Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
12.11 in Monte Carlo Abraham - Murray II. Komischer Kampf.
Wurde gerade eben auf Sat 1 verkündet. Komischer Kampf!!! Die auf Sat 1 reden von einer großen Chance...Welche denn???
Ein Kampf zwischen zwei shotten Kämpfern. Beide haben bereits so nachgelassen dass einem gruselig wird.
Momentan sehe ich da Murray im Vorteil.
Das soll danach kommen. Der Abrahammer hat jetzt nämlich noch zusätzliche "Baby-Power".Dachte die wollten ein Rematch.mit Ramirez
Mal in den raum geworfen:
Warum lässt kalle sein meistbekanntes pferd in Monte Carlo laufen?
Evtl.aus steuerlichen gründen ?
Meiner meinung nach ist das ein "indiz"das SE und sat.1 bald getrennte wege gehen.....
Die Ansetzung wundert mich. Ich hätte erwartet, das Sauerland Abraham vs Carolis ansetzt. Aber anscheinend will er seinen Joker-Gürtel Carolis in die Zukunft investieren. Das heißt dann wohl, dass wir bald Bubbenbutz vs Carolis 3 zu sehen bekommen, wo der Bubb sich den Gürtel via Robbery holen wird,wenn er net KO geht.
Man merkt Boxen in Deutschland geht langsam dem Ende zu. Abraham und Klitschko werden sehr bald weg vom Fenster sein. Sturm sowieso. Was bleibt übrig? Huck und einige Boxer auf EU Niveau die bei Sauerland sich durchfüttern. Feigenbutz könnte Sauerland noch durch geschicktes Matchmaking und Robberys melken. Pulev wird denke ich bald keine große Rolle mehr spielen. Zeuge kommt über EU Niveau nicht hinaus. Bei Bauer ist es fraglich,dass er überhaupt soweit kommt. Culcay sollte beim nächsten Fight zerstört werden. Düster.
Sieht nicht gut aus, mich würde mal interessieren inwieweit Sauerland fähige Talentscouts einsetzt ? Also Leute, die gezielt weltweit nach Amateuren Ausschau halten ? Ein gut geübtes Expertenauge sieht sicherlich welcher Amateur gute Chancen hat, bei den Profis weit zu kommen. Beim derzeitigen "Zustand" von Sauerland natürlich fraglich inwiefern jetzt noch ein Supertalent anzuheuern ist, da hat man wohl schon länger etwas geschlampt, wäre da meine Vermutung. Aber würde dazu gerne was hören. Wer weiß was ?
Das stand doch immer schon überwiegend auf Säulen von Vetternwirtschaft und Geklüngel. Angefangen von den Trainern über Sicherheitsdienste bis zum Management usw. Echte, faire und gute Nachwuchsförderung sieht anders aus. Aber gut, kein Wunder, so ist es ja im Grunde überall: Gelder, Jobs etc. werden zuerst einmal in den eigenen Reihen verteilt, durch Kontakte, durch Vorteile, Einschleimerei usw. mit dem Ziel möglichst schnell viel Gewinn zu machen. Eine Zeitlang ließ sich damit gutes Geld verdienen. Dann lebte man ein bisschen von Erfolgen der Vergangenheit, suhlte sich darin und inzwischen versucht eben jeder noch soviel mitzunehmen wie es geht, bevor es ans Ausschlachten geht. Ein Problem des Systems und der Gesellschaft eben ... Oder anders: fähige Talentscouts? :laugh::laugh::laugh: