Abraham verteidigt Titel gegen Elvin Ayala am 29.3. in Kiel


Wie schätzt ihr Elvin Ayala, den Gegner von Artur Abraham ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Zuniga bzw. Lorenzo ist ok, aber halt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei - wie fast die komplette Gegnerschaft im Mittelgewicht...

Ja...bei solchen Gegner muss er halt einfach nach Amerika um nicht auf der Stelle zu tretten. Aber da mach ich mir keine Sorgen, denn wenn es irgend möglich ist so ein Fight auf die Beine zu stellen wird er es tun...AA braucht sich vor niemanden verstecken...

Ayala is halt ne echte 08/15 Titelverteidigung, die nach gut 4 Woche bestimmt schonwieder fast aus unseren Köpfen sein wird...(bissl übertrieben:D )...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ja...bei solchen Gegner muss er halt einfach nach Amerika um nicht auf der Stelle zu tretten. Aber da mach ich mir keine Sorgen, denn wenn es irgend möglich ist so ein Fight auf die Beine zu stellen wird er es tun...AA braucht sich vor niemanden verstecken...

Ayala is halt ne echte 08/15 Titelverteidigung, die nach gut 4 Woche bestimmt schonwieder fast aus unseren Köpfen sein wird...(bissl übertrieben:D )...

Das sagst du als Pavlik-Fan..Respekt!!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da gibt es nichts zu diskutieren, die Gegnerwahl von Abraham seit dem Mirandakampf ist unterirdisch

Gevor war unterirdisch? :skepsis:
Warum sollte Abraham dann noch gegen Sturm antreten?

Und nun gönnt ihm doch auch mal ein wenig für seinen Kampfrekord. Oscar de la Hoya hat ja auch mal so eine deutsche Flasche geboxt. ;)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Das sagst du als Pavlik-Fan..Respekt!!

Ja...AA hat sich super nach oben geboxt und hat eine vorbildliche Einstellung...ist dazu noch sehr nett und menschlich.

Trotzdem traue ich im Vergleich AA vs. Pavlik..."meinem" Pavlik den Sieg zu und denke er is der bessere Mann im Ring...aber es wäre wohl Tagesform da entscheidend...:thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das sagst du als Pavlik-Fan..Respekt!!

das sag ich auch als Pavlik-Fan

Respektabel, oder ? :D


Ayala als Folge auf Elcock ist schon ziemlich schlecht, aber Arthur könnte theoretisch ja auch gar nichts machen bis zu seiner Pflichtverteidigung auf der Pavlik-Duddy Undercard ...

darum ja stay busy

er hält sich halt warm, aber das hätte er sich genau so gefahrlos denke ich gegen Asikainen machen können

es hätte sicherlich schon bessere Gegner gegeben

Randy Griffin wäre natürlich auch ein Traum gewesen

achja, dann schrauben wir halt die Erwartungshaltung hoch ... Abraham greift 1:30 in der Runde an und knockt Ayala in 1 oder 2 aus ... damit kann er wohl auch in den USA Eidnruck machen ... wegen dem Mora Vergleich
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der Gegner ist ein Witz.Bei Sturms Gegner sieht es aber auch nicht besser aus.

Hätte man doch bloss einen dieser 3 Boxer verpflichtet

-Soliman
-Asikainen
-R.Griffin ....

dann gebe es keine Kritik und AA und SE würden sich nicht lächerlich machen
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Was habt ihr eigentlich immer mit diesem Randy Griffin? Nur weil sich ein Sturm, der völlig von der Rolle ist, gegen diesen Heini furchtbar schwer tut und gerade einmal ein Unentschieden schafft, soll Griffin jetzt plötzlich etwas darstellen? Was ist, wenn der Strurm gegen Pittman ebenfalls nicht klarkommt? Ist der Aussie dann gleich ein ernstzunehmender Contender?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Ich muss gestehen das ich den Aussie noch nie gesehen habe, aber sein Rekord sieht passabel aus, alle seinen Siege hat er nie knapp errungen. Bei ungeschlagenen Boxern besteht immer eine gewisse Gefahr.

Hat jemand den Mann schonmal gesehen und kann mehr zu seinen Fähigkeiten scheiben?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Was habt ihr eigentlich immer mit diesem Randy Griffin? Nur weil sich ein Sturm, der völlig von der Rolle ist, gegen diesen Heini furchtbar schwer tut und gerade einmal ein Unentschieden schafft, soll Griffin jetzt plötzlich etwas darstellen? Was ist, wenn der Strurm gegen Pittman ebenfalls nicht klarkommt? Ist der Aussie dann gleich ein ernstzunehmender Contender?

Griffin wäre geeignet, um Sturm in den Ring zu bekommen.
Sturm: Unentschieden
Abraham: T/KO
--> BILD: Abraham ist der klar bessere Boxer.
--> Klaupe: Felix wird zeigen, dass er der Beste ist.
--> Sturm-Abraham würde kommen.

Zumindest so ähnlich KÖNNTE das Ganze ablaufen. ;)

Ich bin nicht der Meinung, dass er eine Gefahr für Abraham darstellt. Aber als (NOCH-) Fan will ich, dass er gegen möglichst gut platzierte Gegner (in den unabhängigen Ranglisten) antritt, nicht gegen gefährliche, nicht-platzierte Gegner.

