Brandt ist auch einfach kein Flügelspieler.
Weil die Alternativen Pongracic und Can sind. Das mit Süle und Schlotterbeck macht schon Sinn.Wieso stellt man Zagadou überhaupt noch auf?
Hat z.B. Hummels auch nicht und war es trotzdem über viele Jahre.Naja, in der Athletik hatte Zagadou nie weltklasse Anlagen.
Da fehlt mir Alaba... "Geh, schleich Di!"Can wirklich bei jeder Rudelbildung Klassensprecher.
Er hat auch in keinen anderen Bereichen Weltklasse-Anlagen. Er bewegt sich wie ein 35-jähriger Jens Nowotny und kann eigentlich nichts außer Kopfbälle und das eben auch nur weil er Groß ist.
Rose auch.Hatte ich schon erwähnt dass Can lächerlich ist
Guter Kandidat für einen Platzverweis heute
Rose auch.
Hat z.B. Hummels auch nicht und war es trotzdem über viele Jahre.
Ich versteh nicht, was aus uns geworden ist. Heute fehlen Dahoud, Reyna und Malen. Wie erklärt das, dass wir mit Flügelzange Reinier-Brandt und RV Wolf spielen?
Was ich nicht verstehe: Leute wie Zagadou oder Reinier sind nach der Saison weg; wieso bekommen sie Minuten? Dann gebe ich eher der U19-Generation Spielzeit.
Also ein paar mehr sinds dann doch. Dahoud, Hazard, Hummels, Malen, Kobel, Meunier, Morey, Reyna, Tigges, Witsel.Ich versteh nicht, was aus uns geworden ist. Heute fehlen Dahoud, Reyna und Malen. Wie erklärt das, dass wir mit Flügelzange Reinier-Brandt und RV Wolf spielen?