dem druck von calzaghe wäre beyer nie im leben gewachsen. mit nur 1-2 combos kann man einem mann wie joe nicht aufhalten.
beyer ist gg leute wie danny green an seiner leistungsgrenze und der hat nur harte hände geschlagen. joe feuert aus allen winkeln und hat alle trümpfe in seiner hand (punch, handspeed, kinn, kondi.............).
es hat schon einen grund warum sich weder beyer noch ottke an calzaghe ranwagen. und das liegt nicht an sauerland und warren. ich erinnere mich noch an den kampf calzaghe-veit als joe ottke nach der demontage von veit im deutschen tv herausforderte und ottke schon in schweiss ausbrach.
sorry beyer spielt weder mental, boxerisch oder taktisch in der liga von joe und das weiss er selber. daher wird es auch nie zu einem kampf kommen.
so erspart sich beyer eine demütigung und seine fans haben weiterhin die illusion dass er joes schatten treffen könnte.
ahja und "styles make fights" ist ja hier super-unpassend. wie könnt ihr wirklich davon ausgehen dass ein so labiler boxer wie beyer joes druck auch nur 2 runden aushält?
kessler hat vor kurzem in einem fightnews-interview gesagt, dass er fest davon überzeugt ist dass man bei den vereinigungskämpfen ohne den wbc-weltmeister planen kann.
warum zeigt man es ihm nicht? oder hat man auch ein schlechtes verhältnis zu seinem management??
beyer hat nicht mal genug mut für einen kampf gg einen unfertigen boxer wie brähmer. gg joe würde er schon beim walk-in einen nervenzusammenbruch erleben.
@billgehts mit was sollte beyer joe ko schlagen. :laugh2:
du lernst es nicht
naja, beyer ist halt deutscher. man muss ja auch zu seinen landsleuten halten.