Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.334
Punkte
113
Was bedeutet denn folgende Nachricht
hier ?

Nachdem dem Titel-Hickhack um Chagaev/Valuev wird Kessler jetzt als "Superchamp" geführt... :mensch:
Will die WBA jetzt doppelt verdienen und/oder wirft das Super-Six einfach zu wenig ab ?
Hat man Angst, dass man nach dem Kessler-Froch-Fight - wenn 2 Titel von einem der beiden gehalten werden - nur noch zur Hälfte des ursprünglichen Anteils an der Wettkampfbörse beteiligt ist ?
Und was wenn Kessler gegen Ward verlieren sollte ?
Ist er dann trotzdem noch Superchamp und darf nach einem eventuellen Ausscheiden im Halbfinale anschließend um den WBA-Titel boxen ?
Warum hat man da nicht gleich bei Ankündigung im Juni interveniert, sondern erst jetzt ?
Was ist dann eigentlich der WBA-WM-Titel noch wert ?

Fragen über Fragen.

Irgendwie demontiert sich die WBA selber und ihr Status unter den großen Vier fällt weiter ab.

Das macht die WBA in den unteren Gewichtsklassen ständig. Der Grund ist ganz einfach. Sie können so doppelt Sanktionsgebühren kassieren. Der WBA-Titel ist so oder so überhaupt nichts wert. Die anderen Verbandstitel sind aber auch gar nichts wert, auch wenn uns das immer von den Medien vorgegaukelt wird.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Das macht die WBA in den unteren Gewichtsklassen ständig. Der Grund ist ganz einfach. Sie können so doppelt Sanktionsgebühren kassieren. Der WBA-Titel ist so oder so überhaupt nichts wert. Die anderen Verbandstitel sind aber auch gar nichts wert, auch wenn uns das immer von den Medien vorgegaukelt wird.
Da braucht sich keiner mehr über sinkendes Interesse zu wundern, wenn dadurch der Champion und der Titel immer profil- und prestigeloser werden.

Diese Probleme sind hausgemacht :wall:

Nur noch 6 Tage bis zum Mikkel Kessler vs Andre Ward - Fight und meine Vorfreude steigt schon wieder Richtung Anschlag :jubel:

Und Sauerland :licht: könnte der ganz große Profiteur sein, sollten Abraham und Kessler im Finale aufeinander treffen.
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Nicht ganz

Sonntag
22.11.2009
08:30
MDR

Sport im Osten extra
Boxen Super Six Turnier in Oakland (USA)
Andre Ward - Mikkel Kessler

Quelle
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Taylor macht übrigens weiter:

"about the super six 6 tournament, yes im still apart of it and still have been training very hard for future fights"

Hat er vor 17 Stunden auf seiner Twitter-Seite verkündet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Taylor macht übrigens weiter:

"about the super six 6 tournament, yes im still apart of it and still have been training very hard for future fights"

Hat er vor 17 Stunden auf seiner Twitter-Seite verkündet.

Ich deke das ist auch am besten wenn er es wirklich will. Wenn man die Teilnehmer alle hat, sollte man nicht dreckt einen rausschmeissen nur weil er im ersten Kampf KO ging. Es ist ja noch nicht alles vorbei für Taylor im Turnier.
Wer A sagt muss auch B sagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Neues Video - Episode 2

Klick mich

Cool, endlich mal was neues zu den super sixers. Oh mann, was ist dieser Direll nur für ein ..........(ich spreche es nicht aus, sonst werde ich wieder gesperrt hier). Den Kindergartenzirkus den er da bei der Pressekonferenz gemacht hat konnte man jetzt hier mal richtig deutlich erleben, das hat man so garnicht mitbekommen damals vor dem kampf. Ich bin mal gespannt auf die Pressekonferenz mit Abraham, aber Abraham knockt diesen Clown eh aus.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich sage, dass Taylor gegen Ward gewinnt - eventuell holt er sich so auch das nötige Selbstbewusstsein um Kessler zu schlagen...wer weiß... :eek:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Man hätte Taylor nicht ins Turnier aufnehmen dürfen, aber er ist ja halt ein gehypter Ami.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:D Was denn mit dir los? Solche Dinger ist man von dir aber sonst nicht gewohnt... ;)


Für Ward lege ich die Hand nicht ins Feuer, aber Kessler wird Taylor übel zurichten.

Irgendwie hat das Boxen schon recht kuriose Stories geschrieben...holt sich Taylor sein Selbstbewusstsein gegen Ward zurück (weil dieser evtl. von Kessler "zerstört" wurde) und tut sich Kessler gegen Froch schwer - wer weiß, was dann im letzten Kampf passiert...Psyche/Momentum macht einen großen Teil aus...Taylor zieht evtl. sogar ins 1/2 Finale ein...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Man hätte Taylor nicht ins Turnier aufnehmen dürfen, aber er ist ja halt ein gehypter Ami.

