Abraham und Beyer am 15. Mai gegen?


Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Also ich find das einzige was sich von der Spannung her wirklich lohnen würde für Beyer wäre Joe Calzaghe.

Allein... ich glaube nicht so recht an den Kampf... :(


Warum die Probleme haben Gegner zu finden ist mir allerdings auch nen Rätsel. Angst wird wohl keiner vor Beyer haben. Das er zu besiegen ist hat er ja schon hinlänglich gezeigt. Auch wenn er nen wirklich guter Boxer ist.

Brähmer hab ich einma gesehn ( Hab ich den Namen nun richtig geschrieben ? ) und ich muss sagen. OK er war lange ausm Ring aber überzeugt hat er mich nicht. Vor allem ist er in den letzten beiden Runden fast von alleine umgekippt. Der Kampf wäre für Brähmer noch zu früh. Eventuell anfang nächsten Jahres.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Sache war laut Boxen.com relativ zügig ausverkauft - SE war davon wohl selbst überrascht (man hätte den ganzen Event halt in einer min. doppelt so großen Location planen sollen).
Zu Abraham: Joval hat abgesagt, da er seine Verletzung immer noch nicht auskuriert hat. Wer kommt den nun aus den Top15 der IBF in Frage? Griffin? Echols?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ikeke nicht
Bei Soliman weiß ich nicht, was der verlangen würde ... könnte sonst bei ner Doppelweltmeisterschaft teuer werden für Sauerland
Hopkins nicht
Eastman nicht
Sylvester nicht
Gevor ... hmm ... hat vor kurzem geboxt, da würde Kohl ne längere Vorbereitungszeit für sein "Ass im Ärmel" haben wollen. Glaub auch nicht dass Sauerland das machen würde.
Miranda nicht
Pavlik? Keine Ahnung? Hält er sich für bereit? Er hat schon seit Oktober nicht mehr geboxt. Verletzt?
Griffin und Toney die seit ihrem Draw im September nicht mehr geboxt haben? Beider Rekord haut einen nicht vom Hocker, der von Toney erstrecht nicht (größtenteils Debütanten in Ghana verhauen)
Gibbs auch einer der an den Top40 kratzt ... hat erst jetzt im März geboxt und dabei eine drohende Niederlage in der 12ten noch per TKO verhindern können.
Taylor kommt sicher nicht in Frage und Echols ist nicht mehr in den IBF-Top15.

Rankings: http://www.ibf-usba-boxing.com/pdf_temp/pdfE20.tmp.pdf

Griffin und Toney könnte ich mir also vorstellen. Vielleicht wären auch Pavlik und die Never-stop-throwing-Punches Maschine Soliman möglich, wobei ich denke das Sauerland lieber die beiden vom unteren Teil des Rankings nach Deutschland einläd.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Zu Abraham: Joval hat abgesagt, da er seine Verletzung immer noch nicht auskuriert hat. Wer kommt den nun aus den Top15 der IBF in Frage? Griffin? Echols?

Man könnte fast meinen der Joval will garnicht gegen Abraham boxen. So schlimm war seine Verletzung jetzt ja auch n icht.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Deslizer schrieb:
Ikeke nicht
Bei Soliman weiß ich nicht, was der verlangen würde ... könnte sonst bei ner Doppelweltmeisterschaft teuer werden für Sauerland
Hopkins nicht
Eastman nicht
Sylvester nicht
Gevor ... hmm ... hat vor kurzem geboxt, da würde Kohl ne längere Vorbereitungszeit für sein "Ass im Ärmel" haben wollen. Glaub auch nicht dass Sauerland das machen würde.
Miranda nicht
Pavlik? Keine Ahnung? Hält er sich für bereit? Er hat schon seit Oktober nicht mehr geboxt. Verletzt?
Griffin und Toney die seit ihrem Draw im September nicht mehr geboxt haben? Beider Rekord haut einen nicht vom Hocker, der von Toney erstrecht nicht (größtenteils Debütanten in Ghana verhauen)
Gibbs auch einer der an den Top40 kratzt ... hat erst jetzt im März geboxt und dabei eine drohende Niederlage in der 12ten noch per TKO verhindern können.
Taylor kommt sicher nicht in Frage und Echols ist nicht mehr in den IBF-Top15.

