Das stimmt so nicht. Laut Sender sollen nun die Kämpfe der dritten Runde des Turniers stattfinden.
Komisch, es war nach dem Rückzug von Kessler die Rede davon, dass jetzt die Halbfinals vorgezogen werden, und Green höchstens einen Ersatzgegner bekommt.
Sonst kann es dazu kommen dass die Halbfinals wieder die GLEICHEN Kämpfe werden wie die jetzt in der 3. Runde, und das kann wohl kaum jemand wollen. Oder "Ersatzgegner" kommt mit einem Kampf und einem KO direkt ins Halbfinale.
Das steht so tatsächlich im Press Release von Showtime, aber was dahinter steckt muss man wohl abwarten. Klingt aber nicht gut, eventuell geht es darum, dass durch die Anzahl der Kämpfe ja auch erst die Finanzen generiert werden aufgrund denen die Kämpfer zugesagt haben. Wenn man eine Runde streicht gehen jedem ne Million oder so flöten, vielleicht wollten das die Promoter nicht.
Ich erwarte bei Ward-Dirrell ein abgekartetes Spiel, ich frage mich aber wie die verhindern wollen dass das Halbfinale dann auch wieder Ward-Dirrell lautet. Froch hat den direkten Vergleich gewonnen, ich weiss nicht ob Dirrell dann bei Punktgleichheit trotzdem über mehr gewonnene Runden vorbeikommen kann. Sonst braucht Dirrell einen Punkt, und dann ist Abraham bei einem Sieg vorne, und es gibt den Rückkampf Dirrell-Ward. Schafft es Froch, kann man es über ein Unentschieden so drehen dass es den Rückkampf Froch-Dirrell im Halbfinale gibt, und ein Finale Dirrell-Ward ist möglich. Abraham kann in jedem Fall den Partypupser machen wenn er Froch KO schlägt.