Naja, sie wollten halt unbedingt 3 amis und 3 Europäer im Turnier haben, klar wäre es besser wenn anstatt Taylor Bute dabei gewesen wäre. Aber welchen Ami statt Taylor? Allen Green? Der wäre auch schwer KO gegangen gegen Abraham, und dann hätte man jetzt das selbe zu ihm gesagt wie bei Taylor, dass er von Anfang an nichts zu suchen hatte im Turnier. Aber an Abraham werden sich noch andere die Zähne ausbeissen und sich wunndern über seine power. Und es ist ja nicht nur die power die ihn so gefährlich macht, es ist sein einzigartiger Kampfstil ( mit einzigartig meine ich dass keiner vom Stil her mit Abraham verglichen werden kann und es schwer ist sich auf ihn einzustellen und geeignete sparringspartner zu finden). Er ist enorm souverän im Ring und zieht seinen plan konsequent durch, hat nicht nur eine enorme physis sondern ebenso eine enorme psyche und lässt sich nicht verunsichern oder aus der Fassung bringen. Seine Ringintelligents ist ebenso beachtenswert wie sein punch aber einige sehen das einfach nicht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das Super-Six Vid ist sehr cool!

Das Ghetto-Gehampel von Dirrell ist echt mal zum...

Am sympathischsten kommt für mich, mit Abstand, Kessler mit Familie rüber.
 
S

shaman14

Guest
Abraham kann gg Dirrell mehr Probleme bekommen als es die meisten hier denken.
Er ist frisch,hat super Reflexe und vor allem ist unberechenbar.
Natürlich hat AA (wie immer) die Chance ihn auszuknocken, doch glaubt mir,es wird viel schwieriger sein als Taylor auszuknocken! Es wird schwierig sein ihn erst mal zu treffen!
Nach seinen ganzen KOs schätze ich Dirrel stärker ,da mental stabiler ,explosiver und unverbrauchter ,als Taylor.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also Direll ist ja mal wirklich peinlich in dem Video, wie der tanzt und dann mit dem Schulter Froch anrempelt:D:D
Und die hohe Stimme von ihm ist der Oberhammer:D.
Kessler kommt immer noch am besten rüber.....
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Abraham kann gg Dirrell mehr Probleme bekommen als es die meisten hier denken.
Er ist frisch,hat super Reflexe und vor allem ist unberechenbar.
Natürlich hat AA (wie immer) die Chance ihn auszuknocken, doch glaubt mir,es wird viel schwieriger sein als Taylor auszuknocken! Es wird schwierig sein ihn erst mal zu treffen!
Nach seinen ganzen KOs schätze ich Dirrel stärker ,da mental stabiler ,explosiver und unverbrauchter ,als Taylor.

naja das hat hier auch keiner behauptet, es ist wohl jedem klar, dass der Kampf gegen Dirrell schwieriger sein wird als gegen Taylor. Dirrell ist schon in der Lage, Abraham auszupunkten...Für mich wurde Dirrell gegen Frochsowieso betrogen.!Wenn man Haye gegen Valuev den Sieg gibt, dann muss man wohl Dirrell min. einen Unentschieden geben!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Meine Tipps

stage 1
Kessler UD12 Ward (außer die Amis machen eine Minority Decision)

stage 2
Abraham UD12 Dirrell (knapp für Arthur, Dirrell wird m.E. schwerer als Taylor oder Froch. Enge Kiste, weil die amis Revanche für das Froch-Fehlurteil nehmen könnten und Arthur mit seinem Low Output-stil keine Amipunktrichter aufd seiner Seite hat, aber Arthur sollte bei Fair Play die Entscheidung bekommen)
Taylor SD12 Ward
Kessler TKO10 Froch

stage 3
Dirrell SD12 Ward
Abraham KO5 Froch
Kessler UD12 Taylor


Punktestand:
Abraham 8
Kessler 7
Froch 2
Taylor 2
Dirrell 2
Ward 0

Kannn mir einer von den Schlauen erklären, was bei punktgleichheit nach der Gruppenphase kommt?

Showtime meint: Following the Group Stage, the top four point scorers qualify for the Semi-Finals with the bottom two eliminated (In the event of a tie on points, a tie-break mechanism is in place

aha, Tie Break also. Darf jeder einmal frei auf die Zwiebel hauen, wenn dem anderen die Hände auf dem Rücken gebunden werden? Und dass alles bei Wetten,dass oder wie?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
naja das hat hier auch keiner behauptet, es ist wohl jedem klar, dass der Kampf gegen Dirrell schwieriger sein wird als gegen Taylor. Dirrell ist schon in der Lage, Abraham auszupunkten...Für mich wurde Dirrell gegen Frochsowieso betrogen.!Wenn man Haye gegen Valuev den Sieg gibt, dann muss man wohl Dirrell min. einen Unentschieden geben!

Ich hatte Direll auch vorne gegen Froch, aber bei all seiner athletik die er hat, ist er einfach noch zu unerfahren für einen Abraham und ihm werden gravierende Fehler passieren die ihm zum Verhängnis werden. Es ist ja nicht so dass Froch Direll garnicht treffen konnte, Abraham wird das auch gelingen.
Gegen Froch hatte ich Direll jedoch knapp vorne, für mich hat er den Kampf gewonnen, wobei er sich ziemlich dumm angestellt hat. Da wären wir wieder beim Punkt fehlender Erfahrung. Außerdem ist er viel zu nervös, das wird er gegen Abraham auch sein.
 
Oben