Rankings: http://www.ibf-usba-boxing.com/pdf_temp/pdfE20.tmp.pdf

Griffin und Toney könnte ich mir also vorstellen. Vielleicht wären auch Pavlik und die Never-stop-throwing-Punches Maschine Soliman möglich, wobei ich denke das Sauerland lieber die beiden vom unteren Teil des Rankings nach Deutschland einläd.


Ich denke Sauerland wird sich einen
Boxer aus den Top 30 aussuchen und ihn
von der IBF kurzfristig in die Top 15
mogeln lassen(wie man das im Fall
Colajanni auch schon gemacht hat)
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Also mir hat die "Rennsau" ( danke für den Ausdruck hehe ) gut gefallen im letzten Kampf. Ich bin bei den Beyer Kämpfen immer so angespannt weil ich niht weis was passiert.. .schläft er wieder ein in der 12ten oder verpennt er die erste..

Ich konnte mich zurücklegen.. und zuschauen..
Entspannt 12 Runden leichtatlethik in Boxhandschuhen schaun und mir dabei überlegen was ich Abends noch mache.

Aber irgendwie hat mich der Italiener an Ottke erinnert aber der war nicht so schnell :p

naja in Beyers Gewichtsklasse gibts doch angeblich so unglaublich viele Top Leute.. nur wo sind die denn..
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
1. Otis Grant (CAN)
2. Danny Green (AUS)
3. Librado Andrade (MEX)
4. Jackson Chanet (FRA)
5. Cristian Sanavia (ITA)
6. Carl Froch (GB)
7. Danilo Haussler (GER)
8. Chad Dawson (USA)
9. Lucien Bute (CAN)
10. Rudy Markussen (DEN)

Naja ok.. green hatte schon..
Ich frag mich was Haussler da noch auf der 7 macht ? Wie schafft man das denn.

Das wär doch auch was. Nen einfacher Fight für Beyer und ein Platz wieder frei in nem Boxstall wo ein Talent nachrücken könnte :)) jaja ich weis das will keiner sehen
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Hope schrieb:
Ich frag mich was Haussler da noch auf der 7 macht ? Wie schafft man das denn.

Naja er hat immerhin den Exweltmeister Sanavia geschlagen, da kann man die Position schon rechtfertigen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Hope

Es macht wirklich keinen Sinn Beyer gegen durchgereichte Stallgefährten á la Danilo Häußler Titelverteidigungen boxen zu lassen. Ich weiß nicht, wo Du die Rangliste her hast (WBC-Rangliste?), aber Danilo Häußler ist nicht der einzige Kandidat, über dessen Platzierung man sich wundern kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
WBC:
1 .- Otis Grant (Canada)
2 .- Danny Green (Australia)
3 .- Librado Andrade (Mexico) LATINO
4 Jackson Chanet (France) EBU
5 .- Jeff Lacy (US)
6 .- Jurgen Brahmer (Germany) INTL
7 .- Carl Froch (GB) COMM
8 .- Cristian Sanavia (Italy)
9 .- Chad Dawson (US)
10 .- Lucien Bute (Canada) NABF/AMERICA
11 .- William Joppy (US)
12 .- Danilo Haussler (Germany)
13 .- Rudy Markussen (Denmark)
14 .- Peter Mitrevski (Australia) OPBF
15 .- Peter Manfredo Jr. (US)

16 .- James Obedi Toney (Ghana)
17 .- Robert Stieglitz (Russia)
18 .- Jean Paul Mendy (France)
19 .- Rubin Williams (US)
20 .- Allan Green (US)
16-20 sollte man ja auch im Auge behalten ;)
James Obedi Toney der bei der IBF im Mittelgewicht unter den Top15 auftaucht is da ja auch wieder dabei.

Und Mitrevski ist tatsächlich schon auf 14...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Ich finde, man kann Häussler durchaus zu den besten 15 zählen. Seine Niederlagen waren gegen Top Ten Leute Markussen und Larsen(Said lsse ich bewußt aussen vor, da er diesen Kampf für mich nicht verloren hatte). Er hat gegen die WBC-Exweltmeister Catley und Sanavia gewonnen zudem war er vor nicht allzu langer Zeit Europameister. Daher finde ich dass gerade bei der WBC so ein hohes Ranking noch gerechtfertigt ist. Da gab es schon andere die es weniger verdient gehabt hätten.

