Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
wenn taylor gegen abraham gewinnt, wird er für mich das turnier gewinnen. da bin ich mir sicher. ihr werdet schon sehen :D

kessler ist zwar komplett, aber ihm fehlt die finesse. gegen einen natural talent wie taylor wird er verlieren, wenn dieser erstmal ins rollen kommt und sein selbstvertrauen wiedererlangt

kessles prob ist seine "perfektion". er ist ein klassicher boxer mir klassischen qualitäten. er kann punchen, ne tolle physis, hat ne ordentliche deckung und kombos im repertoir.
taylor kann aber mehr, als diese klassischen boxskills, die kessler-zugegebenermaßen- perfektioniert hat.

Ich halte sehr viel von Taylor und das habe ich hier schon desöfteren geschrieben.Und ich bin mir relativ sicher das er AA auspunkten wird.Aber warum er laut deiner Aussage dann das Turnier gewinnt leuchtet mir nicht ein?Die nächsten Fights dürften für Taylor nicht leichter sondern noch schwerer werden.

Und gegen Kessler ist Taylor Außenseiter.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Taylor VOR Abraham ? Was hat Taylor denn bisher im SMW gerissen, was dich zu dieser Einschätzung verleitet ? :skepsis:
Also ehrlich ... dieser Satz ist nun wirklich keine gute Argumentation, wenn du Taylor und Abraham miteinander vergleichst. Frag dich doch mal selbst, was Abraham im SMW gerissen hat.
Abraham hat den deiner Ansicht nach "übrigens weit überschätzten" Miranda weggeklatscht und Taylor hat nen shotten Ex-Weltmeister vorgeführt ... und war gegen einen aktuellen Weltmeister (Froch), den du höher einschätzt als ich, nicht weit von einem Sieg entfernt.

Und im Mittelgewicht? Abraham hat gegen Miranda und den kleinen Gevor gewonnen, als seine bedeutensten Siege.
Taylor siegte knapp gegen Hopkins, Spinks und Ouma, die mittlerweile mehr oder weniger Verschleißerscheinungen zeigten.
Und Froch auf dem vorletzten Platz ? :laugh2: Mag sein, daß Wards Technik-Boxen "schöner" aussieht als Frochs (scheinbares !) Rustikal-Gehaue
[...]
Irgendeiner muss ja auf dem vorletzten Platz stehen.
Man kann da auch einen Abraham hinstellen, weil er klein ist und ne schlechte Workrate hat. Man kann da auch nen Taylor hinstellen, weil er zu KO-Niederlagen neigt. Man kann da auch nen Ward hinstellen, weil er noch nicht die Erfahrung der (Ex-)Weltmeister hat.

Froch mag gegen Dirrell gewinnen, aber aufgrund der Konstellation, wie die "Vorrunden-Duelle" geplant sind, sehe ich für ihn schlechte Chancen. Mit seiner limitierten Art wird er bei Abraham nicht so viele Treffer ins Ziel bringen können wie bei Taylor ... andererseits bietet er genug Platz für Treffer, die ihm den nächsten Bodenbesuch in der Karriere bringen.
Und gegen Kessler rechne ich einfach damit, dass Froch ausgeboxt wird ... wenn auch nicht so schlimm wie Andrade.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Kessler hat Mundine und Calzaghe geboxt.Beide sind verdammt schnell und trotzdem hatte Kessler keine Probleme mit deren Speed.Vondaher bin ich mir sicher das er auch mit Wards Speed keine Probleme haben wird.Wobei ich sagen muss das dieser Fight wirklich sehr interessant wird.

Was? :D Also ich will Calzaghe natürlich nicht auf seinen Speed reduzieren, aber ich denke schon, dass der was zu dessen Sieg und Kesslers Niederlage beigetragen hat. Und klar hat Kessler Mundine klar geschlagen, aber er konnte nicht wie gewöhnlich aus der Distanz heraus den Kampf kontrollieren, sondern musste richtig Druck machen, um Mundines schnellere Hände zu neutralisieren.

