Rocco
Bankspieler
Ja nur so viel ich weiß bekommt Johnson nicht die Punkte von Kessler. Oder doch?
Wissen tue ich es auch nicht, ich stelle mir einen "Ersatz" aber eigentlich so vor.
Ja nur so viel ich weiß bekommt Johnson nicht die Punkte von Kessler. Oder doch?
Ich mag den blöden, eindimensionalen Green ja irgendwie, aber gegen Johnson verliert er auch noch. Es sei denn, Johnson würde das Limit beeinträchtigen. Aber KO kriegt er ihn bestimmt nicht. Gehe aber eher von einem Punktsieg von Johnson aus. Das Ganze würde dann echt mal garnichts bringen.
Johnson meinst Du, mit 41 Jahren.
Ich kann echt nicht glauben wie sehr green overrated wird. Da gab es ja sogar leute die ihm gegen ward ne chance gaben.
Nach dem letzten fight sollte das jeden klar sein, eig. hätte man das schon beim miranda fight merken müssen.
Green ist ein guter athlet und puncher, aber er hat nunmal überhaupt keine anlagen fürs boxen. Er ist technisch nat. nicht so schlecht, weiß aber überhaupt nicht wie man sich in nem ring verhält. Green wird niemals einen top mann besiegen.
Ich finde die 'Berufung' Johnson's als Ersatz so dermassen unnötig, da macht ihr euch kein Bild von.
Die ursprüngliche Idee, nämlich direkt mit dem Halbfinale fortzufahren, war um Meilen besser.
Warum das scheiterte, darüber will ich garnicht erst Spekulationen aufwerfen.
Ich hoffe lediglich, dass Abraham gegen Froch kämpft, um uns für ein relativ bescheidenes Boxjahr zu entschädigen.
FOTY, bisher - Kessler-Froch
Nö ist ne style fragen nur versuchen halt jetzt einige Green zum most overrated fighter ever zu machen weil es ja irgendwie nicht sein kann das Ward erst den Wikinger und dann noch nen 2. Derart eindrucksvoll besiegt.
Gegen leute die vor ihem stehen bleiben kaum lateral movement haben hat Green durchaus gute chancen da ist dann egal ob die Kessler oder Simms heißen.
Du vergisst aber greens zweite schwäche: er hört auf zu schlagen wenn der gegner aggressiv ist. Gegen miranda hat er sich ja fast in die hose gemacht und miranda ist nicht gerade für lateral movement oder infightqualitäten bekannt. Green ist einfach sehr leicht zu "intimidaten".
Aber Miranda ist dafür bekannt das er nur nach vorne Marshiert. Und in die Hose gemacht ist übertrieben er hatte Miranda in dem fight shliesslich auch am Boden.
Außerdem denke ich immer noch das Green in dem fight Gewichtsporbleme hatte.
Nun also doch...
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14206640.html
Ist der Kampf Ward - Dirrell etwa geplatzt?
Nun also doch...
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14206640.html
Ist der Kampf Ward - Dirrell etwa geplatzt?