Abraham und Beyer am 15. Mai gegen?


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Eintrittspreise für Zwickau

Vorverkaufsstart: 15.03.2006 - 9:00 Uhr

Markus Beier und *Schlumpfboxer* Arthur Abraham boxen in Zwickau. Die Gegner der beiden stehen noch nicht fest, eine Entscheidung soll in den nächsten Wochen fallen.

Kartenpreise:
Kategorie A: 200,00 (Parkett - Reihe 1)
Kategorie B: 150,00 (Parkett - Reihe 2)
Kategorie C: 112,00 (keine Karten mehr verfügbar)
Kategorie D: 85,00 (Parkett D - Reihe 5)
Kategorie E: 57,00 (Tribüne A und H, sowie Vortribünen)
Kategorie F: 35,00 (Tribünen P und B)
Kategorie G: 17,50 (Tibüne K)
»Rabatt für Kult-Card-Inhaber«

http://www.zwickauaktuell.de/werbung/frame_werbung.asp?nummer=13037
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Also dann mal kurze Zusammenfassung:
Beyer hat nen Nonnenpunch (wie hart schlägt eine Nonne ? Zählen Möche auch mit rein ? Weil da gäbs evtl. welche mit etwas Punch...... :laugh2: )
und obendrein ein Glaskinn, mental ist er eine Katastrophe, fällt schon bei der Erwähnung des Namens Calzaghe in Ohnmacht......
Was er aber kann, ist angeblich ohne Chance gewinnen :confused:
Woodhall, Green usw. PS Omar war auch shot bis zum gehtnichtmehr. Na klar, was sonst.
Calzaghe widerum ist best for ever. Hat allerdings haufenweise Flaschen geboxt und Lacy war ja auch total shot. Ist permanent gg jeden Favorit, hat allerdings auch schon mal geschwächelt. Extrem hohe Workrate, allerdings geht die Genauigkeit dabei unter. Was nun ? :confused:
Ach ja, Ottke war ein wegrenner, hat niiiiix aber auch gar nix drauf gehabt.
Ungeschlagen abgetreten ist er allerdings auch. Und nun ? Hat auch große Namen im Rekord, kriegt allerdings wohl immer noch Schweißausbrüche bei den Namen Calzaghe. Oh weh, welch ein Tier !!! :( Und natürlich hatte Ottke auch keinen Punch (siehe Maske, Schulz etc. )
Der Sturm allerdings ist ein Ausnahmekönner. Der stellt ja alle in den Schatten, kann prima boxen, hat einen Mords-Punch ( :laugh2: )
und rennt natürlich nicht weg wie Ottke ! Oder doch ??? :confused:
Mist, wie war das jetzt ?
Ach so, ja, Abraham fehlt noch. Braucht der jetzt einen Flitzer damit er verliert, weil er ja boxerisch nix ist, oder haut er alle um ?? :confused:
Verflixt, ich krieg das alles nicht zusammen.
Ist vielleicht auch egal, schau mer einfal mal. :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Vorverkaufsstart: 15.03.2006 - 9:00 Uhr

Markus Beier und *Schlumpfboxer* Arthur Abraham boxen in Zwickau. Die Gegner der beiden stehen noch nicht fest, eine Entscheidung soll in den nächsten Wochen fallen.

Kartenpreise:
Kategorie A: 200,00 (Parkett - Reihe 1)
Kategorie B: 150,00 (Parkett - Reihe 2)
Kategorie C: 112,00 (keine Karten mehr verfügbar)
Kategorie D: 85,00 (Parkett D - Reihe 5)
Kategorie E: 57,00 (Tribüne A und H, sowie Vortribünen)
Kategorie F: 35,00 (Tribünen P und B)
Kategorie G: 17,50 (Tibüne K)
»Rabatt für Kult-Card-Inhaber«

