Sie müssen unbedingt an der Workrate arbeiten, in den USA kann es sich auch ein AA nicht erlauben rundenlang durch Inaktivität und nur 1-2 Aktionen pro Runde zu glänzen, damit gewinnt er dort rein gar nichts und sich immer auf den KO zu verlassen, naja, das ist vielleicht eine, wie soll ich sagen, ziemlich einfallslose Strategie. Ich sehe für AA gegen Pavlik zwar durchaus Chancen, würde den Kampf, so AA gegen Miranda besteht, ziemlich ausgeglichen sehen, aber nach Punkten wird er in den USA gegen Pavlik, mit dem was er bislang so in seiner gesamten Karriere im Ring gezeigt hat, nie gewinnen. Weiterhin kann er es sich in so wichtigen Kämpfen, gegen, ich sag jetzt mal, ebenbürtige Gegner, auch nicht erlauben die ersten Runden zu verschenken. Der aktuelle AA hat gegen Pavlik imo nur die KO-Chance, dies ist zwar ne durchaus realistische Option, aber wie gesagt, sich einzig und alleine darauf zu verlassen, das kann auch mal in die Hose gehen, dann nämlich wenn der Gegner, gegen Ayala wars ja fast so weit, nicht fällt...er muss schon auch was für die Punktzettel tun.
Die Workrate ist imo AAs größtes Handycap bei dem Gang über den großen Teich, vorallem weil in den USA der Aktivitätsbonus, in dem Fall dann noch für den Heimboxer Miranda oder Pavlik, viel stärker gewichtet wird, wie dies hierzulande bei den Kämpfen von AA der Fall ist. Da muss man sich unbedingt was einfallen lassen und daran muss gearbeitet werden, sonst kanns auch schnell mal passieren dass man in den Staaten Schiffbruch erleidet.
CC