Nochmal zum Matchmaking : Ich denk bei Abraham hat man bis jetzt wirklich gute Arbeit gemacht.Ganz besonders wenn man berücksichtigt das er seinen ersten Profikampf erst vor etwas mehr als 2 1/2 Jahren gemacht hat.
Rasanter,erfolgreicher und zielgerichteter zum WM-Titel gehts sicher garnicht.-Aber damit ist er die große Ausnahme und jetzt wo man so langsam mit ihm mehr zu verliehren als zu gewinnen hat bleibt die Gegnerwahl abzuwarten.Es wird sich zeigen ob er sich in Zukunft mit den Besten seiner Klasse messen wird.
Bei Beyer sieht das aber anders aus und ganz ehrlich : Das es "weitaus schlechtere Gegner" hätte geben können, kann ja wohl für "Deutschlands Boxer des Jahres 2005" zu seinem 13 WM Kampf kein Maßstab sein.Die Praxis,sich wiederholt nen Gegner aus einer unteren Gewichtsklasse zu besorgen der schnell mal "hochgelistet"und dann stark geredet wird,ist und bleibt für mich ein Witz.Ich versteh auch nicht wieso Beyer/Sauerland von einigen so "geschont" wird.Habt Ihr denn wirklich Lust auf WM-Kämpfe gegen die Colajannis,Nishizawas,Sanavias etc. der Ranglisten ? Es gibt doch Gute "kampfwillige" Gegner. Angebote gabs auch immer wieder-also worauf warten ? Wer weiß wieviele Kämpfe Beyer mit 34 noch bleiben?