Ich halte AA nicht für bescheuert und was für Alternativen hat er denn, wenn nicht SE? Alles was danach käme, eseidenn es wäre UBP (da wäre der Unterschied aber infinitesimal klein), wäre weniger Geld, mehr Risiko und ein härterer Weg...er würde wieder bei Null anfangen, wenn er sich z. B. nen amerikanischen Promoter nehmen würde, weiterhin ist zwar sein Stil u. U. gern gesehen, aber nur solange er die Kämpfe durch KO gewinnt, hat er nichtmehr SE im Rücken, dann könnten solche Kämpfe wie z. B. gegen Eastman, Jantuah und Miranda, besonders wenn Sie in den USA stattfinden, auchmal zu seinen Ungunsten gewertet werden und dann läge die Karriere in Trümmern...das geht schneller als man denkt...
AA hat bei SE nen Vertrag, der Vertrag wird so gestaltet sein wie eben die SE-Verträge gestaltet sind, siehe Maske, Beyer Ottke etc...da wird man für AA keine Extrawurst gebraten haben. Und wie die Karrieren der obigen so verliefen, das ist bekannt...wirklich Risiko ging man häufig erst ein, wenn die Karriere sich langsam gen Ende neigte. Bei Beyer und Maske jeweils im "letzten Kampf".
CC
Also Ottke's Gegnerschaft liest sich (bis auf den nicht stattgefundenen Kampf gg JC - wieso, weshalb, warum, k.A.) doch echt gut.
Ich meine nicht, dass er sich trennen wird, sondern, dass er auch gegenüber SE Kämpfe fordern wird und dem entprechend Druck machen kann.