Patrick
Nachwuchsspieler
Ich sagte AA sei der schlechteste Boxer, weil er keinen der Gegner im Turnier nach Punkten schlagen kann . Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass AA eine Chance auf einen Punktsieg gegen Froch hat . Dieser mag Dir stilistisch nicht gefallen, aber nach Punkten sehe ich ihn nur gegen sauschnelle Leute verlieren (Calzaghe z.B. hätte ihn klar ausgepunktet). Für mich ist er ein besserer Boxer als AA: besseres Timing, weniger Schwinger, holt beständig seine Punkte. Sieht halt nur manchmal sch... aus, aber das tut AA bei seinen Luftlöchern auch .
Dirrell und Ward sind die Kandidaten, die ich gegen AA KO gehen sehe. Bleiben sie stehen, gewinne auch sie. Toller "Boxer", der Abraham .
Gruß, Competition
So ist deine Theorie. Trotzdem das Abraham so ein schäbiger Boxer ist, der eine niedrige Workrate an den Tag legt und nur blind wilde Schwinger verteilt hat er noch keine einzige Scorecard nach Punkten verloren. Selbst zum Zeitpunkt seiner KO´s lag er immer vorne. Man muss sich nur Abraham gegen Miranda I oder Ikeke ansehen, dort boxt Abraham teilweise mit den Armen an der Hüfte, pendelt Schläge aus und holt die Konter von unten. Es ist nicht so, dass Abraham nur Doppeldeckung oder Angriff kennt. Imho kann er auch beides vereinen und sollte dies viel häufiger tun.
Letztendlich qualifizierst du Abraham als unfähigen Distanzboxer ab, bevor er überhaupt einen Kampf auf irgendeiner Scorecard verloren hat. Eastman war relativ eng, genauso Gardner, aber kein Grund Skandal zu schreien. :confused:
..und was hilft Froch seine ganze tolle Offense, wenn sie von Arthurs Doppeldeckung abprallt und er schließlich aufgrund seiner schlechteren Defense und Reflexe von Abraham umgebügelt wird. Es kommt mir fast so vor als müsste sich Abraham dafür entschuldigen, dass er Fehler seiner Gegner eiskalt bestraft und sie KO schlägt.