Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Joa, aber diesmal steht kein Oral, Simon, Ayala, Elcock oder Demers im Ring, sondern ein absoluter Weltklasseboxer
Und viele Abrahamfans werden geschockt sein, wie schlecht Arthur gegen Taylor aussehen wird
Abraham kann für mich nur durch einen Luckypunch gewinnen.
Viele sagen ja, Taylor wird hinten raus wieder müde etc, aber mal ehrlich...
Dazu müsste Abraham so fighten wie Pavlik oder Froch gegen Taylor...
Runde für Runde nach vorne marschieren und Taylor bearbeiten.
Aber das ist genau das, was Arthur nicht kann...
Er braucht selber seine Pausen, und in den ersten drei Runden macht er ja sowieso nie etwas :clown:
Und genau in diesen 3 Anfangsrunden kann sich Taylor schonen, und wird die Luft dementsprechend hinten raus haben, seinen Punktvorteil ohne Probleme nach Hause schaukeln zu können
Erstmal abwarten wie Arthur sich präsentiert. Wegner wird ihn definitiv richtig eingetuned haben und mit der Zusatzenergie (ohn abkochen) kann er dementsprechend auch ein höheres Tempo fahren. Noch vor ein paar Monaten hielten Arthur noch die meisten für den besten Mittelgewichtler, also vor Pavlik. Er hätte Pavlik somit in einem Showdown schlagen müssen. Pavlik hat Miranda mit pressure besiegt und auch Taylor. Arthur hat Miranda (im zweiten Kampf) durch Ringintelligenz besiegt, warum sollte er dies nicht auch bei Taylor schaffen können.
Interessant sind auch die Judges. Da es sich um ein Showtime Tournament handelt werden diese wohl selektiert sein, damit nicht wieder das alte Vorurteil aufkommt, in Deutschland würde man immer abgezogen. Wie werden diese Judges punkten? Geht es um workrate oder um erzielte Treffer. Das könnte auch ein wichtiger Faktor sein, falls der Kampf über die Runden geht.