Das Thema gegen Kessler ist schon längst vom Tisch, deine Quelle ist wohl nicht ganz up to date.
Der Artikel ist heute gegen 09:40 veröffentlicht worden.
Die IBF soll als einer der besseren Verbände jetzt bitte noch einen anständigen Eliminator auf die Beine stellen. Dier haben die zusättzliche Zeit bis zur nächsten PV noch nötiger als Arthur.
Ja und was Miranda macht ist natürlich egal.....fakt ist wenn Abraham verliert hat er abgebaut ja?
Supi daß der Kampf kommt ! Abraham wirds schwer haben, da man den Kampf mit Pavliks Leistung gegen Miranda vergleichen wird. Ich glaube zwar an einen AA Sieg, aber so dominant wie Pavlik wirds wohl nicht werden.
würde ich sagen, ja
Ich finde der erste Kampf hat gezeigt wie chancenlos ein Miranda u.a. gegen Abrahams Doppeldeckung ist.
Ich werde natürlich anhand des Gesehenen urteilen, aber rechne damit, dass Abraham in der Form des ersten kampfes diesen auch deutlich für sich entscheidet.
dominant würde ich das was Pavlik da gegen Miranda verantsaltet hat nicht nennn
das war ein mörderischer Schlagabtausch ... Pavlik hat Miranda auch deswegen bewzungen, weil er insgesamt der Härtere von Beiden war ... er hat sich auch ne Menge auf die Birne geben lassen
Da war Arthurs Vorstellung gegen Miranda zumindest mal souveräner würde ich sagen
Soso,"souveräner", mit gebrochenem Kiefer ? :laugh2: :laugh2: Du bist mir ja vielleicht ein Komiker. Also Sinn für Humor hast Du.
Aber jetzt mal ernsthaft : Wer hat Miranda eigentlich vorzeitig besiegt, Abraham oder Pavlik ? Und komm` jetzt bitte keiner mehr mit "Artur hätte und würde ohne Kieferbruch..."blah blah.
Ist allerdings super, daß Abraham mehr Eier hat als z. B. das Stürmchen. Und Abraham ist und bleibt Favorit gegen Miranda. Man sollte die Sache jedoch nicht durch so eine naiv-verklärte Fanbrille sehen wie so manche hier, von wegen Abraham sei besser als ein Pavlik. :wall:
Gut, aber weiß vielleicht jemand warum Lorenzo aus dem Rennen ist und nicht den Eliminator boxt ?
würde ich sagen, ja
dominant würde ich das was Pavlik da gegen Miranda verantsaltet hat nicht nennn
das war ein mörderischer Schlagabtausch ... Pavlik hat Miranda auch deswegen bewzungen, weil er insgesamt der Härtere von Beiden war ... er hat sich auch ne Menge auf die Birne geben lassen
Da war Arthurs Vorstellung gegen Miranda zumindest mal souveräner würde ich sagen
Abraham hat gegen Miranda gewonnen, aber nicht regulär,normaleweise wird so ein Kampf in der Regel ABGEBROCHEN...
Pavlik hat sich viel in die Birne geben lassen so, so....
Und Abrahams Kiefer ist von alleine gebrochen oder was??? Pavlik hat Mirande in der 7 Runde abgeschossen, ohne die Unterstützung eines Ringrichters
Abraham hat gegen Miranda gewonnen, aber nicht regulär,normaleweise wird so ein Kampf in der Regel ABGEBROCHEN und die Pausen bzw die Unterbrechungen im Kampf, die Abraham bekommen hat(bekannt für seine schwache Kondi), um sich auszuruhen, hat Pavlik gegen Mirande ebenfalls nicht bekommen.
Supi daß der Kampf kommt ! Abraham wirds schwer haben, da man den Kampf mit Pavliks Leistung gegen Miranda vergleichen wird. Ich glaube zwar an einen AA Sieg, aber so dominant wie Pavlik wirds wohl nicht werden.
166 amerikanische Pfund - also Catchweight...
Abraham boxt ja auch einen ganz anderen Stil als Pavlik. Insofern kann man die Leistung gegen Maranda nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Da Arthur sich nicht auf solch einen wilden Schlagabtausch einlässt (hätte Miranda einmal gut getroffen, wäre Pavlik evtl. auch umgefallen) ist es klar, dass er das KO nicht so schnell ereicht.
Was Arthur auszeichnet ist seine exzellente Doppeldeckung und die Tatsache, der er Lücken beim Gegner sofort erkennen und einen vernichtenden Punch abfeuern kann.
Ich schätze dieses Mal wird Miranda schwer KO gehen, nicht so wie gegen Pavlik (aus oben genannten Gründen), aber ungefähr so wie Ayala. Es sei den Arthur ist in Top-Form dann sogar früher.
Sehe aber schon die elende Diskussion, sollte Miranda wirklich KO gehen.
"Ja, Miranda ist ja nur KO gegangen weil er nach dem KO gegen Pavlik nicht mehr auf der Höhe ist....blablabla" Dann wird Arthurs Leistung wird runtergezogen...:wall:
"Elende Diskussion" ? Allerdings. Die ist ja schon längst im Gange, nämlich die, wie überlegen Abraham dem Kolumbianer gewesen sein soll und wie dieser nur durch Glück gg. Abraham nicht KO gegangen ist.
Da ja für viele hier in Stein gemeißelt zu sein scheint, daß Abraham so ein übermenschlicher Puncher ist, "natürlich" stärker als Pavlik, nochmals die Frage : Wer hat eigentlich Miranda vorzeitig besiegt ?
miranda kommt das limit voll entgegen, verstehe das nicht. AA hatte schon mit weniger GEwicht Probleme mit der Kondi, hoffe er unterschätzt das ganze nicht. wird ein enger kampf denke ich.