treize
Bankspieler
Ich hätte bei meiner AA's 'Speedanalyse' besser differenzieren sollen - er ist nicht langsam, sondern, im Vergleich zu Pascal langsamer auf den Beinen.
Er ist wenn er explodiert auch viel schneller, als man ihm es zutraut.
Und dann ist's auch eine von Null auf Hundert-, wahrhaftige, Explosion.
Der schnellere Pascal (ich bleib dabei, dass Pascal 1. Abraham-like Überraschungsangriffe mit ähnlichen Flurries startet, das aber schneller, und 2.aus unberechnbareren Winkeln, mit scheinbar weniger Power, macht) konnte Froch auch nicht 'at will' treffen.
Ferner pendelte er Schläge, am Mann aus, und schlug Konter-Konter, und konnte dadurch die ersten Runden eng gestalten.
Das wird Abraham nicht machen, und deshalb seh ich leichte Vorteile bei Froch.
Zu Taylor - Taylor hat über den ganzen Kampf so viele Alibi-Jabs geschlagen, dass ich mich fragte ob er nicht sein Herz samt seinen Eiern in den U.S.A gelassen hätte. Dennoch hat er, nach meinem damaligen dafürhalten, bis zum K.O. auf den Scorecards nicht unbedingt hinten gelegen...
Er ist wenn er explodiert auch viel schneller, als man ihm es zutraut.
Und dann ist's auch eine von Null auf Hundert-, wahrhaftige, Explosion.
Der schnellere Pascal (ich bleib dabei, dass Pascal 1. Abraham-like Überraschungsangriffe mit ähnlichen Flurries startet, das aber schneller, und 2.aus unberechnbareren Winkeln, mit scheinbar weniger Power, macht) konnte Froch auch nicht 'at will' treffen.
Ferner pendelte er Schläge, am Mann aus, und schlug Konter-Konter, und konnte dadurch die ersten Runden eng gestalten.
Das wird Abraham nicht machen, und deshalb seh ich leichte Vorteile bei Froch.
Zu Taylor - Taylor hat über den ganzen Kampf so viele Alibi-Jabs geschlagen, dass ich mich fragte ob er nicht sein Herz samt seinen Eiern in den U.S.A gelassen hätte. Dennoch hat er, nach meinem damaligen dafürhalten, bis zum K.O. auf den Scorecards nicht unbedingt hinten gelegen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: