Abraham und Beyer am 15. Mai gegen?


S

sabatai

Guest
„Beyer gehört nicht zu den stärksten Supermittelgewichtlern“

Natürlich ist diese Aussage dumm. Wer gehört den sonst zu den stärksten Supermittelgewichtlern? Wenn Wolke gesagt hätte "Beyer ist nicht der stärkste Supermittelgewichtler", dann wäre Wegners Reaktion übetrieben gewesen aber so?!


"...zu den stärksten Supermittelgewichtlern" ist plural und damit sind ja dann wohl die drei oder vier besten dieser Klasse gemeint. Beyers Gegnerwahl mag zwar zuletzt in der Kritik stehen aber das macht ihn nicht schlechter. Er zählt definitiv zu den Besten in dieser Klasse.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
sabatai schrieb:
Natürlich ist diese Aussage dumm. Wer gehört den sonst zu den stärksten Supermittelgewichtlern? Wenn Wolke gesagt hätte "Beyer ist nicht der stärkste Supermittelgewichtler", dann wäre Wegners Reaktion übetrieben gewesen aber so?!


"...zu den stärksten Supermittelgewichtlern" ist plural und damit sind ja dann wohl die drei oder vier besten dieser Klasse gemeint. Beyers Gegnerwahl mag zwar zuletzt in der Kritik stehen aber das macht ihn nicht schlechter. Er zählt definitiv zu den Besten in dieser Klasse.

:thumb: So siehts aus.

Denke Wolke war wohl enttäuscht dass Wegner Häussler als Beyer Gegner abgelehnt hat. Häussler ist ja nach dem Weggang Kurzawas der einzige Boxer der in nächster Zeit Aussicht auf Titelkämpfe hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Natürlich ist diese Aussage dumm. Wer gehört den sonst zu den stärksten Supermittelgewichtlern? Wenn Wolke gesagt hätte "Beyer ist nicht der stärkste Supermittelgewichtler", dann wäre Wegners Reaktion übetrieben gewesen aber so?!


"...zu den stärksten Supermittelgewichtlern" ist plural und damit sind ja dann wohl die drei oder vier besten dieser Klasse gemeint. Beyers Gegnerwahl mag zwar zuletzt in der Kritik stehen aber das macht ihn nicht schlechter. Er zählt definitiv zu den Besten in dieser Klasse.


ich bin mit sicher, dass herr wolke die bedeutung des plurals kennt.
jeder hat das recht auf seine meinung. ist halt alles subjektiv und mit kämpfen gg colajanni oder bika kann man sicherlich keinen anspruch auf die top-plätze anmelden, gerade wenn die karriere so wackelig verlaufen ist wie bei beyer. ich habe beyer selber (noch) als nr. 3-4 im smw geranked, ist aber wie gesagt alles sehr subjektiv und dümmlich ist die aussage garantiert nicht.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Vieleicht ist Wolke auch heute noch sauer das Ottke und Beyer ihn verließen
und zu Wegner wechselten, weil sie nicht nur die dritte Geige im Training
hinter Maske und Schulz spielen wollten.

Damals war Wolke schon sauer.
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
jeder hat das recht auf seine meinung. ist halt alles subjektiv und mit kämpfen gg colajanni oder bika kann man sicherlich keinen anspruch auf die top-plätze anmelden, gerade wenn die karriere so wackelig verlaufen ist wie bei beyer

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Beyer zuvor den hochgehandelten Green geschlagen und Sheika eine Boxlektion erteilt hat. Calzaghe hat gar über mehrere Jahre nur Nulpen geboxt und galt trotzdem als bester Supermittelgewichtler.

Du hast natürlich recht damit, dass jeder das recht auf seine Meinung hat, aber es lässt sich wirklich nur sehr schwer begründen wieso Beyer nicht zu den Besten im Supermittelgewicht zählt.

Und wenn die Aussage dann auch noch von einem weniger erfolgreichen Trainerkollegen aus dem gleichen Boxstall kommt, der über die letzten Jahre nur negative Kritik bekommen hat, dann kann man sich den eigentlichen Hintergrund dieser Kritik an Beyer ja auch denken... ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
molly schrieb:
Vieleicht ist Wolke auch heute noch sauer das Ottke und Beyer ihn verließen
und zu Wegner wechselten, weil sie nicht nur die dritte Geige im Training
hinter Maske und Schulz spielen wollten.

Damals war Wolke schon sauer.

Soweit ich mich erinnern kann ist Wegner doch mit Beyer zusammen von den Amateuren zu den Profis gewechselt. :confused:

Ausserdem ist das schon 10 Jahre her, glaube nicht dass dies der Grund ist. Eher dass Wolke so langsam, im Gegensatz zu Wegner. die guten Boxer ausgehen.
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
agostino schrieb:
Erinnert mich so ein bischen an Ralf Schumacher, der auch immer mit Kacke nach seinem großen Bruder wirft. Selbst unfähig und um davon abzulenken nach woanders treten. :gitche:
Wer im Glashaus sitzt......!

Naja, da wir hier im Boxforum sind, lassen wir diese seltsame Aussage mal so off-topic hier stehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Natürlich ist diese Aussage dumm. Wer gehört den sonst zu den stärksten Supermittelgewichtlern? Wenn Wolke gesagt hätte "Beyer ist nicht der stärkste Supermittelgewichtler", dann wäre Wegners Reaktion übetrieben gewesen aber so?!