Was Dirrell gegen Froch angeht, seh ich Dirrell vorne, aber sicher bin ich mir dabei nicht. Pascal sah ich gegen Froch KO gehen, aber er hat sich gut geschlagen, wenn auch verloren. Ich denke mal, Dirrell hat noch bessere Anlagen als Pascal, es bleibt nur die Frage, ob er auch stehen bleiben kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Froch Ottke-mäßig auspunkten könnte, aber das wird Dirrell nicht machen. Wird also die Frage sein, wie sein Kinn hält und was Dirrell hinten raus macht. Denn ich finde, manchmal legt er wie Taylor so viel Gewalt in seine Schläge, dass er recht schnell etwas müde wird. Da hatte ich sogar gegen Oganov schon etwas Bammel, dass sich ein etwas müder Dirrell noch eine fängt.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Dirrell ist für mich der schlechteste der 6.Sehr unorthodox,athletisch aber auch relativ einfach zu treffen,trotz der Grösse.
AA hat sich für die letzten Gegner so vorbereitet,wie es nötig war.Nur im 2.Kampf gegen Miranda kam er topfit in den Ring.Er wusste,da ging es um viel.Er wird gegen Taylor bestimmt bestens vorbereitet und motiviert sein.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Meine Rangliste:

1) Kessler
2) Taylor
3) Dirrell
4) Froch / Abraham / Ward


Natürlich wenn Froch Taylor KO haut, dann schafft es Abraham doch mit links:mensch: also manche sind echt................:rolleyes:

Ich verstehe hier wirklich nicht, warum Taylor hier so schlecht dargestellt wird, natürlich hat er gegen Forch verloren, aber man sollte sich hier fragen, wie er verloren hat. Er hat Froch klar dominiert und lag nach Punkten weit vorne, Froch war bis zur der 8 o. 9 Runden total überfordert,
da sage ich euch nur noch Wladimir vs. Brewster:licht:

Also für mich ist Taylor und Kessler favorit....
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Es gibt keinen Taylor-Kampf, wo er nicht nach 6-7 Runden nach Punkten vorne lag, den Stinker gegen Spinks lasse ich mal außen vor.

Die Probleme gegen Froch kamen erst in der zweiten Hälfte, aber der Froch hat eine deutlich höhere Workrate als Abraham.

Taylor sehe ich als Sieger gegen Abraham, zumindest als leichten Favoriten.

Taylor hat einen guten Jab mit hervorragender Reichweite, Hopkins konnte den Jab erst in der 2. Kampfhälfte neutralisieren als das Timing von Taylor schlechter wurde.

Abraham hat nicht die Workrate, dass Taylor vor dem letzten Drittel abbaut, abgesehen davon hat er immer noch eine bessere Kondition als Abraham.

Ich glaube nicht, dass Abraham KO geht, denke eher dass er so ab der 1o. Runde nicht mehr aus der Ringecke kommt.

Ansonsten gebe ich Abraham gegen Kessler keine Chance, wäre ein Alptraum für ihn.

Ward ist zu weich, den würde er ausknocken.

Dirrel überschätzt sich selber, Workrate nicht berauschend, sehe da auch Abraham als KO-Sieger.

Froch vs. Abraham ist schwer zu sagen, Froch sieht schlecht aus, wenn ihm einer auf die Pelle rückt, denke er liegt Abraham vom Style her ganz ordentlich, zumindest besser als Taylor, wegen des Vitali-mäßig nach oben geschleuderten Jabs.

Erschreckend wie viele harte Jabs und rechte Hände er von Taylor in den ersten drei Runden nahm.

Könnte dann wieder Konditionsfrage für Abrahman werden, wenn er den Kampf nicht in der ersten Hälfte beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Taylor und DiBella haben es doch genügend bei den PR-Terminen der letzten Woche gesagt, das Turnier soll für einen Neuanfang in seiner Karriere sorgen. Na klar ist ein Momentum bei ihm momentan nach den letzten Kämpfen nicht da aber das Turnier hat auch noch garnicht begonnen :licht: .
AA durch seine Schlagkraft gegen Taylor hoch einzuschätzen leuchtet der Geschichte nach ein, zudem findet der Kampf in Deutschland statt.
Gewinnt Taylor allerdings, hat er sich zurückgemeldet und ein Momentum wäre zu erkennen (Erfolg,...Art und Weise des Sieges,...Selbstbewusstsein). Diese Faktoren könnten ihm also schnell wieder nach oben befördern und seine Psyche stärken. Abraham hingegen müsste daraufhin erstmal wieder psychisch aufgebaut werden. Dann kommt es daruaf an, wie er verloren hat und wie es seinem nächsten Gegner (Direll) ergangen ist.

Das war nur mal ein kleiner Einschnitt in den Faktor Momentum, der allerdings noch viel größer ist (ein Buch möchte ich allerdings nicht darüber schreiben)...

