Abraham - Murray II 12.11 in Monte Carlo

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
12.11 in Monte Carlo Abraham - Murray II. Komischer Kampf.

chip

Nachwuchsspieler
Abraham-Murray II 19.11 in Monte Carlo!
Was ein Kracher!, sagt Tobias Drews...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wurde gerade eben auf Sat 1 verkündet. Komischer Kampf!!! Die auf Sat 1 reden von einer großen Chance...Welche denn???
Aber gut da kann Sauerland ja wieder ein paar Tage mit seinem Buddy Hearn verbingen...

chris☕

Bankspieler
Muß um ne Pflichtherausforderer Position gehen. Wesshalb sonst ? Murray ist für den ollen Abe viel zu gefährlich um Ihn mal eben im Vorbeigehen zu schlagen.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Ein Kampf den die Welt nicht braucht. Wird enden wie der erste. Murray hat selber nicht mehr genug im Tank als das er addur so deutlich schlagen kann, dass die Punktrichter es auch so sehen könnten.

Tobi.G

Bankspieler
Ein Kampf zwischen zwei shotten Kämpfern.:sleep: Beide haben bereits so nachgelassen dass einem gruselig wird.

His Royness1

Administrator
Ein Kampf zwischen zwei shotten Kämpfern.:sleep: Beide haben bereits so nachgelassen dass einem gruselig wird.

Hä?? Von welchem Niveau soll denn bitte Murray auch nur ansatzweise so dermaßen nachgelassen haben, wie ein Arthur es wenigstens konnte, eben weil er mal annähernd Weltklasse-Niveau hatte. Murray war doch Zeit seiner Karriere immer jemand mit Gatekeeper-Status, für denen es in den großen Kämpfen immer knapp oder deutlich nicht gereicht hat.

hirschi

knuffeltrain
Mal in den raum geworfen:
Warum lässt kalle sein meistbekanntes pferd in Monte Carlo laufen?
Evtl.aus steuerlichen gründen ?
Meiner meinung nach ist das ein "indiz"das SE und sat.1 bald getrennte wege gehen.....

Goal04

Bankspieler
exakt ein Jahr dem ersten Duell also die zweite Auflage. Puh, weiß auch net was ich mit dem Kampf anfangen soll.

Cosmo.1

Old Member
Ich weiss auch nicht wofür das gut sein soll. noch mal Gage kassieren was auch immer .eigentlich nicht von Bedeutung
Dachte die wollten ein Rematch.mit Ramirez

kk17

Bankspieler
Ich weiss auch nicht dann hätte Ich lieber Abraham gegen Groves gesehen.
Andererseit war der erste Kampf wirklich eng.

rude_ras

Bankspieler
Mal in den raum geworfen:
Warum lässt kalle sein meistbekanntes pferd in Monte Carlo laufen?
Evtl.aus steuerlichen gründen ?
Meiner meinung nach ist das ein "indiz"das SE und sat.1 bald getrennte wege gehen.....

Jetzt heißt es "Holzauge, sei wachsam" zumindest aus Sicht der Blindschleichen. Kluch hat bei der Volksbank schon einen neuen Kredit angefragt. ;-)

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Die Ansetzung wundert mich. Ich hätte erwartet, das Sauerland Abraham vs Carolis ansetzt. Aber anscheinend will er seinen Joker-Gürtel Carolis in die Zukunft investieren. Das heißt dann wohl, dass wir bald Bubbenbutz vs Carolis 3 zu sehen bekommen, wo der Bubb sich den Gürtel via Robbery holen wird,wenn er net KO geht.

Man merkt Boxen in Deutschland geht langsam dem Ende zu. Abraham und Klitschko werden sehr bald weg vom Fenster sein. Sturm sowieso. Was bleibt übrig? Huck und einige Boxer auf EU Niveau die bei Sauerland sich durchfüttern. Feigenbutz könnte Sauerland noch durch geschicktes Matchmaking und Robberys melken. Pulev wird denke ich bald keine große Rolle mehr spielen. Zeuge kommt über EU Niveau nicht hinaus. Bei Bauer ist es fraglich,dass er überhaupt soweit kommt. Culcay sollte beim nächsten Fight zerstört werden. Düster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Die Ansetzung wundert mich. Ich hätte erwartet, das Sauerland Abraham vs Carolis ansetzt. Aber anscheinend will er seinen Joker-Gürtel Carolis in die Zukunft investieren. Das heißt dann wohl, dass wir bald Bubbenbutz vs Carolis 3 zu sehen bekommen, wo der Bubb sich den Gürtel via Robbery holen wird,wenn er net KO geht.

