Ich werfe es in die Toilette wenn ich es benutzt habe...8% knüllen? Wie barbarisch
Ich vermisse die Frage, wie man das Klopapier aufhängt. Anhand dessen kann man leicht die Psychopathen erkennen.
und was machen die fehlenden 14%?
Fachmagazin, wa?ist der weltrekord nicht so ein 13 meter schiss von einer frau? ich meine das ich das letztens mal
irgendwo gelesen habe
Das ist gelogen mit den Blumen. Legendär war auch das frauenklo im rockclub uljanik in pula /KroatienWir sind hier ein reines Frauenteam und auch wenn wir mehrere Kabinen haben, gehen wir immer getrennt nacheinander. Ich meine, bei uns duftet immer alles nach Blumenwiese, aber muss ja dennoch nicht sein
Fachmagazin, wa?
ist der weltrekord nicht so ein 13 meter schiss von einer frau? ich meine das ich das letztens mal
irgendwo gelesen habe
ich meinte das hier.
wie viele Courics? Nur das ist wichtigist der weltrekord nicht so ein 13 meter schiss von einer frau? ich meine das ich das letztens mal
irgendwo gelesen habe
Over. Alles andere ist nicht zulässig. Sollte ich irgendwo zu Gast sein und sehen, dass es falschrum hängt, dann verlasse ich gleich das Haus.
Sollte ich es vorfinden, drehe ich es auch mal gerne um, damit alles wieder seinen geordneten (Stuhl)Gang gehen kann.
wie viele Courics? Nur das ist wichtig
8% knüllen? Wie barbarisch