Wenn ich sowas lese, könnte ich in den Monitor springen :clown:
Er hat einfach nicht die boxerischen Mittel einen Taylor zu besiegen. Im letzten Post habe ich genug dazu geschrieben.
Jaja und wenn Arreola unter Wegner trainiert hätte, hätte er Vitali KLitschko geschlagen
Du machst aus keinem limitierten Boxer einen Ali...
Gameplan hin, Gameplan her...
Und zu deinen Anspielungen auf die Pavlikfights. Das sind vom Style her ganz andere Matchups, das lässt sich nicht vergleichen mit dem Duell Abraham - Taylor.
Abraham hat Miranda durch Ringintelligenz besiegt panik::confused:
Eher hat Miranda verloren, weil er sich selten dämlich angestellt hat und keinen Gameplan hatte.
Er ist unkontroliert angerannt und in einen Konter gelaufen. Das hatte doch nichts mit der Intelligenz von Abraham zu tun.
Miranda liegt Abraham, der rennt an und ist bei eigenen Aktionen so offen wie ein Scheunentor, perfekt um wilde Heumacher abfeuern zu können.
Und um die Judge solltest du dir keine Sorge machen. Der Fight wird ähnlich klar verlaufen wie Dimitrenko - Chambers.
Da machen dann auch die Punktrichter nichts dran
vollkommen richtig!
Ich kann dieses, Arthur besitzt Ringintelligenz und und und, er schaut sich die Gegner an...... auch nicht mehr lesen.
Die ersten 5 Runden hinter der Doppeldeckung warten und dann den Gegner mit wilden Schwingern auf die Bretter schicken, hat nichts mit Taktik und Intelligenz zu tun. Von wegen er schaut sich den Gegner ersmal an
Wenn Taylor erstmal seine Klasse aufzwingt und keine Dummheiten begeht, dann wird Abraham chancenlos untergehen.Taylor sollte in dem Kampf einen auf W.Klitschko machen dann sollte eigentlich nichts schief gehen.Aufjedenfall nicht mitbrawlen!
Mit einer Niederlage könnte Abraham komplett einknicken. Es wäre seine erste Niederlage, auch noch im ersten Fights des Turniers.
Taylor ist so etwas gewohnt!