Ersteres.
Ist auch schonmal vorgekommen, weil die Klobrille bei uns kaputt gegangen war (zu viel zu Weihnachten gegessen oder so) und ich dann eine "Sitzung" ohne Brille hatte.
Das "gerade gereinigt" hatte ich quasi selbst übernommen.
War etwas kalt, aber ging.
Wir hatten das in der Tat auch mal. Beim putzen den Klodeckel irgendwie (ich war nicht zugegen) seitlich weg gedrückt so das die ganze Mechanik da drunter aus dem Hold von Deckel und Brille gerissen wurde.
Zum Glück hatte ich Frühschicht. Auf jeden Fall haben ich dann weil akut keine Lust gehabt mit doppelseitigen Klebeband versucht zu fixieren. Nur die Brille, ohne diese Abstandshalter. Lag flach auf. Aber wenn da ein Arsch drauf sitzt und sich zwangsweise bewegt, löst sich das alles. Und ruscht dann. Mit Arsch drauf.
Was dafür sorgte das ich trotz Null bock und erfolglosem Handwerken und Problemfindung doch noch in den Baumarkt musste kurz bevor der zu gemacht hat. Danach war jemand mit blauem Fleck am Popo noch sehr unglücklich das man 15 Minuten eine Taschenlampe halten musste. Team Work makes the dream work.
Musste natürlich gleich testen. Alleine dann aber.
Stelle mir im Stehen abwursten sehr anstrengend vor, habe es aber noch nie ausprobiert.
Niemand wäre um einen Erfahrungsbericht aus erster Hand traurig. You can do it!
also ich erinnere mich gerne an die Rimini Urlaube zurück. Schön am Strand ein Klosett aufgesucht, mit erschrecken keinen Thron gefunden, dann halt einfach breitbeinig über dem Loch platzieren und Feuer frei. Solange es nicht stark sprüht an sich ne runde Sache.
Ja das stelle ich mir interessant vor in Asien oder einigen Pazifikstaaten. Im besten Fall läuft es dann flüssig mit der Schwerkraft.
Aber bissken in die Hocke gehen sollte man schon, oder? Sonst wird es warm in der Kniekehle.
Glaube das ist wie das drei Muschel Problem. Du willst nicht fragen weil du dich lächerlich machst.
Das ist keine Antwort.
Wobei ichs schon witzig finde, wenn die Threads "Wie stößt man die AfD vom Sockel?" und "Abortbeschwörer" auf der Startseite untereinander stehen
Stehend kacken klingt erst mal wahnsinnig primitiv. Option A, I guess.
Da gehört die AfD doch hin. Über eine Schüssel führen, los lassen, spülen.
Ich war mal mit Kumpels 10 Tage zelten, auf einem französischen Campingplatz mit Waschhäuschen. Einer der Kumpels sagte auf der Rückfahrt, dass er totale Schmerzen in den Oberschenkeln hat - es stellte sich raus, dass er 10 Tage sich nicht aufs Klo gesetzt hat, sondern in Squat-Position abgeaalt hat. Kein Wunder, dass man dann Schmerzen bekommt. So schlimm waren die Klos auch gar nicht, war halt nur manchmal warm vom Fremden vorher.
Um zur Frage zurückzukommen: Ohne Brille, aber nur nach eigener Reinigung oder mit dem Nest.
Nice!
Aber ihr wart da doch eh schon sehr auf flüssige Nahrung eingestellt denk ich. Wie oft war denn der los?