Das Gewicht kommt imo AA, der ja wohl zuletzt auch Probleme hatte das MW-Limit zu bringen, auch entgegen, einfach weil er weniger abkochen muss, was schon sehr schlauchend ist. Allerdings darf man natürlich eines nicht vergessen...in den USA, dazu noch ner Co-Veranstaltung mit Warriors, in nem nicht WM Kampf im Catchweight hat AA nen absoluten "unprotected Status"...es gibt keinen Heim-, Champion- oder Veranstalterbonus, das Publikum wird wohl eher Miranda, der in den USA ohne Zweifel der bekanntere ist, anfeuern...d. h. die Aktionen von Miranda werden sicher mehr Euphorie auslösen, als diese vereinzelten AA-Aktionen...was sich sicher, tut es hier ja auch, auf die Punktrichter auswirken wird...eines ist imo klar, bei AA muss in den nächsten 8 Wochen schon ne Entwicklung passieren, vorallem taktisch und wohl auch konditionell...im letzten Quervergleich der sich ziehen lässt hat Miranda klar die Nase vorn. Also bei AA muss in den nächsten Wochen bis zum Kampf definitiv was passieren, er kann es sich in den Staaten sicher nicht erlauben, die ersten 2-3 Runden abzuschenken...das darf ihm einfach nicht passieren. Für mich ist er, also AA, leichter Favorit...aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen wirds eher eng!
Wo wird sich AA eigentlich vorbereiten? Ich meine mich zu erinnern dass Sturm sich auf den DLH-Kampf z. B. in den USA vorbereitet hat...zumindest 6 Wochen lang, da wurde glaub auch Timmi damals für abgestellt! Ist es bei AA auch so, wird er die gesamte Aufmerksamkeit von Wegner genießen, oder wird er sich, wie immer, in Kienbaum oder sonst wo vorbereiten?
CC