Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Sehe ich auch so, also gegen Abraham sehe ich Taylor auch klar vorne.
Wenn Taylor nicht wieder hinten raus die Puste ausgeht, wird er Abraham nach Punkten schlagen.

das passt doch aber genau in AA seinen stil. erstmal hinter der doppeldeckung stehen und den gegner studieren bzw. machen lassen. und dann, später deht er langsam auf. taylor darf sich nur nicht darauf einlassen, sich an der doppeldeckung die puste wegzuhauen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
AA vs Taylor ist für mich ne ganz blöde sache. Ich würde auf Taylor tippen da ich denke das dieser über die Runden gewinnt. Symphatie ist für Arthur!

Kucke ich den Kampf bin durch den Wind da ich einerseits die Kohle gewinnen möchte anderer seits hoffe ich das Arthur gewinnt.

Von daher werd ich wohl doch nicht tippen, geniese den Fight und hoffe das Arthur ihn hintenraus abschiesst.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.538
Punkte
113
Kucke ich den Kampf bin durch den Wind da ich einerseits die Kohle gewinnen möchte anderer seits hoffe ich das Arthur gewinnt.

Von daher werd ich wohl doch nicht tippen, geniese den Fight und hoffe das Arthur ihn hintenraus abschiesst.


Als ich noch aktiv gewettet habe, war das auch immer mein Grundsatz. Nie gegen den persönlichen Favouriten wetten, da man das Geschehen dann nicht genießen kann. Macht aus wetttechnischen Gründen keinen Sinn, aber man hat viel mehr Spass an der Sache :)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
was für eine Frage?

weil Taylor vielleicht boxerisch neben Kessler der beste ist.. Oder willst du mir weiß machen, dass Froch und Arthur besser sind?

Wenn Taylor neben Kessler der Beste ist,wo bleiben denn dann die Siege,die man dazu benötigt um neben Kessler der Beste zu sein.Er hat doch fast alle wichtigen Kämpfe verhauen,da kann er garnicht neben Kessler der Beste sein.

Ok,Du meintest ja boxerisch.Boxerisch ist Taylor schon echt gut,aber was bringt ihm das,wenn er trotzdem gegen solche Leute wie Foch verliert(die boxerisch schwächer anzusiedeln sind) ? Und besondere Ringintelligenz scheint Taylor auch nicht immer an den Tag zu legen.Taylor dürfte Abraham evt. durchaus liegen,weshalb ich nicht an einen Sieg Taylor´s glaube.Ward und Dirrell sind ebenfalls exzellente Techniker im Feld,dazu halt noch die Puncher Abraham und Froch,und das Komplettpaket Kessler(sowohl gute Technik,als auch ordentlichen Punch).Wer als Sieger aus diesem Turnier geht bleibt fraglich,doch in meinen Augen gehört Taylor sowas von definitiv nicht zu den Favoriten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Das ist wohl war - man boxt also auch für den Flug in die nächste Runde... :D

sorry, aber ich kann an diese flug-nummer nicht glauben. direkt nach dem kampf, dehydriert etc in den flieger? zumal die bruttoreiszeit schon ca 3 stunden beträgt. ich denk mal, das ist getrommel, die fighter werden nicht direkt nach dem kampf irgendwo hin fliegen. (23 uhr ist der fight hier, ca 4 uhr in england, das dürfte nix werden)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
sorry, aber ich kann an diese flug-nummer nicht glauben. direkt nach dem kampf, dehydriert etc in den flieger? zumal die bruttoreiszeit schon ca 3 stunden beträgt. ich denk mal, das ist getrommel, die fighter werden nicht direkt nach dem kampf irgendwo hin fliegen. (23 uhr ist der fight hier, ca 4 uhr in england, das dürfte nix werden)

Naja, dann wäre man halt 2 Uhr Ortszeit in England - aber IMO auch ziemlicher Schwachsinn und dazu viel zu kostenintensiv...frag mich auch, was das bringen sollte... :confused:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich denke auch nicht das der verlierer groß Lust hat direkt zu nem anderen Kampf zu fliegen. Ich hätte dann lieber meine ruhe und würde im Hotelzimmer versinken.
 

dawnshigh

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Super-Six Sportal nennt die Favoriten!

Der ARtikel auf sportal.de ist total interessant, er nennt die Favoriten und wie es zum Super-Six gekommen ist...:gitche:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Wenn Taylor neben Kessler der Beste ist,wo bleiben denn dann die Siege,die man dazu benötigt um neben Kessler der Beste zu sein.Er hat doch fast alle wichtigen Kämpfe verhauen,da kann er garnicht neben Kessler der Beste sein.

Ok,Du meintest ja boxerisch.Boxerisch ist Taylor schon echt gut,aber was bringt ihm das,wenn er trotzdem gegen solche Leute wie Foch verliert(die boxerisch schwächer anzusiedeln sind) ? Und besondere Ringintelligenz scheint Taylor auch nicht immer an den Tag zu legen.Taylor dürfte Abraham evt. durchaus liegen,weshalb ich nicht an einen Sieg Taylor´s glaube.Ward und Dirrell sind ebenfalls exzellente Techniker im Feld,dazu halt noch die Puncher Abraham und Froch,und das Komplettpaket Kessler(sowohl gute Technik,als auch ordentlichen Punch).Wer als Sieger aus diesem Turnier geht bleibt fraglich,doch in meinen Augen gehört Taylor sowas von definitiv nicht zu den Favoriten.

