Wenn man daran denkt wie die Verpflichtung damals von einigen (hauptsÀchlich Nicht-BVB Fans) gelobt wurde, muss man sich schon an den Kopf fassen.
Wenn man daran denkt wie die Verpflichtung damals von einigen (hauptsÀchlich Nicht-BVB Fans) gelobt wurde, muss man sich schon an den Kopf fassen.
Warum schieĂt Can Elfmeter?
Ich glaube Can braucht einfach einen Trainer, der ihm klar zu verstehen gibt, was er auf dem Platz zu machen und vor allem was er besser bleiben lĂ€sst. Ich weiĂ ist wieder Klopp, aber z.B. Klopp. Denkt Can da er wĂ€re Prime-Iniesta, sitzt er halt drauĂen.Sein Start war sogar ganz ordentlich. Da hat er Meter gemacht, ZweikĂ€mpfe gefĂŒhrt, RĂ€ume abgedeckt. Kein Spiel fĂŒr die Galerie. Und man dachte, er könne diese Rolle konstant ausfĂŒllen. Aber was dann mit der Zeit passiert ist, ist schon lĂ€cherlich gewesen. Dann noch die Nummer mit der Nationalmannschaft, wo er dort plötzlich seine Chance in der IV gesehen hat und dann bei uns auch dort vermehrt spielen wollte.
Reus hat auch schon sehr gute geschossen. Aber nicht konstant.Can ist sogar der Erste in den letzten Jahren, der gute Elfmeter geschossen hat. Kann mich an keinen anderen erinnern.