Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Ich freue mich so sehr, dass ich gar nicht kritisch sein möchte. Wenn Sturm moniert, dass man 2 Weltmeister vermisst, spricht aus ihm der pure Neid. Ehrlich, dem Boxsport konnte nichts Größeres widerfahren. Felix Sturm lebt auf einem anderen Boxplaneten, mehr denn je.
Kohl und Konsorten gehen die WM, auch die glaubwürdigen aus, der Sender geht aus und Sauerland stemmt ein Meisterding.

Sturm muss doch irgendwas negatives über das Turnier ablassen, immerhin ist er nicht dabei und AA ist mittendrin. Bute hätte ich vielleicht auch noch gerne dabei gehabt, aber ansonsten ist da die Crème de la Crème des SMW vertreten, plus dazu noch AA. Dieses Turnier, falls es denn bis zum Ende durchgezogen wird, ist eines der größten Events, die der Boxsport die letzten Jahre erlebt hat und das ganz ohne Felix "the man who beat De la Hoya and was robbed" Sturm. :D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Hab mir die Highlights von Froch vs. Pascal auf youtube angeschaut. Froch ist wirklich ein irrer Fighter. Ohne Deckung nach vorn und Drauf. Der Mann hat die Ringintelligenz einer Kellerassel aber das Kinn eines Ray Mercer. Der Typ bringt in das an sich schon tolle Turnier noch mal ne Extraladung Pfeffer.
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Super Filmchen. Die sind ja ganz locker drauf, die Jungs, und haben Spaß dabei. Die werden erst im Ring zu Bestien, im normalen Leben kannst du denen deine noch nicht volljährige Tochter anvertrauern, oder? :D

Ganz gute Truppe da. Das Turnier ist das beste was es zuletzt im Boxen gab an Veranstaltungen.
Bin schon heiss wie Frittenfett.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab mir die Highlights von Froch vs. Pascal auf youtube angeschaut. Froch ist wirklich ein irrer Fighter. Ohne Deckung nach vorn und Drauf. Der Mann hat die Ringintelligenz einer Kellerassel aber das Kinn eines Ray Mercer. Der Typ bringt in das an sich schon tolle Turnier noch mal ne Extraladung Pfeffer.

Ja und gegen Abraham wird er brutal KO gehen. Wird aber ne geile Schlacht werden, freue mich schon drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Balzsay hat sich jetzt auch zu dem Turnier geäußert:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=21019

Nicht wirklich mühevoll zwischen den Zeilen gelesen:
Er wäre gerne dabei, aber sein Arbeitgeber hat gesagt: "Du nicht, verteidige erst mal Deinen WBO-Titel ein paar Mal und dann schauen wir mal, ob sich in den USA was ergibt." - Kommt einem direkt bekannt vor. Don Kohl hat sicherlich kein Interesse an dem Turnier und sicherlich alle Anstrengungen gescheut, den eigenen WM da unter zu bringen.

Roberts
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ja und gegen Abraham wird er brutal KO gehen. Wird aber ne geile Schlacht werden, freue mich schon drauf!

ist ein 50:50 ding. froch hat keine deckung, ist aber ein echter warrior. er ist robust und groß. so einfach wird es für artur nicht den froch zu knocken!
abraham muss erstmal mit den physischen unterschieden klarkommen.

wenn man sich das vid ansieht, dann verstehe ich nicht, warum er probleme hat, das MW zu bringen. er sieht doch deutlich schmaler und schmächtiger aus als ein dirrel, kessler oder taylor(der noch nich voll austrainiert ist).
ich dachte, dass abraham wenigstens breiter und kompakter ist, als die langen kerle. der unterschied ist wirklich deutlich
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
ist ein 50:50 ding. froch hat keine deckung, ist aber ein echter warrior. er ist robust und groß. so einfach wird es für artur nicht den froch zu knocken!
abraham muss erstmal mit den physischen unterschieden klarkommen.

wenn man sich das vid ansieht, dann verstehe ich nicht, warum er probleme hat, das MW zu bringen. er sieht doch deutlich schmaler und schmächtiger aus als ein dirrel, kessler oder taylor(der noch nich voll austrainiert ist).
ich dachte, dass abraham wenigstens breiter und kompakter ist, als die langen kerle. der unterschied ist wirklich deutlich

