Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nicht vertippt. So wie im ersten Kampf. :wavey:

Will aber über diesen Kampf keine Diskussion los treten. Für mich war es so und auch gegen Ayala war Abraham gezeichnet und Ayala ist nun wahrlich kein Puncher.

Gegen Ayala gezeichnet? Aber selbst wenn, Ayala hat gestern alles gegeben und einen guten Kampf geliefert, da wäre vielleicht jeder ein wenig "gezeichnet" gewesen...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich sage AA nach K.O bis zur 9ten Runde, gewinnt er den Kampf wollen ihn alle gegen Pavlik sehen, echt schlau von Sauerland dieses Rematch!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Nicht vertippt. So wie im ersten Kampf. :wavey:

Will aber über diesen Kampf keine Diskussion los treten. Für mich war es so und auch gegen Ayala war Abraham gezeichnet und Ayala ist nun wahrlich kein Puncher.

Jisi Abraham war gezeichnet, du meinst die roten Backen. Auch kein Wunder, so eng wie Abraham die eignen Handschuhe am Gesicht kleben hatte. Gezeichnet durch die Schlagwirkung von Ayala war er bestimmt nicht. ;)

Traue Abraham gegen Miranda ohne Kieferbruch oder anderer Verletzung zu, diesen gegen Ende des Kampfes einfach auszuknocken.

Gruss
BananaJoe :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Für mich wär Abraham auch klarer Favorit. Man hat doch im ersten Fight klar gesagt, dass Miranda sich verdammt schwer tut, Abrahams Doppeldeckung zu knacken, da war ich von den Körperhaken etwas enttäuscht, wohingegen Abrahams überfallartige Kombinationen immer wieder gefährlich wirkten. Aber wie man an Abrahams Gesundheit unschwer bemerken konnte, Miranda hat auch getroffen. Und da auch er nen riesen Wumms hat, bleibt er verdammt gefährlich.

Catchweight fänd ich aber auch ein wenig doof. Miranda wär schon ein passender Gegner für Abraham, aber der soll für die Middleweight WM gegen Pavlik aufgebaut werden ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham wäre für mich leichter Favorit. Miranda ist sehr gefährlich aber er hat es noch nichtmal geschafft einen Abraham mit gebrochenem Kiefer zu stoppen, den Abraham wird so schnell keiner ausknocken! Ich denke dass Abraham gute chancen hat vorzeitig zu gewinnen wenn er gegen Miranda ordentlich aufdreht wie im ersten Kampf! Da hat er nämlich alle Runden bis zu seinem Kieferbruch gewonnen und ordentlich ausgeteilt aber da hat Miranda auch sehr gute Nehmerfähigkeiten gezeigt! Miranda kann man nicht mit ein paar harten Schlägen ausknocken, da muss deutlich mehr kommen! Aber ein Abraham der unverletzt ist würde gegen Miranda eine große Gefahr darstellen!
Natürlich ist Miranda umgekehrt auch weiterhin ein sehr gefährlicher Gegner, nicht nur für Abraham sondern gegen jeden und seit dem aufsteig in Supermittel scheinen seine Schläge noch wuchtiger zu sein als im Mittelgewicht was bei einem Catchweight wahrscheinlich auch bei Abraham so wäre. Deshalb denke ich dass das Catchweight für beide Boxer angenehmer ist als das 160 lbs limit, das würde ein richtig guter Kampf werden!! Wiegesagt Abraham wäre für mich leichter Favorit.
Wie auch immer der Kampf ausgehen wird, ich werde mich für den Gewinner freuen! Nja erstmal abwarten obs überhaupt dazu kommt....
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Miranda hat es nich geschafft einen Abraham mit gebrochenem Kiefer zu besiegen, wie soll er dann einen "gesunden" AA schlagen.

indem er Abraham so trifft wie Arthur den Ayala gestern traf. Das sind beides harte Puncher und wenn der Punkt getroffen wird ist es aus. Auch für Abraham..

ich kann da keine Prognose abgeben. Vielleicht 55:45 Abraham..
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Ich gehe von einem Ko Siegs Abraham aus.Er wird Miranda ausknocken.Sollte ihm in diesem Kampf ein Sieg gelingen (wovon ich ja ausgehe),durfte ich gestern erfahren stehen die Chancen sehr sehr gut das es zum Vereinigungskampf mit Kelly Pavlik kommt.Denn Pavlik wie sein Management wollen den Kampf defenitiv.Sturm hingegen möchte nicht gegen arthur boxen:rolleyes: Feigling!!
 

Fidel99

Banned
Beiträge
30
Punkte
0
Sturm Abraham kann man sich abschminken!

Gegen Pavlik wird Abraham aber unter gehen!!!:belehr:
Ausser Miranda hatte doch Abraham keinen richtigen Kaliber vor den Fäusten, wobei man sich bei Kaliber auch Miranda in Frage stellen darf.

