Ich glaube auch das Abraham sich mächtig ins Zeug legen muss, um gegen Taylor zu bestehen. Nach Punkten wird da für Abraham nur ganz, ganz schwer etwas gehen, er muss eigentlich klar auf KO gehen. Wer Taylor unterschätzt, wird sich am 10ten ganz schön wundern.
Überhaupt ist Abraham deutlichster Aussenseiter im Tunier, aus meiner Sicht. Das sind alles Jungs die hervorragend boxen können und die auch mit ner vernünftigen Workrate arbeiten. Und in Sachen Workrate ist Abraham deutlich unterlegen, wenn er sich nicht ziemlich steigert.
Also bleibt in erster Linie sein grandioser Punch und denn wird er imo auch im Super-Mittel haben. Punch hat man oder nicht und Arthur wird auch im Super-Mittel explosiv, schnell und hart schlagen können, da mach ich mir keine Sorgen. Wenn er durchkommt, wird er jeden im Tunier Probleme bereiten können. Nur muss er einfach im Ring mehr arbeiten, mehr schlagen und sich nicht mehr 2 Minuten Pro Runde ausruhen und trotzdem am Ende pumpen. Ich denke dafür ist die Gegnerschaft einfach zu Elitär. Da wird er ausgeboxt, rennt in den späteren Runden dem Rückstand hinterher und muss so dann zu offensiv boxen. Das werden seine Gegner dann bestrafen.
Auf jeden Fall wird das Tunier eine Super Sache. Das Abraham gleich mit so Klasse Leuten in den Ring steigt, ist ihm Hoch anzurechnen. Ein Tune Up Fight wäre mir aber irgendwie lieber gewesen. Einfach um zu sehen, mit welchem Gewicht Abraham im SM kämpfen wird und ob er seine Schnelligkeit, Explosivität und Härte zu 100% ins SM transportieren kann.
Aber egal, das ist mutig von Abraham und schon deshalb drücke ich ihm beide Daumen. Ick freu mir