sefant77
Schweineliga
ich meinte das hier.
Under ist ein klarer Scheidungsgrund
ich meinte das hier.
Was du meinst ist ein Flachspüler und leider total aus der Mode gekommen. Dabei gibt es nichts besseres um das Meisterwerk zu begutachten das man geschaffen hat. Wirklich legendäre Sitzungen kann man nur auf einem Flachspüler halten. Außerdem ist es wunderbar wenn man im kalten Winter von unten gewärmt wird
Ich warte dann gespannt auf deinen ausführlichen Post.Oh mein Gott, wie geil ist denn dieser Thread? @Sascha1314 Hab schon ordentlich Likes für die ganzen starken Beiträge hier verteilt, leider viel Stress auf der Arbeit, kann deswegen nicht viel Senf dazugeben
Ein Nest ist schnell gebaut. Was halt manchmal nervt ist dieses typische Turnhallen Recycle ****** Klopapier. Da kann man auch gleich Schmirgelpapier nehmen! Die Leute, die am Klopapier sparen gehören bestraft. Das es immer Over hängen muss ist selbstverständlich.
Ich warte dann gespannt auf deinen ausführlichen Post.
Boah.. Es ist schrecklich. Und ich sehe keinen Sinn dahinter. Wenn es zu dünn ist nehm ich halt die 5fache Menge. Das bedeutet nur das im großen Klorollenlager weniger Platz ist. Und wenn das mal auf just in time Lieferung umgestellt wird. Ach du kacke.
Passend zum Thema hat jemand wohl mitgelesen auf imgur und diesen netten dump für uns erstellt.
PS: Nicht für jedes gemüt etwas.
Edit: Ich spoiler das mal lieber..
Edit2: nö, spoiler ist schlecht..
Nette Toilette btw. Schön beim Schaukeln paar Bomben verteilen und wer trifft kriegt 100 Punkte! Sprühwurst oder in diesem Fall Napalm wäre natürlich ne Herausforderung
hier übrigens das passende hotel für euch kackfreunde:
Can Sull, Ca's Concos des Cavaller, Spanien
Die Unterkunft Can Sull verfügt über einen Außenpool, einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse in Ca's Concos des Cavaller.www.booking.com
kacken und schlafen in einem zimmer!
bestimmt toll als erste gemeinsame destination für frischverliebte.
hier übrigens das passende hotel für euch kackfreunde:
Can Sull, Ca's Concos des Cavaller, Spanien
Die Unterkunft Can Sull verfügt über einen Außenpool, einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse in Ca's Concos des Cavaller.www.booking.com
kacken und schlafen in einem zimmer!
bestimmt toll als erste gemeinsame destination für frischverliebte.
Freunden denen ich Kack Selfies schicke
Manchmal soll man die Sonne nicht nur aus dem Arsch, sondern auch in den Arsch scheinen lassen!
Po-Loch-Sonnen - das bringt Energie!