Und der hat letztens Abraham richtig entstellt...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin aber schon überascht dass es bisher nur 2 Leute gibt die Miranda als Gewinner sehen! So klar ist das Ding nämlich nicht!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich sehe es 50:50. Abraham hat ein gutes Kinn und ist sehr
schwer auszuknocken.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich bin aber schon überascht dass es bisher nur 2 Leute gibt die Miranda als Gewinner sehen! So klar ist das Ding nämlich nicht!

ich bin überrascht, dass überhaupt wer Miranda als Sieger sieht :skepsis:

überlegener als Arthur im ersten Kampf kann man gegen Miranda kaum sein

die Punktwertungen waren für mich noch zu wenig Pro Arthur, auch wenn er die Punktabzüge für einen klaren Punktsieg nicht nötig gehabt hätte
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich bin überrascht, dass überhaupt wer Miranda als Sieger sieht :skepsis:

überlegener als Arthur im ersten Kampf kann man gegen Miranda kaum sein

die Punktwertungen waren für mich noch zu wenig Pro Arthur, auch wenn er die Punktabzüge für einen klaren Punktsieg nicht nötig gehabt hätte

Was das Urteil angeht, da gibts die verschiedensten Meinungen drüber.

"überlegener als Arthur im ersten Kampf kann man gegen Miranda kaum sein"
Ja ne ist klar! So überlegen war das ja wohl auch nicht! Ich denke durch die Punktabzüge hat Abraham den Kampf verdient gewonnen und die Punktabzüge kann man durchgehen lassen. Aber ohne die Abzüge wirds verdammt eng.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
was für ein schwachsinn....
box mal mit gebrochenem kiefer....
aa hat nurnoch das nötigste getan und hätte auch ohne die punktabzüge gewonnen.
ich denke das er in normalzustand per ko/tko gewonnen hätte und das wahrscheinlich ab runde 7 oder so.

man kann den ersten kampf doch nicht als massstab nehmen :gitche:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
was für ein schwachsinn....
box mal mit gebrochenem kiefer....
aa hat nurnoch das nötigste getan und hätte auch ohne die punktabzüge gewonnen.
ich denke das er in normalzustand per ko/tko gewonnen hätte und das wahrscheinlich ab runde 7 oder so.

man kann den ersten kampf doch nicht als massstab nehmen :gitche:

Ich hab doch gesagt dass Abraham bis zum Bruch klar überlegen war! Da hat er aber auch ungewöhnlich viel gemacht schon in den ersten Runden was bei Abraham nicht die Regel ist. Wie auch immer, ich hab ja gesagt dass Abraham im rematch für mich Favorit ist aber das ändert nichts daran dass der erste Kampf ziemlich knapp war! Ohne den Bruch hätte Abraham Miranda an dem Tag mit ziemlicher Sicherheit abgeschossen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn man ein bisschen Hintergrundwissen hatte, war gestern schon ziemlich klar das es zu diesem Kampf kommen würde. Es wird wohl auch ziemlich sicher im Catchweight geboxt ( 164 oder 166 denke ich mal). Übertragen wird den Kampf Showtime. Ich hoffe AA wird gewinne, wobei ich bisschen skeptisch bin weil die Vorbereitungszeit für AA sehr kurz ist.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also Sauerland wollte ebn im Interview nicht richtig rausrücken mit der Sprache ;) Arthur war da etwas offener, erst Miranda im Juni und dann Pavlik meinte er :jubel: :jubel:

Super geil, wenn das kommt wäre das echt ein Traum ! Dann soll Sturm mit seinem WBA Gürtel das tapfere Schneiderlein spielen... das interssiert dann auch keinen mehr. Man stell sich vor Arthur gewinnt , ein Sieg gegen Miranda vorrausgesetzt, auch gegen Pavlik ! Dann wäre er wirklich King of The Ring !

PS: Frage an Euch, überträgt ARD dann Nachts ?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Aber sichää.

Die haben auch die Klitschkos und Valuev übertragen.
Und zumindestens mit Valuev kann Abraham quotentechnisch locker mithalten.

100%, Arthur hat nach den Klitschkos imo die höchste Popularität, also kann man sich ziemlich sicher sein das die ARD das zeigt. Ein weiter Grund ist Showtime, die zumeist früher als HBO senden und auch weniger Undercardfights haben, d.h. der Kampf müsste früher laufen ( 3 Uhr oder so), bei HBO wäre es sicher 2 bis 3 Studen später.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Miranda muss er erstmal schlagen.

Das dürfte wohl ne Geschichte sein, die über die Psyche geht, daher würde ich AA dringend abraten, bei seinem USA-Debüt gleich gegen Miranda anzutreten.
 
Oben