Abortbeschwörer


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.623
Punkte
113
Last Minute Shopping Tipp.

Kacka Sutra

Beschreibungsquote:
Jedes Mal, wenn die Toilettentür von innen geschlossen wird, steht ein einzigartiges, unvergleichliches Ereignis bevor. Kacka Sutraverhilft dem geübten Klogänger dazu, dieses Erlebnis der menschlichen Biologie auf aufregend neue Weise zu erfahren, und stellt 52 verschiedene Arten vor, sich Erleichterung zu verschaffen.
Von der Anfängerhaltung bis zur Profitechnik ist für jeden etwas dabei: beispielsweise »Der Denker« – die Position für eingehende Betrachtun-gen des Lebens und der Welt. So kann man über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens nachdenken: Was macht mich glücklich? Ernähre ich mich gesund genug? Habe ich wirklich so viel Mais gegessen?

Daniel Cole Young war Texter beim Radio und arbeitet heute als Berater für große Filmstudios in Hollywood. Er studierte Informatik und Französisch an der University of California und der Université Stendhal in Grenoble

giphy.gif
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Ich hab da gemischte Gefühle. Das weckt wieder Erwartungen die schwer zu erfüllen sind. War damals beim Kamasutra auch so.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113

Älterer Artikel, aber die Aussage ist klar: kacken ist gesund!
würde ich diesen artikel hier auf sportforen veröffentlichen, hätte der sehr viele ****.

wenn die zeit kein problem mit ******e hat, sollte sportforen auch kein problem mit ******e haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113

Älterer Artikel, aber die Aussage ist klar: kacken ist gesund!
Wunderbar, habe das Interview heute Morgen gelesen und war erfreut, gleichzeitig etwas für meine Gesundheit zu tun.
Ein Drittel des täglichen Scheìßbedarfs ist gedeckt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.315
Punkte
113
in diesen ländern esse ich dann so gut wie nichts und köttele wie ein eichhörnchen :belehr:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
In Querverweis zu dem thread "der schrecklichste Ort Deutschlands", ich habe ihn gefunden. Jetzt gerade. Ich sitze quasi noch drauf. Die Klobrillen im neuen Gebäude hier auf schaffe, sind so klein... Unglaublich.

Ich habe also die Wahl mein gehänge gegen das frontprozellan zu drücken oder hinten auf die Brille zu wursten.
Aber nicht nur nicht ist die Spielflächesehr sehr sehr klein, nein sie ist auch noch sehr sehr tiefer gelegt. Keine Wandmontage. Was das Problem erklären würde. Ich glaube ich sitze auf einer kindergartenausgabe oder beginnerschüssel. Sind das die heimlichen Zeichen das uns wieder kinderarbeit bevorsteht??
 
Oben