Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Er hat auch in keinen anderen Bereichen Weltklasse-Anlagen. Er bewegt sich wie ein 35-jähriger Jens Nowotny und kann eigentlich nichts außer Kopfbälle und das eben auch nur weil er Groß ist.

Spielerisch und seine Ruhe am Ball ist theoeretisch weltklasse, nur hat er immer wieder absurde Fehler drin bzw. wirkt in seinen Bewegungen lethargisch. Bringt aber alles nix. Das Kapitel wird am Ende der Saison geschlossen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich versteh nicht, was aus uns geworden ist. Heute fehlen Dahoud, Reyna und Malen. Wie erklärt das, dass wir mit Flügelzange Reinier-Brandt und RV Wolf spielen?

:cry1:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ich versteh nicht, was aus uns geworden ist. Heute fehlen Dahoud, Reyna und Malen. Wie erklärt das, dass wir mit Flügelzange Reinier-Brandt und RV Wolf spielen?

:cry1:
Also ein paar mehr sinds dann doch. Dahoud, Hazard, Hummels, Malen, Kobel, Meunier, Morey, Reyna, Tigges, Witsel.
 
Oben