich auch für den league pass anmelden, aber habe folgendes problem:
wenn ich z.B. das angebot für einen tag auswähle, komme ich zum shopping cart, wenn ich dort auf checkout klicke, bekomme ich folgende fehlermeldung:
"XML parser error 4: not well-formed (invalid token)"
hat dieses problem noch jemand oder weiss jemand ob das ein problem seitens der nba.com website ist?
danke!
crunchy
Ich hab nur eingeschränktes DSL mit glaub ich so 384 kbit/s - bringt es das o. ist dann die Quali. so dürftig, dass es sich schon wieder nicht lohnt? Bei youtube.com gehts eigentlich ganz gut, aber als ich mir mal einige Chin. Fernsehsender raufgelupft habe, hab ich mehr Stand- als Laufbild gesehen....