"...zu den stärksten Supermittelgewichtlern" ist plural und damit sind ja dann wohl die drei oder vier besten dieser Klasse gemeint. Beyers Gegnerwahl mag zwar zuletzt in der Kritik stehen aber das macht ihn nicht schlechter. Er zählt definitiv zu den Besten in dieser Klasse.


:thumb:


so sieht das aus und Wolke kommt halt nicht damit klar, seit Maskes Rücktritt voll in Wegners Schatten zu stehen und das ist ja fast noch eine Untertreibung, wenn man bedenkt, dass eigentlich alle Sauerland-Zugpferde bei Wegner trainieren.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Ausserdem frag ich mich wirklich warum er nach Wegner "tritt". Wenn das eine Reaktion auf die "schwachen" Gegner sein soll die Beyer vorgesetzt bekommt, dann würde er sich ja selbst ins lächerliche Ziehen. Ich erinnere mich da nur an die ganzen Luftlochfabrikanten die "sein" Maske hatte.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wie siehts denn nun aus! Werden beide Kämpfe Live im ersten gezeigt oder nur wieder Beyer? Also bei boxingpress steht, dass Beyer Live kommt und Abraham danach die als Aufzeichnung.

Bei Boxen.com steht nun wieder, dass beyer kampf nr. 5 ist, und Abraham nr. 6.

Ja was denn nun?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Parnis schrieb:
Wie siehts denn nun aus! Werden beide Kämpfe Live im ersten gezeigt oder nur wieder Beyer? Also bei boxingpress steht, dass Beyer Live kommt und Abraham danach die als Aufzeichnung.

Bei Boxen.com steht nun wieder, dass beyer kampf nr. 5 ist, und Abraham nr. 6.

Ja was denn nun?

Meine letzte Info war auch das Beyer Live gezeigt wird und Abraham danach als Aufzeichnung. Beyer als Kampf Nr. 5 und Abraham direkt darauf als Nr. 6 kann ich mir nich vorstellen, da beide ja den selben Trainer haben und dies dann auch sendetechnisch, der eine hat den Kampf beendet, Interviews blablabla und der andere muss sich aufwärmen, wo ja der Ulli dann auch wieder am Start sein müsste, etwas kompliziert wäre...

Aber gut, vielleicht weiß Evander ja mehr...

CC
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
CocaCoala schrieb:
Meine letzte Info war auch das Beyer Live gezeigt wird und Abraham danach als Aufzeichnung. Beyer als Kampf Nr. 5 und Abraham direkt darauf als Nr. 6 kann ich mir nich vorstellen, da beide ja den selben Trainer haben und dies dann auch sendetechnisch, der eine hat den Kampf beendet, Interviews blablabla und der andere muss sich aufwärmen, wo ja der Ulli dann auch wieder am Start sein müsste, etwas kompliziert wäre...

Aber gut, vielleicht weiß Evander ja mehr...

CC


@cc

Ich habe irgendwo gelesen ,ich kann mich net mehr erinnern wo ,das beide Kämpfe Live gezeigt werden ...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Calvo schrieb:
@cc

Ich habe irgendwo gelesen ,ich kann mich net mehr erinnern wo ,das beide Kämpfe Live gezeigt werden ...

Gut, wär natürlich auch möglich, dass Ulli, direkt nach der Verkündung des Urteils vom Beyer-Kampf, wieder in die Katakomben zu Abraham verschwindet und die ARD dann erstmal noch ne halbe Stunde oder länger den Beyer-Kampf nachbereitet, dann müsste man allerdings ohne Ullis Stimme auskommen (wär aber wohl nich soooo das Problem), ehe dann Abraham ins Seilgeviert tritt. Das Publikum in der Halle müsste man halt in der Zwischenzeit irgendwie beschäftigen... ;)

CC
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
CocaCoala schrieb:
Gut, wär natürlich auch möglich, dass Ulli, direkt nach der Verkündung des Urteils vom Beyer-Kampf, wieder in die Katakomben zu Abraham verschwindet und die ARD dann erstmal noch ne halbe Stunde oder länger den Beyer-Kampf nachbereitet, dann müsste man allerdings ohne Ullis Stimme auskommen (wär aber wohl nich soooo das Problem), ehe dann Abraham ins Seilgeviert tritt. Das Publikum in der Halle müsste man halt in der Zwischenzeit irgendwie beschäftigen... ;)

CC


:laugh2: :laugh2:

Ja vielleicht habe ich mich geirrt ,aber mörglich wär"s .. ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hier mal ne Info von der ARD-Homepage...demnach also Beyer live und Abraham als Aufzeichnung hintennach!!

ARD-Homepage schrieb:
Die 4.000 Zuschauer fassende Halle ist bereits ausverkauft. In der Rekordzeit von acht Stunden und 15 Minuten waren alle Tickets vergriffen. Das Erste zeigt den Kampf von Markus Beyer live, den von Arthur Abraham danach in voller Länge.

CC
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
Calvo schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Ja vielleicht habe ich mich geirrt ,aber mörglich wär"s .. ;)

Nö haste nicht. Das stand ursprünglich auch so auf boxen.com.

Mir ist es sowieso egal, da ich keinen der beiden Live sehen kann. Muss mir sie aufnehmen und da kommts aufs Gleiche raus.
 
Oben