Ist eigentlich bekannt, wer auf der ursprünglichen Planung beharrt hat? Mit der dritten Gruppenphase macht man jegliche Spannung zunichte.
Glaube ich nicht, denn die Halbfinal-Idee kam ja von Sauerland. Ich denke es werden wieder unsere US-Diven (und Allan Green) gewesen sein, weil sie andere KO-Gegner wollen.
Kleiner Kommentar am Rande: Wenn man es mit höheren Stilmitteln wie Ironie versucht, dann sollte man wenigstens die Grundwerkzeuge der Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen.
Ansonsten sieht sowas eben einfach nur "dumm" aus.
Zumal der Vorwurf hinter dem Ganzen hier absolut ins Leere geht. AA hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mit Boxen auch Geld verdienen will und ist bisher nicht durch reines Abkassieren aufgefallen. Abgesehen davon trifft eh Sauerland die Entscheidungen.
Also denke ich, dass man den fraglichen Beitrag stilistisch UND inhaltlich durchaus "dumm" finden kann.
Wie gesagt es sei dir belassen, trotzdem merkt AA das der Gesamtsieg nicht so einfach zu erreichen ist ,wie er dachte.Oder gibt es daran auch was auszusetzen.
Davon hat er doch gar nichts gesagt. Es ist reine Spekulation zu sagen, dass er es so gemeint haben könnte!
Wie gesagt es sei dir belassen, trotzdem merkt AA das der Gesamtsieg nicht so einfach zu erreichen ist ,wie er dachte.Oder gibt es daran auch was auszusetzen.
Danke für die Richtigstellung aber warum Pussy:confused:"Rocky" heißt der Film, "Rocky" und Abraham ist in meinen Augen eine Pussy! :laugh2:
Naja immerhin besteht die Chance das sich einer der beiden mit einem 3er noch in das HF bringt.
Warum? Wenn Johnson der Ersatz für Kessler ist hätte er mit einem KO über Green doch 5 Punkte. Green kann nur noch 3 Punkte erreichen, hatte insgesamt aber die Chance auf 6.