Mal ne Frage, ich rechne im Moment hin und her. Nach meiner Rechnung ist AA schon jetzt im HF egal wie der Fight gegen Froch ausgeht.
Begründung Ausgangsposition
Ward 4
AA 3
Dirrell 2
Froch 2
Green 0
Johnson 0
Im unsgünstigstens Fall für AA gewinnen Direll, Froch und Green durch KO
Dann sieht die Liste so aus
Ward 4
Dirrell 5
Froch 5
AA 3
Green 3
Johnson 0
Green sollte aber meiner Meinung nach auf Grund der weniger gewonnen Runden in jedem Fall hinter AA bleiben. Auch bei boxen.com steht eigentlich schon das Green oder Johnson Hilfe von AA und Ward benötigen was meine These stützt.
Habt Ihr ein Rechenbeispiel in dem AA nicht im HF ist?
Das einzige was ich nicht weiß ob beim Fight gegen Dirrell, weil dieser ja mit DQ endete überhaubt 1 Runde an AA gewertet wird. Dann sieht es natürlich anders aus.
Dann sollte mann das Scoring aus dem Tylorfight zur Hilfe nehmen [105-103, 107-102, 106-102 ] alle für AA. Und dies mit dem Green Johnsonfight vergleichen.
Dies fürhrt gleich zu meiner nächsten Frage. Wenn man die Scorcards hinzuzieht, wie werden die gewonnen Runden gezählt. Würde am Beispiel AA im Tylofight
105-103 +2; 107-102 +5; 106-102 +4 =+11 zählen oder weden nur die Runden gezäht wo alle Judge einem Boxer die Runde gegeb haben, wird der Durchschnitt genommen oder wie?, so richtig steig ich da nicht durch.