LeZ
Bankspieler
Sieh Dich mal hier um: http://www.mybesthelsinki.com/HelsinkiBarsClubs.html
Ich hab keine Lust mehr über diesen Kampf zu diskutieren, ich will ihn einfach nur endlich sehen und hoffe auf Arthur!!!
Geht mir nicht anders, keine Lust mehr darüber zu lesen. Aber ich gehe nur jeden Tag einmal in diesen Thread, um zu schauen ob der Kampf immer noch steht! Freue mich erst, wenn beide auch im Ring stehen!
Ich habe immer wenn ich sehe, dass hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde, den Gedanken im Hinterkopf "der Kampf wurde abgesagt". 9 Tage noch...
Laut Klaupe hat AA über die Punkt wohl nichts zu befürchten
"Der arme Carl Froch muss jetzt auch in Finnland boxen. Da habe ich kein gutes Gefühl. Der tut mir jetzt schon leid nach unseren Erfahrungen mit dem finnischen Verband.“
klick
Ich habs zwar schon in der Umfrage von @easy gepostet aber hier past es auch rein:
Auch ich hoffe und damit stehe ich ich bei dir, das AA gewinnt. Ich glaube aber trotz aller ankündigungen aus dem SE-Lager nicht an eine große Wandlung von AA. Ich meine damit, das ich nicht glaube das AA gleich Druck in den ersten drei Runden aufbaut, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Ich bin aber davon überzeugt das Froch noch nicht so harte Hände bekommen hat wie er Sie von AA erhalten wird. Deshalb vermute ich einen KO in den hinteren Runden.
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen (wunschdenken) das nicht ein Volltreffer bei Froch's offener Deckung einschlagen soll.
AA kann was wegstecken, das hat er bereits bewiesen, aber auch Froch wird seine erste große Prüfung, denn wie würde Wegner sagen "der kann hauen wie ein Pferd".
Entgegen vieler anderer Meinungen sehe ich den Fight gegen Dirrell als Ausrutscher. Ich glaube nicht das AA gegen diesen ein zweites mal verlieren würde.
Ich sehe Abraham nur als Gewinner in diesem Matchup, falls Froch sich hinreißen lässt AA zu fighten. Boxt er klug (Froch), dann wird es sehr schwierig für Abraham. Vielleicht hat aber AA gelernt wie man mit Beinarbeit seinen Gegner stellt, dann hat er mehr Chancen und ist Favorit.
Wenn Froch ähnlich diszipliniert boxen wird, wie in seinem letzten Fight gegen Kessler, dann wird er das Ding gewinnen. Ich behaupte sogar, dass der KO kommen wird, denn Froch schlägt hart genug um Abraham gefährlich zu werden.
Froch muss die Distanz wahren, den Jab bringen und sich auf die Flurrys von Abraham gefasst machen. Wenn er dies unterbindet durch clinchen oder Beinarbeit, dann wird Abraham es sehr schwer haben Runden zu gewinnen. Die disziplinierte boxerische Leistung gegen Kessler bestärken mich in meiner Vorahnung. Froch hatte im Kessler-Fight die superbe Körperarbeit seitens Kessler sehr zu schaffen gemacht, und dies ist kein Steckenpferd von Abraham.
Ich sehe Abraham nur als Gewinner in diesem Matchup, falls Froch sich hinreißen lässt AA zu fighten. Boxt er klug (Froch), dann wird es sehr schwierig für Abraham. Vielleicht hat aber AA gelernt wie man mit Beinarbeit seinen Gegner stellt, dann hat er mehr Chancen und ist Favorit.
Bin etwas erstaunt. Froch scheint hier im Forum durch seinen Kampf gegen Kessler enorm an Reputation gewonnen zu haben. Früher war er hier ja eher als Kneipenschläger verschrien.
Jetzt soll er auf einmal Abraham auspunkten können, der gegen Taylor deutlich besser aussah (wie meiner Meinung nach übrigens auch gegen Dirrell, aber das ist eine andere Geschichte) und teilweise sehr diszipliniert geboxt hat. Meiner Meinung nach kann Froch natürlich über die Punkte gewinnen, aber nicht wenn er versucht diszipliniert zu boxen.
Wie sollte er Abraham dann beschäftigen? Wie sollte er die Deckung aufbrechen? Mit Einzelschlägen? Er kann Abraham ja auch kaum abkontern, da dieser selbst sehr inaktiv ist.
Er muss Abraham schon locken, der ihm dann vielleicht in die Falle tappt. Dazu muss er selbst etwas Risiko gehen und Abraham zum mitschlagen animieren. Mit Einzelschlägen kann er das nicht. Kaum vorstellen kann ich mir, dass er jenes durch eigene Inktivität tun wird und Abraham damit erstmal das Kommando überlassen würde.
Abraham müsste schon einen Lucky Punch haben und Froch richtig erwischen, um zu siegen.