Taylor hat zweimal gegen Hopkins gewonnen, ein Draw gegen Winky den ich als Sieg für Taylor gescoret hatte, zwei Niederlagen gegen Pavlik die aber nicht gerade deutlich waren und eine Niederlage gegen Froch wo er nach Punkten führte.

Welche gegner hat Abraham geboxt die auch nur annährent dieses kalieber haben? seine besten Gegner waren Miranda und Gevor.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sein bester Gegner war Howard Eastman!

Ich traue Arthur Abraham durchaus zu, dass er Taylor schlägt, hat mit Froch ja auch schon ein Mann geschafft, der Taylor "boxerisch" unterlegen ist...und auch der hat nich solche Kaliber wie Hopkins besiegt...also bringt so ein Vergleich nicht wirklich viel.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
wenn man so liest, wie das turnier so zustande gekommen ist, dann steht der herr sturm doch in einem ganz anderen licht da... :laugh2:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
so sieht es aus. Daran merkt man das Sauerland und Arthur wirklich die großen boxen wollten und das Stürmchen sich mit Universum die ganze Zeit in die Hose machten.

Ich hoffe wirklich Sturm trifft mal bald auf Pavlik. Ich kann diesen arroganten ...... nicht mehr sehen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Sein bester Gegner war Howard Eastman!

Das kann man so und so sehen ich finde Miranda ist wesentlich gefährlicher als Eastman Eastman war vielleicht sein härtester fight aber von gegnern ist Miranda imho der stärkere.

Ich traue Arthur Abraham durchaus zu, dass er Taylor schlägt, hat mit Froch ja auch schon ein Mann geschafft, der Taylor "boxerisch" unterlegen ist...und auch der hat nich solche Kaliber wie Hopkins besiegt...also bringt so ein Vergleich nicht wirklich viel.

Natürlich bringen solche quervergleiche wenig aber ich habe hier nicht damit angefangen.
Ich bin auch kein wirklicher Taylor fan aber er wird hier doch gerne schwächer gemacht als er ist.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Taylor neben Kessler der Beste ist,wo bleiben denn dann die Siege,die man dazu benötigt um neben Kessler der Beste zu sein.Er hat doch fast alle wichtigen Kämpfe verhauen,da kann er garnicht neben Kessler der Beste sein.

boxrec.com ist eine Sache, eine etwas tiefere Beschäftigung mit den Fights die jemand absolviert hat sicher eine andere. Alleine Taylors Pavlik-Fights sollten die Sache eigentlich in ein etwas anderes Licht rücken können.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
AA vs Taylor ist für mich ne ganz blöde sache. Ich würde auf Taylor tippen da ich denke das dieser über die Runden gewinnt. Symphatie ist für Arthur!

Kucke ich den Kampf bin durch den Wind da ich einerseits die Kohle gewinnen möchte anderer seits hoffe ich das Arthur gewinnt.

Von daher werd ich wohl doch nicht tippen, geniese den Fight und hoffe das Arthur ihn hintenraus abschiesst.

Das gleiche Problem habe ich auch. Die 2,9 auf Taylor muss man aber fast mitnehmen. Die Quote ist auf jeden Fall value!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Taylor hat zweimal gegen Hopkins gewonnen, ein Draw gegen Winky den ich als Sieg für Taylor gescoret hatte, zwei Niederlagen gegen Pavlik die aber nicht gerade deutlich waren und eine Niederlage gegen Froch wo er nach Punkten führte.

Welche gegner hat Abraham geboxt die auch nur annährent dieses kalieber haben? seine besten Gegner waren Miranda und Gevor.

Natürlich bringen solche quervergleiche wenig aber ich habe hier nicht damit angefangen.
Ich bin auch kein wirklicher Taylor fan aber er wird hier doch gerne schwächer gemacht als er ist.

Die Siege gegen Hopkins waren knapp und zum Teil auch umstritten.

Ausserdem ging es nicht darum.Ich habe Mr.Fischer gefagt,wieso ,oder mit welchen jetzigen Leistungen er Taylor neben Kessler als Favorit sieht.Da ist es mir egal,ob Abraham nun nicht die Gegnerschaft eines Taylor´s hat.Das hat mit der Sache nichts zutun.

Was soll man denn nach seinen letzten Kämpfen noch gross schön reden an Taylor ? Nicht wir reden Taylor schlechter als er ist,seine Leistungen in den letzten Fights zeigen uns,das er so schlecht ist.Oder soll man die Niederlagen dann noch schönreden,weil er auf den Punktzetteln immerhin geführt hat ? Vielleicht sehen manche Leute Taylor einfach besser an,als er in Wirklichkeit ist.Kann doch auch sein
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.298
Punkte
113
Der Artikel ist wirklich ganz gut. Hier mal der Link:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/boxen/2009/07/22/13720900000.html

Ich habe mir auch gleichmal andere Artikel übers Boxen angeschaut. Die haben durchaus gute Autoren fürs Boxen.:thumb:

schöner artikel,

schöne zusammenfassung, der thread hier ist ja seit geraumer zeit nur noch mit quervergleichen gespickt.

aber was soll´s? so ein turnier ist eben selten und da darf so was halt auch nicht fehlen.
:wavey:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Jetzt will Sauerland auf einmal im Januar 2010 Arbaham gegen den Gewinner von Bute/Andrade boxen lassen?!

Was soll das denn nun?

Gruß,
Oscar :wavey:
 
Oben