Vergesse aber bitte nicht, dass Miranda auch physisch deutlich stärker als Abraham im letzten Kampf ausssah...und Arthur hat ihn dennoch problemlos weggehauen...Außerdem weiß man nicht welcher der Kämpfer gerade in welchem Trainingsstadium ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Vergesse aber bitte nicht, dass Miranda auch physisch deutlich stärker als Abraham im letzten Kampf ausssah...und Arthur hat ihn dennoch problemlos weggehauen...Außerdem weiß man nicht welcher der Kämpfer gerade in welchem Trainingsstadium ist...

miranda ist aber auch eher kleiner und außerdem kein wirklicher top mann. ward hat ihn im letzen fight lächerlich gemacht. miranda kann nicht boxen!
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube zum Kampf hin wird Abraham noch etwas kompakter und massiger werden, eventuell nimmt seine Schlagstärke noch etwas zu und denn passt das athletisch auch.
Das auch kleinere massigere Boxer sehr viel reißen können, ist ja hinlänglich bewiesen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Vielleicht solltest du sie mit Abraham nicht unbedingt alleine in die Sauna lassen, aber ansonsten, ja, warum nicht...:cool3:

CC
Ich warte schon minütlich auf die Verschiebung in den Trash...aber wo du Recht hast...:D ;)

Nett fand ich auch den Kommentar bei You Tube: SUPER 6! 99% Great, SUPER 8 with Bute and Pavlik, 100% GREAT!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wurde der Beginn um eine Woche nach hinten verschoben? Bislang ist doch immer vom 10. Oktober die Rede gewesen, im Trailer wird der 17. genannt.
Der Kampf von Abraham soll aber am 10. Oktober stattfinden, jedenfalls bestätigte dies der Sohn vom Züngler (und der züngelt noch schlimmer, also der Sohn :D) während des Taylor-Interviews bei der Pressekonferenz.

...fuer jemanden der amerika erobern will ist der englishauftritt aber mal ganz duenne....
Da hast du wahrscheinlich unseren Weltfußballer noch nicht gehört...panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Abraham schon alleine, weil die wahrscheinlichkeit auf einen Lucky Punch alles andere als gering ist.

Mit nem Lucky Punch gewinnt man für gewöhnlich einen Kampf, aber kein ganzen Turnier, da wird er sich also schon noch etwas mehr einfallen lassen müssen, als nur den "Lucky Punch"!!

CC
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn ich den Showtime-Vize richtig verstanden habe, macht jeder Boxer in der Vorrunde 3 Kämpfe, ohne Gruppenaufteilung (wo in 3er-Gruppen für jeden Boxer 2 Kämpfe stattfinden würden) finde ich dies etwas merkwürdig. Dachte eigentlich, dass erst einmal alle gegeneinander antreten. Oder entscheidet hier etwa das Los, ob Abraham eventuell Kessler vorerst aus dem Wege geht ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn ich den Showtime-Vize richtig verstanden habe, macht jeder Boxer in der Vorrunde 3 Kämpfe, ohne Gruppenaufteilung (wo in 3er-Gruppen für jeden Boxer 2 Kämpfe stattfinden würden) finde ich dies etwas merkwürdig. Dachte eigentlich, dass erst einmal alle gegeneinander antreten. Oder entscheidet hier etwa das Los, ob Abraham eventuell Kessler vorerst aus dem Wege geht ?

Das ist alles Marketing-technisch zugewiesen worden...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das ist alles Marketing-technisch zugewiesen worden...
Habe gerade in einem alten Posting den Turnierplan gefunden:

Froch vs. Dirrell
Taylor vs. Abraham
Kessler vs. Ward

Abraham vs. Dirrell
Froch vs. Kessler
Taylor vs. Ward

Ward vs. Dirrell
Froch vs. Abraham
Kessler vs. Taylor
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Hört sich alles unglaublich gut an und auch die Videos :eek::thumb: Kann das noch gar nicht richtig glauben, wäre wirklich eine ganz tolle geschichtsträchtige Sache! Die scheinen sich auch alle ganz gut zu verstehen und Abraham scheint in diesem elitären Kreis auch wohlwollend aufgenommen zu werden :thumb:
Ständig geht es darum wer wem aus dem Weg geht und dann sowas :eek:

Nach soviel langweiligen Kämpfen mit nur ganz wenigen Leckerbissen verspricht dieses Turnier ja Schmankerl am Laufenden Band :eek:panik:
 
Oben