KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
So wie gegen Elcock, wo er klar hinten lag bis zum KO? Glück gehabt würde ich sagen. Die Typen gegen die er antreten wird sind keine Ayalas.
:thumb:
So wie gegen Elcock, wo er klar hinten lag bis zum KO? Glück gehabt würde ich sagen. Die Typen gegen die er antreten wird sind keine Ayalas.
Was mich positiv stimmt, ist ein Kommentar von Kessler's Anwalt gegenüber einer dänischen Zeitung (ich übersetze mal grob):
"Egal, was Palle sagt oder tut (mit Hinblick auf Palle's bisherige ablehnende Haltung zu Verhandlungen mit SE), Mikkel Kessler wird auf jeden Fall an Promotionterminen in den nächsten Wochen teilnehmen...
Btw, kann laut diesem Anwalt Palle auch nur Kämpfe in Dänemark (evtl auch in Deutschland) verhindern, dies aber nicht in den USA durchsetzen...
:thumb:Und einige scheinen hier Miranda fast auf eine Stufe mit Taylor oder Froch stellen zu wollen.
mir wird hier abraham zu schlecht gemachtals wäre der boxerisch eine halbniete
der mann schlägt klasse kombinationen, explodiert förmlich mit gutem handspeed.
ich würtde ihn sowohl gg pavlik als auch gg taylor im vorteil sehen, erstes hat sich ja nun erledigt durch den aufstieg ins smw.
froch ist ganz gut, boxt unorthodox, schlägt aus allen winkeln, ist aber sehr gut treffbar für einen explosiven mann wie abraham. mal gucken wie viele von abrahams treffern frochs schmaler kopp absorbieren kann, ohne dass die lichter aus gehen.
abraham ist definitiv schlagbar, aber da brauchts schon ein gutes gesamtpaket, denn er hat biss, will jedesmal bedingungslos den sieg und kann mmn immer noch zulegen, je nach kampfverlauf,zumal seine konition jetzt besser sein dürfte ohne das abkochen
Der Miranda der Eastman als einziger KO geschlagen hat
Der Eastman der nach Punkten gegen Hopkins verloren hat
Der Hopkins der Pavlik den Hintern versohlt hat
Der Pavlik der Taylor 2x besiegt hat
Der Taylor der Hopkins 2x besiegt hat
Der Hopkins der gegen Calzaghe verloren hat
Der Calzaghe der Kessler besiegt hat
Der Kessler der bald vom Abraham in Rente geschickt wird
Ich könnte hier diesen Boxkampfkreislauf noch erweitern aber wie gesagt alles nur reine Spekulatius.
Müsstest du nicht, weil es absolut sinnlos ist, da schon dein erstes Glied in der Kette verloren hat. Du weisst dass man das normalerweise macht um am Ende eine Kette "The man who beat the man, who beat the man, who....." bekommt und nicht "the man who lost....."
Jetzt mal auf dem Boden bleiben.Von dem "Tier" Froch war im Taylorkampf wenig zu sehen.In der 2.Runde am Boden,klar ausgepunktet und dann in der 12.Runde durch den konditionellen Abbau von Taylor KO Sieger.Froch wird für Abraham leichter als Taylor.
Wenn ein Taylor Froch am Boden hat,wird AA das auch gelingen!
alles klar,wenn ich das schon lese, "wenn ein Taylor schon......"
ist dir eigentlich klar, dass dieser Taylor einen Hopkins geschlagen hat:mensch:... Wenn Taylor nicht so labil wäre, wäre er ganz klar die Nr. 1 im SMW...
Einem Mikkel Kessler, wäre Jermain Taylor nicht mal mit guter Kondition überlegen, geschweige denn ohne...dazu kommt noch seine labilität, aber auch wenn die weg wäre...einen Kessler würde er imo nich schlagen...
In der Webseite steht, dass es an einem Mittwoch eine Pressekonferenz in Berlin geben wird. Weisst du oder jemand wann und wo es sein wird?
Oder ist es eine Konferenz wo nur die Medien hingehen können?
Einem Mikkel Kessler, wäre Jermain Taylor nicht mal mit guter Kondition überlegen, geschweige denn ohne...dazu kommt noch seine labilität, aber auch wenn die weg wäre...einen Kessler würde er imo nich schlagen...
Ich sagte AA sei der schlechteste Boxer, weil er keinen der Gegner im Turnier nach Punkten schlagen kann. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass AA eine Chance auf einen Punktsieg gegen Froch hat
. Dieser mag Dir stilistisch nicht gefallen, aber nach Punkten sehe ich ihn nur gegen sauschnelle Leute verlieren (Calzaghe z.B. hätte ihn klar ausgepunktet). Für mich ist er ein besserer Boxer als AA: besseres Timing, weniger Schwinger, holt beständig seine Punkte. Sieht halt nur manchmal sch... aus, aber das tut AA bei seinen Luftlöchern auch
.
Dirrell und Ward sind die Kandidaten, die ich gegen AA KO gehen sehe. Bleiben sie stehen, gewinne auch sie. Toller "Boxer", der Abraham.
Gruß, Competition
Dies kann man nur ganz dick unterstreichen. Bei dem ganzen Hype um Pavlik wird öfter vergessen, dass er im ersten Kampf gegen Taylor schon ganz früh um Haaresbreite vor dem Knockout stand....Taylor ist boxerisch zur Zeit das beste, was im SMW so rumläuft...
Dies kann man nur ganz dick unterstreichen. Bei dem ganzen Hype um Pavlik wird öfter vergessen, dass er im ersten Kampf gegen Taylor schon ganz früh um Haaresbreite vor dem Knockout stand.
Bei Taylor gefällt mir besonders seine Variabilität, er kann brawlen aber auch seinen Gegner richtiggehend ausboxen, wenn es die Situation bzw. der Gegner erfordert. Wenn Taylor konditionell topfit ist, sehe ich (neben Kessler) in ihm den schwersten Gegner für Abraham, da er boxerisch Arthur klar überlegen ist und ihn "nur" auf Distanz halten muss. Ob er in "Feindesland" dafür die Nerven hat, wird sich dann spätestens in Berlin zeigen...![]()