Zusätzliche Probleme für Abrahams (angebliche) Pavlik-Pläne:

- Pavlik-Trinidad könnte kommen; wird zwar als Alternative zu Duddy verhandelt, aber ausschließen würde ich es nicht, dass beide Kämpfe (Pavlik-Trinidad und Pavlik-Duddy) kommen
- Pavlik selbst spricht auch von Calzaghe
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Griffin wäre geeignet, um Sturm in den Ring zu bekommen.
Sturm: Unentschieden
Abraham: T/KO
--> BILD: Abraham ist der klar bessere Boxer.
--> Klaupe: Felix wird zeigen, dass er der Beste ist.
--> Sturm-Abraham würde kommen.

Zumindest so ähnlich KÖNNTE das Ganze ablaufen. ;)

Ich bin nicht der Meinung, dass er eine Gefahr für Abraham darstellt. Aber als (NOCH-) Fan will ich, dass er gegen möglichst gut platzierte Gegner (in den unabhängigen Ranglisten) antritt, nicht gegen gefährliche, nicht-platzierte Gegner.

genau so seh ich das auch

deshalb mein 1.Wunschgegner Randy Griffin. Der hat nen guten Charackter und ne gute ARbeitsrate und ist solider Durchschnitt. Mit dem hat Arthur bis in die mittleren Runden schön zu tun un kann dann einen KO erzielen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wir quirlen andauernd immer die gleichen Themen durch:
Tom ,TobiG. und andere haben doch schon ein paar Mal erwähnt,dass Soliman mittlerweile im Supermittelgewicht kämpft,Muckis drauf gepackt hat,sich in der neuen Gewichtsklasse wohl fühlt.Fällt also weg...

Asikainen wurde bekanntermaßen von Sylvester ausgeknockt,einen alten Veteranen (früheres Welter/Superwelter) hat er ausgeknockt,rehabilitiert na ja,
würde er jetzt gegen AA ran kämen doch wieder die gleichen Kommentare(ehemaliges Opfer vom lauen Lüftchen aus Greifswald,AA fegt den doch weg..,wieso bekommt der Finne einen WM-Kampf),in den "kritischen Augen wäre diese Kampfpaarung mit dem Suomi auch nicht standesgemäß,kann mir vorstellen,was dann wieder los wäre...

Griffin ist vertraglich an Arena gebunden,wie Tom erwähnte,da Öner einen privaten Kreuzzug gegen Klaupe macht,wird griffin gegen Sturm ran und Öner wird sich im Falle eines Sieges von Griffin,lieber den Triumph über Kohl und Sturm auskosten.Verträge und persönliche Interessen stehen hier wohl im Vordergrund.

Ansonsten,wie von den Anderen zig mal angmerkt,gibt die IBF_Liste nicht viel her,viele andere Athleten werden für spätere Zeiten aufgespart,andere haben sich selbst rauskatapultiert(Asikainen)....

ich selber finde die Wahl mit Ayala auch nicht berauschend,aber sehen wir es halt als ein "Stay Busy Fight",wenn in diesem Jahr nichts passiert bzgl. der USA Pläne können wir immer noch über den guten AA/SE herfallen und es alles als Schwallerei abstempeln,die gegnerschaft von AA als "grottig" abstempeln,
oh Mann:rolleyes: und ihn vom >Podest runterholen,schlecht machen und kurz geschrieben unser "Schwarz-Weiß"Denken kultivieren

eine Alternative wäre gewesen sich für den Kampf entweder den ollen Zuniga oder Lorenzo aussuchen,gegen den Kämpfen und dann im Sommer auf der Undercard sich den von beiden übriggebliebenen vor die Fäuste holen.
Dann hätte man die beiden höchstplazierten Boxer in der IBF sich ausgesucht,
wäre zufriedenstellend......

Ayala ist keine gute Wahl,aber um das Rumoren zu unterbinden,soll er ihn in 1./bis 2.Runden wegfegen und gut isses........
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ach, Schwachsinn. Der Soliman hätte das MW Limit locker bringen können, man wollte einfach einen leichteren und billigeren Gegner, ganz einfach.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Pride,meinst Du wirklich?? Sammy ist doch fast seit zwei Jahren im SMG,meinst Du es ist echt so leicht wieder alles abzukochen und eine Gewichtsklasse zu switchen??? glaube nicht,Du weißt doch wieviele Boxer sich dabei ein Bein ausgerissen haben und der jüngste is Sam auch nicht mehr.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ach, Schwachsinn. ... man wollte einfach einen leichteren und billigeren Gegner, ganz einfach.

genau ... das ist wohl so

wie schlimm man das jetzt findet ist eine andere Frage. Abschließend beurtzeilen kann man das besser am Ende des Jahres würde ich sagen.

Solang kann man das hier auch mal gelten lassen:

Letztenendes ist es aber natürlich auch wahrscheinlich, dass man sich bei Sauerland die Chance auf die Pavlik-Duddy-Abraham-Lorenzo/Zuninga-Geschichte nicht verbauen will. Aber wer mag das den Berlinern schon verübeln? Da muss man auch mal wirtschaftlich denken.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Pride,meinst Du wirklich?? Sammy ist doch fast seit zwei Jahren im SMG,meinst Du es ist echt so leicht wieder alles abzukochen und eine Gewichtsklasse zu switchen??? glaube nicht,Du weißt doch wieviele Boxer sich dabei ein Bein ausgerissen haben und der jüngste is Sam auch nicht mehr.

Er stand schon in Verhandlungen mit SE, also muss er das Limit bringen können.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
okay wenn das Fakt ist,nehme ich gerne an:) ,bin aber der Ansicht das Arthur den guten Sammy klar nach Punkten besiegt hätte.....,so sehr Gefahr wäre von
Soliman auch nicht ausgegangen,guter Prüfstein,solide,aber kein Angst und Schrecken,aber besser als Elvis :wavey:
 
Oben