Knackwurst
Nachwuchsspieler
Edison, guck dir das hier gut an:
Edison, guck dir das hier gut an:
das vorgeplänkel gehört ja bei denen drüben immer irgendwie dazu - sei es drum. für mich hört sich das so an, wie das singen und pfeiffen eines kindes im dunklen keller. spätestens wenn miranda bei arthur zwischen amboss und hammer gerät, ist schluss mit der großen klappe. arthur hat genau den vor den fäusten, der ihm schlimmste schmerzen beigebracht hat. ich möchte nicht in mirandas haut stecken, wenn arthur`s kopfkino zu spulen anfängt. panik:
ich tippe auf ko-sieg für abraham ! :thumb:
:confused: Was denn??
Durchaus möglich. Aber ZUVIEL Wut bzw. Emotion von Abrahams Seite aus könnte auch in Mirandas Hände spielen. Mit rein boxerischen Mitteln kann der Kolumbianer das Ding eigentlich nicht gewinnen. Nur falls Abraham sich zu sehr von seinen Emotionen leiten lassen sollte, würde er dadurch seine Vorteile aus der Hand geben. Ein guter Boxer ist Miranda sicher nicht und ein cleverer Taktiker schon mal gar nicht (wie man ja bereits im ersten Kampf deutlich sehen konnte), aber trotzdem gefährlich genug, um auch einem Abraham die eine oder andere bange Minute zu bereiten. Unachtsamkeiten würde auch ein Miranda nutzen.
Was für großartige boxerische Mittel? In den letzten Kämpfen hat Abraham sich hinter seiner Doppeldeckung verschanzt und nur sehr wenige Schläge abgegeben. Mit dieser Art des Boxens dürfte es schwierig sein, in den USA zu punkten. Dort hat Abraham keinen Heimvorteil.
Und wo liegt die so clevere Taktik? Ich würde eher sagen, die letzten Gegner waren ausgesucht punchlos. Und Abrahams Doppeldeckung ist keineswegs so gut, denn selbst die punchlosen Gegner vermochten diese zu druchdringen. Abraham boxt sehr steif und unbeweglich. Also den super Boxer kann ich da nicht erkennen.
Für einen Mittelgewichtler ist die Workrate sehr niedrig. Warum? Konditionelle Probleme?
Das man bei aller Trash-Talkerei über Schlachtungen, Vernichtungen, fertig machen, auseinandernehmen, wegklatschen, Hals abschneiden und in Rente schicken nicht vergessen sollte, soviel zu trainieren, dass man am Ende nicht völlig in den Seilen hängt und eine Krabbelstunde im Ringstaub hinlegt.
Roberts
Was für großartige boxerische Mittel? In den letzten Kämpfen hat Abraham sich hinter seiner Doppeldeckung verschanzt und nur sehr wenige Schläge abgegeben. Mit dieser Art des Boxens dürfte es schwierig sein, in den USA zu punkten. Dort hat Abraham keinen Heimvorteil.
Und wo liegt die so clevere Taktik? Ich würde eher sagen, die letzten Gegner waren ausgesucht punchlos. Und Abrahams Doppeldeckung ist keineswegs so gut, denn selbst die punchlosen Gegner vermochten diese zu druchdringen. Abraham boxt sehr steif und unbeweglich. Also den super Boxer kann ich da nicht erkennen.
Für einen Mittelgewichtler ist die Workrate sehr niedrig. Warum? Konditionelle Probleme?
und Calzaghe würde ihn leicht besiegen. Gegen Abraham hätte Pavlik auch gute chancen,denn Arthurs Stil ist Pavlik sehr recht.
Wenn Abraham Miranda schlägt möchte ich ihn am liebsten gegen Jermain Taylor sehen. Das wäre doch toll, nach dem der härtesten Puncher einen der besten Techniker im (Super-)Mittel. Ich glaube dass Taylor für Abraham gefährlicher wäre als Pavlik - Jermain könnte ihn durchaus boxerisch klar dominieren, außerdem ist sein Punch gar nicht so schlecht...
. So komisch es vielleicht klingen mag, aber ich würde Taylor gegen Abraham auch mehr Chancen einräumen als dem Grobmotoriker Miranda.
Irgendwie habe ich ein blödes Gefühl bezüglich des Abraham-Kampfes - wenn Arthur verliert drehe ich durch!
beruhig dich - abraham verliert nicht ! ".
Bischen gewagt! Das wird auf jeden Fall kein Spatziergang werden! So bestimmend sollte man das nicht sagen, auch wenn Abraham leichter Favorit ist. Ich kann dem Günther_P seine Ängste schon verstehen!
Ob er den sich wirklich auch so brutal wie Abraham (Doppelbruch) gebrochen hat, bezweifle ich, ehrlich gesagt.Marco Huck hat sich zuletzt auch den Kiefer gebrochen