Man merkt Boxen in Deutschland geht langsam dem Ende zu. Abraham und Klitschko werden sehr bald weg vom Fenster sein. Sturm sowieso. Was bleibt übrig? Huck und einige Boxer auf EU Niveau die bei Sauerland sich durchfüttern. Feigenbutz könnte Sauerland noch durch geschicktes Matchmaking und Robberys melken. Pulev wird denke ich bald keine große Rolle mehr spielen. Zeuge kommt über EU Niveau nicht hinaus. Bei Bauer ist es fraglich,dass er überhaupt soweit kommt. Culcay sollte beim nächsten Fight zerstört werden. Düster.

Sieht nicht gut aus, mich würde mal interessieren inwieweit Sauerland fähige Talentscouts einsetzt ? Also Leute, die gezielt weltweit nach Amateuren Ausschau halten ? Ein gut geübtes Expertenauge sieht sicherlich welcher Amateur gute Chancen hat, bei den Profis weit zu kommen. Beim derzeitigen "Zustand" von Sauerland natürlich fraglich inwiefern jetzt noch ein Supertalent anzuheuern ist, da hat man wohl schon länger etwas geschlampt, wäre da meine Vermutung. Aber würde dazu gerne was hören. Wer weiß was ?

timeout4u

Bankspieler
Sieht nicht gut aus, mich würde mal interessieren inwieweit Sauerland fähige Talentscouts einsetzt ? Also Leute, die gezielt weltweit nach Amateuren Ausschau halten ? Ein gut geübtes Expertenauge sieht sicherlich welcher Amateur gute Chancen hat, bei den Profis weit zu kommen. Beim derzeitigen "Zustand" von Sauerland natürlich fraglich inwiefern jetzt noch ein Supertalent anzuheuern ist, da hat man wohl schon länger etwas geschlampt, wäre da meine Vermutung. Aber würde dazu gerne was hören. Wer weiß was ?

:D Das stand doch immer schon überwiegend auf Säulen von Vetternwirtschaft und Geklüngel. Angefangen von den Trainern über Sicherheitsdienste bis zum Management usw. Echte, faire und gute Nachwuchsförderung sieht anders aus. Aber gut, kein Wunder, so ist es ja im Grunde überall: Gelder, Jobs etc. werden zuerst einmal in den eigenen Reihen verteilt, durch Kontakte, durch Vorteile, Einschleimerei usw. mit dem Ziel möglichst schnell viel Gewinn zu machen. Eine Zeitlang ließ sich damit gutes Geld verdienen. Dann lebte man ein bisschen von Erfolgen der Vergangenheit, suhlte sich darin und inzwischen versucht eben jeder noch soviel mitzunehmen wie es geht, bevor es ans Ausschlachten geht. Ein Problem des Systems und der Gesellschaft eben ... :saint: ;) Oder anders: fähige Talentscouts? :laugh::laugh::laugh::wavey:

chris☕

Bankspieler
:D Das stand doch immer schon überwiegend auf Säulen von Vetternwirtschaft und Geklüngel. Angefangen von den Trainern über Sicherheitsdienste bis zum Management usw. Echte, faire und gute Nachwuchsförderung sieht anders aus. Aber gut, kein Wunder, so ist es ja im Grunde überall: Gelder, Jobs etc. werden zuerst einmal in den eigenen Reihen verteilt, durch Kontakte, durch Vorteile, Einschleimerei usw. mit dem Ziel möglichst schnell viel Gewinn zu machen. Eine Zeitlang ließ sich damit gutes Geld verdienen. Dann lebte man ein bisschen von Erfolgen der Vergangenheit, suhlte sich darin und inzwischen versucht eben jeder noch soviel mitzunehmen wie es geht, bevor es ans Ausschlachten geht. Ein Problem des Systems und der Gesellschaft eben ... :saint: ;) Oder anders: fähige Talentscouts? :laugh::laugh::laugh::wavey:

Danke, so ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Tja, selber Schuld. Vielleicht hätte Kalle doch mal ein Praktikum beim FC Bayern machen sollen.

Oben