http://www.zwickauaktuell.de/werbung/frame_werbung.asp?nummer=13037

Ich versuche seit 2 Stunden telefonisch zu bestellen, dauernd besetzt !!! :confused:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
agostino schrieb:
Also dann mal kurze Zusammenfassung:
Beyer hat nen Nonnenpunch (wie hart schlägt eine Nonne ? Zählen Möche auch mit rein ? Weil da gäbs evtl. welche mit etwas Punch...... :laugh2: )
und obendrein ein Glaskinn, mental ist er eine Katastrophe, fällt schon bei der Erwähnung des Namens Calzaghe in Ohnmacht......
Was er aber kann, ist angeblich ohne Chance gewinnen :confused:
Woodhall, Green usw. PS Omar war auch shot bis zum gehtnichtmehr. Na klar, was sonst.
Calzaghe widerum ist best for ever. Hat allerdings haufenweise Flaschen geboxt und Lacy war ja auch total shot. Ist permanent gg jeden Favorit, hat allerdings auch schon mal geschwächelt. Extrem hohe Workrate, allerdings geht die Genauigkeit dabei unter. Was nun ? :confused:
Ach ja, Ottke war ein wegrenner, hat niiiiix aber auch gar nix drauf gehabt.
Ungeschlagen abgetreten ist er allerdings auch. Und nun ? Hat auch große Namen im Rekord, kriegt allerdings wohl immer noch Schweißausbrüche bei den Namen Calzaghe. Oh weh, welch ein Tier !!! :( Und natürlich hatte Ottke auch keinen Punch (siehe Maske, Schulz etc. )
Der Sturm allerdings ist ein Ausnahmekönner. Der stellt ja alle in den Schatten, kann prima boxen, hat einen Mords-Punch ( :laugh2: )
und rennt natürlich nicht weg wie Ottke ! Oder doch ??? :confused:
Mist, wie war das jetzt ?
Ach so, ja, Abraham fehlt noch. Braucht der jetzt einen Flitzer damit er verliert, weil er ja boxerisch nix ist, oder haut er alle um ?? :confused:
Verflixt, ich krieg das alles nicht zusammen.
Ist vielleicht auch egal, schau mer einfal mal. :D

:jubel: :jubel: :jubel: :thumb:
weiter so, gefällt mir.

alle shot wann kommt brämer?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
molly schrieb:
alle shot wann kommt brämer?

Brr, der ist doch K3, Ko-König ausm Knast.

Wie kann denn so was shot sein, obwohl, hat ja bis jetzt auch nur Leichen umgehaun, aber ein Konditionswunder ist er doch, gell, ach nee, letzter Kampf, ja, äh, ach ....... :eek:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
agostino schrieb:
Also dann mal kurze Zusammenfassung:
Beyer hat nen Nonnenpunch (wie hart schlägt eine Nonne ? Zählen Möche auch mit rein ? Weil da gäbs evtl. welche mit etwas Punch...... :laugh2: )
und obendrein ein Glaskinn, mental ist er eine Katastrophe, fällt schon bei der Erwähnung des Namens Calzaghe in Ohnmacht......
Was er aber kann, ist angeblich ohne Chance gewinnen :confused:
Woodhall, Green usw. PS Omar war auch shot bis zum gehtnichtmehr. Na klar, was sonst.
Calzaghe widerum ist best for ever. Hat allerdings haufenweise Flaschen geboxt und Lacy war ja auch total shot. Ist permanent gg jeden Favorit, hat allerdings auch schon mal geschwächelt. Extrem hohe Workrate, allerdings geht die Genauigkeit dabei unter. Was nun ? :confused:
Ach ja, Ottke war ein wegrenner, hat niiiiix aber auch gar nix drauf gehabt.
Ungeschlagen abgetreten ist er allerdings auch. Und nun ? Hat auch große Namen im Rekord, kriegt allerdings wohl immer noch Schweißausbrüche bei den Namen Calzaghe. Oh weh, welch ein Tier !!! :( Und natürlich hatte Ottke auch keinen Punch (siehe Maske, Schulz etc. )
Der Sturm allerdings ist ein Ausnahmekönner. Der stellt ja alle in den Schatten, kann prima boxen, hat einen Mords-Punch ( :laugh2: )
und rennt natürlich nicht weg wie Ottke ! Oder doch ??? :confused:
Mist, wie war das jetzt ?
Ach so, ja, Abraham fehlt noch. Braucht der jetzt einen Flitzer damit er verliert, weil er ja boxerisch nix ist, oder haut er alle um ?? :confused:
Verflixt, ich krieg das alles nicht zusammen.
Ist vielleicht auch egal, schau mer einfal mal. :D

:thumb:

