Tom_Tocca schrieb:Zu Abraham: Joval hat abgesagt, da er seine Verletzung immer noch nicht auskuriert hat. Wer kommt den nun aus den Top15 der IBF in Frage? Griffin? Echols?
Deslizer schrieb:Ikeke nicht
Bei Soliman weiß ich nicht, was der verlangen würde ... könnte sonst bei ner Doppelweltmeisterschaft teuer werden für Sauerland
Hopkins nicht
Eastman nicht
Sylvester nicht
Gevor ... hmm ... hat vor kurzem geboxt, da würde Kohl ne längere Vorbereitungszeit für sein "Ass im Ärmel" haben wollen. Glaub auch nicht dass Sauerland das machen würde.
Miranda nicht
Pavlik? Keine Ahnung? Hält er sich für bereit? Er hat schon seit Oktober nicht mehr geboxt. Verletzt?
Griffin und Toney die seit ihrem Draw im September nicht mehr geboxt haben? Beider Rekord haut einen nicht vom Hocker, der von Toney erstrecht nicht (größtenteils Debütanten in Ghana verhauen)
Gibbs auch einer der an den Top40 kratzt ... hat erst jetzt im März geboxt und dabei eine drohende Niederlage in der 12ten noch per TKO verhindern können.
Taylor kommt sicher nicht in Frage und Echols ist nicht mehr in den IBF-Top15.
Rankings: http://www.ibf-usba-boxing.com/pdf_temp/pdfE20.tmp.pdf
Griffin und Toney könnte ich mir also vorstellen. Vielleicht wären auch Pavlik und die Never-stop-throwing-Punches Maschine Soliman möglich, wobei ich denke das Sauerland lieber die beiden vom unteren Teil des Rankings nach Deutschland einläd.
Hope schrieb:Ich frag mich was Haussler da noch auf der 7 macht ? Wie schafft man das denn.
16-20 sollte man ja auch im Auge behalten1 .- Otis Grant (Canada)
2 .- Danny Green (Australia)
3 .- Librado Andrade (Mexico) LATINO
4 Jackson Chanet (France) EBU
5 .- Jeff Lacy (US)
6 .- Jurgen Brahmer (Germany) INTL
7 .- Carl Froch (GB) COMM
8 .- Cristian Sanavia (Italy)
9 .- Chad Dawson (US)
10 .- Lucien Bute (Canada) NABF/AMERICA
11 .- William Joppy (US)
12 .- Danilo Haussler (Germany)
13 .- Rudy Markussen (Denmark)
14 .- Peter Mitrevski (Australia) OPBF
15 .- Peter Manfredo Jr. (US)
16 .- James Obedi Toney (Ghana)
17 .- Robert Stieglitz (Russia)
18 .- Jean Paul Mendy (France)
19 .- Rubin Williams (US)
20 .- Allan Green (US)
Hope schrieb:Naja ok vielleicht bin ich auch was Danilo angeht ein wenig voreingenommen.
Gegen Said hat er meiner Meinung nach auch nicht wirklich verloren.
Aber man sieht halt bei ihm deutlich wo die grenzen sind wenn der Gegner Physisch extrem stark ist.
Da fehlt es dann schon ein wenig finde ich. Hochja..
Nun gut.. ich bin nicht Objektiv
Deslizer schrieb:Gibbs auch einer der an den Top40 kratzt ... hat erst jetzt im März geboxt und dabei eine drohende Niederlage in der 12ten noch per TKO verhindern können.
Moritz schrieb:Aber trotzdem sehe ich ihn unter den ersten 15.