Völlig egal, was Taylor oder sein Management vor dem Turnier alles erzählen. Das Momentum spricht ja nunmal ganz klar gegen Taylor. Der hat schlichtweg einen katastrophalen Lauf. Taylor hat doch selbst gesagt, dass er nach den Kämpfen gegen Pavlik über ein Karriereende nachgedacht hat. Dann baut er sich nochmal mit dem - eher schwachen - Kampf gegen Lacy auf, sieht gegen Froch wie der Sieger aus und wird dann in der letzten (!) Runde ausgeknockt... Da kann mir doch keiner erzählen, dass sowas keinen Knacks hinterlässt. Ich will ja meinen Vorpostern gar nicht mal widersprechen, was Taylors Fähigkeiten angeht, aber ich habe wirklich erhebliche Zweifel, dass er die Niederlage gegen Froch so einfach wegsteckt. Wenn er nun mit einem Kampf gegen Direll oder vielleicht auch Ward gestartet wäre, könnte ich mir noch vorstellen, dass er sich im Kampf das Selbstbewusstsein zurückholt, aber gegen Abraham? Der ist ja nun wirklich kein light Puncher, wenn er Taylor das erste Mal trifft (und irgendwann wird er das schon) bin ich mal gespannt, ob nicht wieder der alte Film durch Taylors Kopf läuft. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
am besten den Kampf zwischen Taylor und Froch nochmal anschauen und danach dein Beitrag überarbeiten:rolleyes:

Meine Rangliste:

1) Kessler
2) Taylor
3) Dirrell
4) Froch / Abraham / Ward


Natürlich wenn Froch Taylor KO haut, dann schafft es Abraham doch mit links also manche sind echt................

Ich verstehe hier wirklich nicht, warum Taylor hier so schlecht dargestellt wird, natürlich hat er gegen Forch verloren, aber man sollte sich hier fragen, wie er verloren hat. Er hat Froch klar dominiert und lag nach Punkten weit vorne, Froch war bis zur der 8 o. 9 Runden total überfordert,
da sage ich euch nur noch Wladimir vs. Brewster

Also für mich ist Taylor und Kessler favorit....

Was willst Du mir den mit den sarkastischen Augen mitteilen ? Soll ich mir den Kampf Taylor vs. Froch nochmal anschauen ? Wieso ? Hat sich doch eh gegessen.Und ich überarbeitete rein garnichts,ich stehe zu dem was ich geschrieben habe.Ich hatte die Runden halt enger im Gedächtnis und fertig.Taylor durfte das Ende ja eh nicht mehr miterleben,von daher.

Taylor und Favorit ?

Vermutlich wird er das Ding in Deinen Augen auch noch gewinnen,was ? Taylor wird nun seit langer Zeit seine boxerischen Fähigkeiten und Alles nachgesagt,die er ja auch besitzt,keine Frage.Aber trotzdem reisst der Bursche nichts,denn wenn er einmal in Bedrängnis kommt macht er sich ja gleich nass,und schon gehts nur noch ums Überleben,also vermutlich hin zum Knockout.Wie kann man in Taylor den Favoriten sehen,oder einen von zwei Favoriten ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, die Termine stehen nun fest:

Abraham vs. Taylor, Froch vs. Direll am 17.10.09 (in Deutschland und England, wobei AA vs. Taylor für den europäischen Markt, Froch vs. Direll für den amerikanischen Markt live ausgestrahlt werden. Es ist geplant, dass AA und Taylor nach ihrem Kampf direkt in den Flieger steigen um dann live am RIng für Froch vs. Direll zu sein).

Ward vs. Kessler (wohl in Oakland) boxen am 21.11.09 gegen einander...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Es ist geplant, dass AA und Taylor nach ihrem Kampf direkt in den Flieger steigen um dann live am RIng für Froch vs. Direll zu sein).

das dürfte knapp werden, es sei denn die übertragen den kampf für usa ab 4,5 uhr mez. undd a taylor schwer k.o. geht, wirds eh nix mit dem nachtflug;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
das dürfte knapp werden, es sei denn die übertragen den kampf für usa ab 4,5 uhr mez. undd a taylor schwer k.o. geht, wirds eh nix mit dem nachtflug;)

Wie gesagt, der 1.Kampf wird wohl erst gegen 23 Uhr beginnen und Froch vs. Direll so gegen 3.30 Uhr MEZ (wenn man die Vorberichte von SHO bedenkt)...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
So, die Termine stehen nun fest:

Abraham vs. Taylor, Froch vs. Direll am 17.10.09 (in Deutschland und England, wobei AA vs. Taylor für den europäischen Markt, Froch vs. Direll für den amerikanischen Markt live ausgestrahlt werden. Es ist geplant, dass AA und Taylor nach ihrem Kampf direkt in den Flieger steigen um dann live am RIng für Froch vs. Direll zu sein).

