Abortbeschwörer


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.486
Punkte
113
Kacken ist ja auch durchaus eine Leidenschaft. Der orgasmusähnliche Druck, der abfällt, und das perfekte Ergebnis, das man bestaunen kann. Das *******haus eignet sich auch bestens zum Philosophieren oder Lesen. Deshalb sollte es besonders gemütlich und ansprechend sein, weshalb ich fremde oder öffentliche Toiletten auch um jeden Preis meide.

Mein schlimmster Ort war auch mal der Lokus eines Flugzeugs. Absolut unwürdig, ein Albtraum. Eng, kalt, hässlich....urgh :panik:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.414
Punkte
113
Überhaupt nicht gewollt aber irgendwie trotzdem passiert.
Heute fallen Internationaler Tag des Mannes und der Kloschüssel zusammen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.010
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Mich stört sowas eigentlich nicht unbedingt, ich finde es eher amüsant. Wesentlich beschissener finde ich, wenn ich auf einem Klo kacken muss, das keine Ablage in der Schüssel hat. Sofern man das nicht mit Klopapier auskleistert, besteht die Gefahr, dass die Kacke so klatscht, dass es spritzt. Etwas, was mir den gesamten Tag verderben kann. Würde es sogar in die Top 5 der Dinge nehmen, die die Lebenqualität am meisten mindert.

Was du meinst ist ein Flachspüler und leider total aus der Mode gekommen. Dabei gibt es nichts besseres um das Meisterwerk zu begutachten das man geschaffen hat. Wirklich legendäre Sitzungen kann man nur auf einem Flachspüler halten. Außerdem ist es wunderbar wenn man im kalten Winter von unten gewärmt wird 👌
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
gebraucht noch erhältlich und für alle Liebhaber hier empfehlenswert


21J3RCRNS1L._BO1,204,203,200_.jpg








Den ganzen Tag sich einen notwendigen Schiss zu verklemmen, macht auf Dauer bestimmt griesgrämig. Auf Arbeit hängen neben den Schüsseln zumindest so Desinfiziersprays. Einfach nen Liter auf eine Rolle Papier, dann ist alles keimfrei (von außen :D)

Mein Highlight war seinerzeit auf einer Bootsüberfahrt von Istrien nach Triest Magen-Darm Schub bekommen (zum Glück sonst nie). Ich musste mir dann bei sengender Hitze ca. 20 Klos in Triest von innen angucken und auch benutzen :cry1: War kein schöner Anblick, hat mich aber abgehärtet und zu nem echten Mann werden lassen :clowns:

BTW könnte man den Thread auch dazu benutzen die besten Furz-Anekdoten zu diskutieren :jubel:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Was du meinst ist ein Flachspüler und leider total aus der Mode gekommen. Dabei gibt es nichts besseres um das Meisterwerk zu begutachten das man geschaffen hat. Wirklich legendäre Sitzungen kann man nur auf einem Flachspüler halten. Außerdem ist es wunderbar wenn man im kalten Winter von unten gewärmt wird 👌

Ich dachte, das wird in Fachkreisen Kacketeller genannt?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich dachte, das wird in Fachkreisen Kacketeller genannt?

Bei mir im Freundeskreis heißt es Präsentierteller.

Krass übrigens wie sich einige Heimscheißer hier anstellen. Niemals würde ich mich stundenlang quälen, bis ich wieder zuhause bin. Was muss das muss. Vor allem im Büro gibt es bei uns z.b Klos, wo sich kaum ein Mann hinbewegt, weil in der Abteilung 98% Frauenanteil ist. Da kann man sich doch entspannt mal ein paar Minuten hinsetzen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.414
Punkte
113
Ich dachte, das wird in Fachkreisen Kacketeller genannt?
Bei uns lokal, Altarklo.


Bei mir im Freundeskreis heißt es Präsentierteller.

Krass übrigens wie sich einige Heimscheißer hier anstellen. Niemals würde ich mich stundenlang quälen, bis ich wieder zuhause bin. Was muss das muss. Vor allem im Büro gibt es bei uns z.b Klos, wo sich kaum ein Mann hinbewegt, weil in der Abteilung 98% Frauenanteil ist. Da kann man sich doch entspannt mal ein paar Minuten hinsetzen.

Vorallem hochgradig ungesund. Mann soll gehen wenn er den Drang verspührt. Kein großes drücken, kein extrem langes sitzen. Alles andere belastet den Hinterausgang stark und führt in gehobenen Alter zu massiven Problemen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
Vorallem hochgradig ungesund. Mann soll gehen wenn er den Drang verspührt. Kein großes drücken, kein extrem langes sitzen. Alles andere belastet den Hinterausgang stark und führt in gehobenen Alter zu massiven Problemen.
So siehts aus. Allein die Erinnerung daran, wie es ist, wenn man mal so richtig muss, aber weit und breit kein Klo ist (und auch kein Wald :D) und man sich dann gefühlt stundenlang z.B. bis nach Hause quälen muss um dann los zu donnern. Danach fühlt man sich richtig ausgemergelt oder um im Thread-Jargon zu bleiben: Danach fühlt man sich...

 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.486
Punkte
113
BTW könnte man den Thread auch dazu benutzen die besten Furz-Anekdoten zu diskutieren :jubel:


Da fällt mir direkt eine ein. In der 8. Klasse hatten wir einen Lehrer, bei dem oft Stillarbeit angesagt war. Währenddessen hat er das Klassenzimmer begutachtet. Einmal stand er vor der Pinnwand, studierte unsere letzten Plakate und hat dabei ohne zu Zucken einen richtig lauten Kracher gelassen. Schwierig da für einen Pubertierenden, sich zusammenzureißen und nicht zu lachen. Ich konnte es nicht. Strafarbeit, warum ich nicht lachen soll während einer Stillarbeit. Depp. Aber der Lacher wars mir wert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was viele vielleicht nicht wissen...
Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass Menschen, die eine übermäßige Hygiene betreiben, ganz besonders anfällig für Keime, Bakterien, etc. werden.
Mit anderen Worten, wenn ihr überall Euer Sagrotan mitschleppt, erweist ihr Euch letztlich einen Bärendienst. Unter anderem wird Euer Immunsystem immer schwächer...
Kinder können so erst gar keine Abwehrkräfte aufbauen.

Passend hierzu auch...
https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...tionsmittel-keime-bakterien-gesundheit-risiko
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.654
Punkte
113
Passend zum Thema ein aktueller Artikel aus der Zeit.de
Heute ist Internationaler Toilettentag

Schlimmer als öffentliche Toiletten sind übrigens nur öffentliche Toiletten für Frauen...
"Ich setze mich nicht auf die Brille sondern Hocke mich hin" 53% der Frauen :gitche:
 
Oben