Eine Chance auf den Sieg hat jeder Boxer, zumal wenn Joe Calzaghe - den ich zwar auch als eindeutigen Favoriten sehe, seine Siegchancen so einschätzen würde wie einige dies hier im Forum tun.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich reg mich immernoch darüber auf, dass das ganze in Zwickau stattfindet. Sieben Stunden mit dem Zug wären das und von Köln/Bonn gibts keine Flüge nach Zwickau (gibt's da überhaupt einen Flughafen?).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@ballagoal: Flieg doch bis Dresden oder Leipzig, lease dir vor Ort nen Wagen und fahr über die Autobahn nach Zwickau - sollte in ca. 4 Stunden zu schaffen sein.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ballagoal schrieb:
Ich reg mich immernoch darüber auf, dass das ganze in Zwickau stattfindet. Sieben Stunden mit dem Zug wären das und von Köln/Bonn gibts keine Flüge nach Zwickau (gibt's da überhaupt einen Flughafen?).
Dresden oder Flughafen Leipzig-Halle
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
liston schrieb:
Was soll eigentlich diese Fantasiediskussionen Beyer vs Calzaghewird nicht kommen!

Und: Da war die Frage nach seinem nächsten möglichen Gegner:

Deshalb once again:


Tippe mal auf Markussen

Der hat brav gegen gegen Ottke verloren, Häußler besiegt, daraus kann man was machen, ebenso den TKO 1 gegen Cherifi, (harter Schläger, der seit der knappen Niederlage gegen Ottke viel dazu gelernt hat :)) der Punch ist überschaubar und bei der WBA und IBF ist er unter den ersten 5 gerankt.

Denke ich auch.

Remember:

Könnte mir auch folgendes Szenario vorstellen:

Da man von SE wohl ein Kampf gegen Brähmer verhindern will boxt man jetzt Markussen, der müsste für Beyer machbar sein, ist bekannt als guter Boxer und steht bei WBO auf eins. Verliert Markussen also und Brähmer gewinnt gleichzeitig gegen Veit (wovon ich nicht 100% überzeugt bin) ist Brähmer mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die Nr 1 bei der WBO und boxt a) als Pflichtherausforderer gegen Calzaghe oder b) um den vakanten WBO falls JC ins LHW geht. Somit hat sich das Thema Beyer vs Brähmer fast schon erledigt weil beide dann bis mindestens Ende 2006 beschäftigt sind und Beyer 2007 ja Schluß macht, vielleicht mit nem Kampf gegen Lacy???
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Ich reg mich immernoch darüber auf, dass das ganze in Zwickau stattfindet. Sieben Stunden mit dem Zug wären das und von Köln/Bonn gibts keine Flüge nach Zwickau (gibt's da überhaupt einen Flughafen?).

Nimms mir nicht übel, aber kannst du auch andersrum denken ???

Was soll ich zu Oldenburg oder Hamburg oder Kempten sagen ? :eek:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Mit Germanwings nach Dresden (hin und Rückflug gibts noch für knapp 120€) und von dort mit der S2 zum Hauptbahnhof und dann mit der IRE-Verbindung in unter 2 Stunden für knapp 20€ pro Fahrt (ohne Bahncard) nach Zwickau und zurück ... kommt gut was an Geld zusammen
lease dir vor Ort nen Wagen
mieten wär günstiger ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Muss Beyer nicht als nächstes gegen den Sieger aus Grant\Andrade antreten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Der wird ja auch erstmal ne kleine Pause brauchen, solange kann Beyer ja noch ne TV machen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@Evander

Eigentlich könnte man ja locker mit Beyer/Abraham ne Halle mit 6-7000 Leuten vollkriegen. Wieso dann in Zwickau mit knapp 3500 ?
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
agostino schrieb:
@Evander

Eigentlich könnte man ja locker mit Beyer/Abraham ne Halle mit 6-7000 Leuten vollkriegen. Wieso dann in Zwickau mit knapp 3500 ?
Die Halle in Zwickau fasst ca.4500.Dort ist ein treues Publikum und der Termin war schon lange reserviert.Natürlich war ursprünglich die TV von Arthur nicht in Zwickau geplant.Er möchte jedoch regelmässig boxen und daher die Doppel-WM.
 
Oben