In meinem TOP 15 Ranking würde er zwar nicht so weit vorne stehen, aber nachvollziehbar ist es mMn.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Kessler sucht verzweifelt einen Gegner. Wer will sich schon in Dänemark für ein paar Kröten verkloppen lassen, wenn man für deutlich mehr Geld z.B. in Deutschland gegen wesentlich schlechtere Gegner antreten kann?
Wenn er nicht bald von einem dt. oder US-Promoter "adoptiert" wird, sehe ich schwarz für ihn: für Titelvereinigungen haben die anderen Champs mehr zu verlieren als zu gewinnen (Wer kennt in Deutschland schon Kessler? In GB wird es auch nicht viel anders sein.) und die Herausforderer kassieren lieber anderswo.

Beyer sucht (nicht ganz so verzweifelt) einen Gegner.
Beide Male wollen die potentiellen Gegner nicht, sind verletzt oder die ARD ( :thumb: ) spielt bei Beyer nicht mehr mit.

Auch wenn SE/Beyer sicher nicht wollen, aber langsam wage ich von
Beyer vs. Kessler zu träumen.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Naja ok vielleicht bin ich auch was Danilo angeht ein wenig voreingenommen.

Gegen Said hat er meiner Meinung nach auch nicht wirklich verloren.
Aber man sieht halt bei ihm deutlich wo die grenzen sind wenn der Gegner Physisch extrem stark ist.

Da fehlt es dann schon ein wenig finde ich. Hochja..
Nun gut.. ich bin nicht Objektiv :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Und der Kampf zw. Green und Mundine ist auch ein bisserl verschoben worden (WBA-Eliminator) ... die beiden drängen sich also auch erstmal nicht auf.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Hope schrieb:
Naja ok vielleicht bin ich auch was Danilo angeht ein wenig voreingenommen.

Gegen Said hat er meiner Meinung nach auch nicht wirklich verloren.
Aber man sieht halt bei ihm deutlich wo die grenzen sind wenn der Gegner Physisch extrem stark ist.

Da fehlt es dann schon ein wenig finde ich. Hochja..
Nun gut.. ich bin nicht Objektiv :)

Nee das hat mit objektiv nichts zu tun, da haste Recht. Sehe ich genauso für ganz nach oben reicht es nicht, das haben ihm Markussen und Larsen gezeigt. Aber trotzdem sehe ich ihn unter den ersten 15.
 
S

sabatai

Guest
Deslizer schrieb:
Gibbs auch einer der an den Top40 kratzt ... hat erst jetzt im März geboxt und dabei eine drohende Niederlage in der 12ten noch per TKO verhindern können.

Gibbs vs. Edouard war ein grandioser Fight. :thumb:
Vielleicht wäre Gibbs gar keine schlechte Wahl, da er immer für einen spektakulären Fight gut ist und sich nicht wie zuletzt Taylor verstecken würde. Echols und Joval könnte auch ganz unterhaltsam werden...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.611
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Moritz schrieb:
Aber trotzdem sehe ich ihn unter den ersten 15.

Für mich ist Danilo nicht mal TOP 20 - Champions mal mit eingeschlossen. Besser sind:
Calzaghe
Kessler
Lacy
Beyer
Mundine
Green
Froch
Inkin
Reid
Brähmer
Andrade
Markussen
Grant
Bute
Chanet
Manfredo jr.
Tsypko
Stieglitz
Mock
Veit
Sanavia (war ein sehr schmeichelhafter Sieg für Danilo)
Mendy
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Bute
Chanet
Manfredo jr.
Tsypko
Stieglitz
Mock
Froch
Inkin
würde ich im Moment noch hinter Danilo platzieren weil sie erst noch gegen gute Leute boxen müssen und sich beweisen müssen. Obwohl ich gerade Bute und Froch als "high potentials" einschätze. Aber es geht ja um das derzeitige Leistungsvermögen. Reid würde ich auch hinter ihm platzieren, da mMn seine Zeit einfach rum ist. Und Sanavia ebenfalls da Häussler ihn zwar knapp aber verdient geschlagen hat.
 
Oben