A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
also ich nutze ausschließlich den firefox und habe keinerlei probleme mit den videos auf NBA.com und habe auch keine zusätzlichen dateien heruntergeladen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke schon mal für die Antworten. Ich hatte die Spiele das erste Mal bei 'nem Kumpel gesehen, der auch den Firefox benutzt. Naja, hab's grad mal mit dem Explorer versucht, klappt und ich weiß, was ich morgen nachmittag mach....:love2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
klappts nur bei mir nicht mehr :skepsis:
edit: geht doch, warum i d letzten zeit nur beim xten versuch..
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Also bei mir klappt es wieder:jubel: Guck gerade New Jersey gegen die Suns:eek: What a game...
Muss zwar öfters puffern, aber hey.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Das wird echt übel, wenn die Vids nicht mehr zu sehen sein werden. Hab mich echt schon dran gewöhnt, nachmittags ganz gechillt das ein oder andere Spiel anzuschauen
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Berbatov schrieb:
wundere mich warum das hier noch niemand gepostet hat (oder ich es einfach nich finden kann): http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-ussport/prprus-nba/nba-action.html

das dsf zeigt bereits ab heute um 19.15 uhr wieder bball im free tv! aber man sollte natürlich seine erwartungen nicht zu hoch schrauben, man kennt ja das dsf...

interessant:eek:

zum thema: hört mal.. mein nba league pass ist wieder so grünlich! das nervt total!
meine rgb einstellungen sind ok! nur in dem league pass hab ich das, alle player laufen mit normalen bild...?????? ich weiß nicht mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Also ich soll grad auch nen Provider angeben...Hoffe mal, dass das nur kurzfristig so ist, wie bei euch auch.

EDIT: Es geht wieder :)
EDIT 2: Nur 76ers-Magic geht... :(
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
fullevent schrieb:
also bei geht es immer noch.....:jubel: :jubel: :jubel:

Bei mir ist auch noch alles allerbest. Wir können uns übrigens freuen, hab in nem amerikanischen Forum gelesen, dass nur die internationalen Nutzer dazu noch freien Zugang haben, für die Amis läuft es seit ein paar Tagen nicht mehr.... yeah Baby, so kann es doch weitergehen :love:
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Berbatov schrieb:
wundere mich warum das hier noch niemand gepostet hat (oder ich es einfach nich finden kann): http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-ussport/prprus-nba/nba-action.html

das dsf zeigt bereits ab heute um 19.15 uhr wieder bball im free tv! aber man sollte natürlich seine erwartungen nicht zu hoch schrauben, man kennt ja das dsf...

wow, vielen dank!! :thumb: das hab ich auch noch nicht mitgekriegt.... geht in dem thread aber auch total unter
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
KingCrunch schrieb:
Jup, kam nationwide auf NBA TV... leider...

Irgendwie möchte ich jetzt Kotzen. Das is schon das zweite, geile Spiel, das ich verpasse wegen diesem Mist. So war es auch beim Spiel gegen die Jazz (52 Punkte von Kobe) :wall: :cry:
 
Oben