Ward vs. Kessler (wohl in Oakland) boxen am 21.11.09 gegen einander...

Schön. Wenn alles nach Plan verläuft, hat Kessler immerhin über 2 Monate Pause zwischen Perdomo und Ward. Nicht optimal, aber ok.

Weißt du schon, ob die ARD Kämpfe ohne Abraham-Beteiligung überträgt?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schön. Wenn alles nach Plan verläuft, hat Kessler immerhin über 2 Monate Pause zwischen Perdomo und Ward. Nicht optimal, aber ok.

Weißt du schon, ob die ARD Kämpfe ohne Abraham-Beteiligung überträgt?

Nein, das werde ich aber wohl spätestens Ende August erfahren...zu Kessler, Ward: Ich denke mal, dass beide ein gutes "Sparring" am 12.September über die Bühne bringen und zudem hoffentlich ihre Kämpfe vorzeitig beenden werden - beide Kämpfe werden nämlich als Vorgeschmack auf das Turnier bei SHOWTIME übertragen (Ward live, Kessler als Aufzeichnung)...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Völlig egal, was Taylor oder sein Management vor dem Turnier alles erzählen. Das Momentum spricht ja nunmal ganz klar gegen Taylor. Der hat schlichtweg einen katastrophalen Lauf. Taylor hat doch selbst gesagt, dass er nach den Kämpfen gegen Pavlik über ein Karriereende nachgedacht hat.

Würde man wohl Ähnliches über Pavlik schreiben, wenn er jetzt teilnähme?

Entweder ist Taylor wohl tatsächlich der Depp, für den ihn manche halten oder einer mit 'ner gewaltigen Pechsträhne. Vielleicht der mit dem dicksten Fragezeichen, aber gerade das macht die Sache auch spannend. Wann gibt's Karten für den 17.? :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Völlig egal, was Taylor oder sein Management vor dem Turnier alles erzählen. Das Momentum spricht ja nunmal ganz klar gegen Taylor. Der hat schlichtweg einen katastrophalen Lauf. Taylor hat doch selbst gesagt, dass er nach den Kämpfen gegen Pavlik über ein Karriereende nachgedacht hat. Dann baut er sich nochmal mit dem - eher schwachen - Kampf gegen Lacy auf, sieht gegen Froch wie der Sieger aus und wird dann in der letzten (!) Runde ausgeknockt... Da kann mir doch keiner erzählen, dass sowas keinen Knacks hinterlässt. Ich will ja meinen Vorpostern gar nicht mal widersprechen, was Taylors Fähigkeiten angeht, aber ich habe wirklich erhebliche Zweifel, dass er die Niederlage gegen Froch so einfach wegsteckt. Wenn er nun mit einem Kampf gegen Direll oder vielleicht auch Ward gestartet wäre, könnte ich mir noch vorstellen, dass er sich im Kampf das Selbstbewusstsein zurückholt, aber gegen Abraham? Der ist ja nun wirklich kein light Puncher, wenn er Taylor das erste Mal trifft (und irgendwann wird er das schon) bin ich mal gespannt, ob nicht wieder der alte Film durch Taylors Kopf läuft. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf!

Ja absolut richtig!
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
So, die Termine stehen nun fest:

Abraham vs. Taylor, Froch vs. Direll am 17.10.09 (in Deutschland und England, wobei AA vs. Taylor für den europäischen Markt, Froch vs. Direll für den amerikanischen Markt live ausgestrahlt werden. Es ist geplant, dass AA und Taylor nach ihrem Kampf direkt in den Flieger steigen um dann live am RIng für Froch vs. Direll zu sein).

Ward vs. Kessler (wohl in Oakland) boxen am 21.11.09 gegen einander...

Dass mit dem Flieger ist wohl sofort hinfällig wenn bei einem der Sportler auch nur ein Verletzungsverdacht besteht.

Naja, zumindest einer wirds wohl schaffen, hoffentlich müssen sie nicht nebeneinander sitzen :laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dass mit dem Flieger ist wohl sofort hinfällig wenn bei einem der Sportler auch nur ein Verletzungsverdacht besteht.

Naja, zumindest einer wirds wohl schaffen, hoffentlich müssen sie nicht nebeneinander sitzen :laugh2:

Das ist wohl war - man boxt also auch für den Flug in die nächste Runde... :D
 
Oben